Brüste sind schön
Die Brüste einer Frau sind einfach schön, wenn die Frau in meinen Augen schön und attraktiv ist.
Ri_Al hat es schon verraten ... vielmehr gucken Männer, ich übrigens auch, auf die Form des Hinterns.
Das ist evolutionsbedingt
Die Form des Busens, also die Vertiefung zwischen den beiden Brüsten, erinnert den Mann eben an die Form des Hinterns (dazu gibt es übrigens viele nette Studien).
Gehe, oder rolle ich einer Frau hinter her, fällt mein Blick sehr schnell auf die Form des Hinterns. Ist der fest, drall, wohl geformt? Hat die Frau eine Taille?
Und dann dreht sie sich um. Jetzt ist es vorallem entscheiden, dass die Frau auf mich persönlich sympathisch und erogen wirkt. Ganz ehrlich ... das geht von den Augen aus ... dauert einen ganz kleinen Moment nur, ist aber entscheidend.
Wenn es passt, dann wandert der Blick nach unten zu den Brüsten, genauer, zum Busen. Zeigt sie was, dann gucke ich drauf, weil ich es "geil" finde. Zeigt sie nichts, dann vermute ich, was sich wohl dahinter verbirgt.
Also liebe Frauen
Achtet doch mal mehr auf euern Hintern. Zumindest bei den meisten Männern ist das der "springende" Punkt.
... und die Brüste? ... ich mag sie bei jeder Frau, so wie sie sind.
Grüßle
Gen