Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5164 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

*******n54 Mann
53 Beiträge
Dir stimme ich zu : eine zu kleine Brust gibt es nicht. Sehr kleine, flache Brüste sind äußerst attraktiv und sehr sexy. Gerade bei sportlichen Frauen finde ich das hinreissend.
Aber : oft geht es mir bei Frauen wie im 5-Sterne-Hotel am Nachtischbuffet. Es gibt einfach zu viele und zu viele verschiedene. Eine Mollige mit größeren Brüsten hat eben auch seinen Reiz.
...
Es kommt auf die Körperform der Frau an; z.B. bei einer sportlichen, zierlichen Frau passt kein XXL Busen! Das Gesamtpaket muss passen! Dabei kommt es nicht auf die Brustgröße an. Außerdem ist es reine Geschmackssache!
Das kann man nicht über einen Kamm scheren! Außerdem schhaut Man(n) nicht als erstes auf die Brust einer Frau (okay, bei manchen springen sie einem förmlich entgegegn *zwinker* )!
Ich persönlich mag das Gesamtpaket, alles andere sind Kleinigkeiten *g*
auch ich...
möchte lieber eine Partnerin mit kleinerer Brust als mit großer Oberweite.
Zieht mich einfach bei weitem mehr an und darum gehts doch wohl auch in einer Beziehung, oder?
Wenn mich meine Partnerin körperlich nicht anzieht, da können die inneren Werte noch so toll sein, da schaue ich auch auch mal eine Andere an.
Das will ich nicht. Ganz oder garnicht, heiß oder kalt, lauwarm gibt´s nicht.
Ist doch egal solange das gesamtpaket stimmt (Ausstrahlung, Typ, Proportionen, Persönlichkeit usw)...
Ich hatte eigentlich schon alles im Bett und als Freundin, und alles war toll.

Wer sich auf irgendetwas versteift (man verzeihe das Wortspiel) engt sich nur ein und bringt sich um tolle Erlebnisse mit wunderbaren Frauen.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Zuviel
..törnt mit ab, in vielem, auch beim Busen. Am schlimmsten ist dann auch noch ein übergrosser Ausschnitt als Eyecatcher - in aller Regel auch noch verbunden mit Bemerkungen, dass alle Männer schauen.

Grosser Busen, keine Taille, kein Po …..geht gar nicht!
******_he Mann
363 Beiträge
*****usB:
Grosser Busen, keine Taille, kein Po …..geht gar nicht!

Wie meinst Du das jetzt? Taille so groß wie der Busen, wie der Po (Michelinform, bei großem Busen), oder meinst Du großer Busen, flacher Bauch und kein Po (Barbie-Form)?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieder
mal die Frage: Wie kann ein Busen groß sein? Diese Vertiefung zwischen beiden Brüsten kann eben tief sein. Wer in Erdkunde aufgepasst hat, weiß Busen von Brüsten zu unterscheiden.

Und es geht daher hier nicht um das, was dazwischen in der Mitte ist, sondern um die beiden Paradiesäpfelchen links und rechts.
*******nli Mann
10 Beiträge
Die Brust Grösse
Das spielt bei mir keine Rolle. Aber wenn es um die Warzen geht schon eher. Da liebe ich schöne grosse Zapfen um daran zu spielen. Wenn die Frau dadurch noch eine bessere Erregung bekommt, um so mehr. Ich habe erfahren, dass nicht jede Frau eine starke nervliche Verbindung von den Warzen zum Geschlecht ihr eigen nennen kann.
Ich liebe Sie
Wie man unschwer am Kontaktfoto meiner Frau erkennen kann hat sie kleinere Brüste. Und mit diesen Brüsten habe ich sie kennen und lieben gelernt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie gerne etwas größere (zumindest B Körbchen) Brüste haben hätte wollen, aber eine Brust OP kommt für sie nicht in Frage. Ist auch gut so.

Die Brüste sehen toll aus, im erregten Zustand eine wahre Augenweide. Mir gefallen die und das ist neben ihrer eigenen Zufriedenheit das wichtigste.
*********ms72 Mann
22 Beiträge
Die Größe ist egal,
wenn die Proportionen stimmen.

Was ist toll an einer eher zierlichen Frau mit DD-Körbchen?
*********henry Mann
360 Beiträge
mal wieder
*********ms72:

hat man gleich angst dass das ding (schelte für üble wortwahl) aus dem gleichgewicht fällt und sich dabei die ballons kaput macht. wenns nur einen erwischt wirds noch schlimmer!

gruss vom henry
******ito Mann
3.803 Beiträge
Die Differenz

Für manche die Differenz zwischen dem Oberbrustumfang und dem Unterbrustumfang von 20 bis 22 cm. *floet*

Was ist in einem drin, wenn man eine eine zierliche Frau nach ihren Äußerlichkeiten bewertet? *zwinker*
*********illy Mann
135 Beiträge
Was ist toll an einer eher zierlichen Frau mit DD-Körbchen

Wenn's nach mir geht: Alles *spitze*

Was ist in einem drin, wenn man eine eine zierliche Frau nach ihren Äußerlichkeiten bewertet?

Was ist denn das für eine Frage *roll* - natürlich geht es immer auch um die Persönlichkeit, im Moment und in diesem Thread reden wir aber nun mal gerade über diese "Äußerlichkeiten" und die jeweiligen Meinungen dazu *headcrash*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Es
gibt keine dummen Fragen, sondern oftmals dumme Antworten. Darüber hinaus verbirgt sich die Antwort bereits in der Frage. *nase*
*******tte Paar
923 Beiträge
Ein(en) hoch ......
....... auf die kleine Brüsten.

Ich werde total wuschig wenn Frauen kleine Brüste mit kleine Knöpfe haben. Es ist einfach sehr ästhetisch (meine Meinung).

Aber es gibt hier bestimmt ganauso welche die das von Großen Brüsten sagen.

Fragst du also zwei verrückten, bekommst du drei verschiedene Antworten.

Der Adler als bekennender Kleine Brüsten Fetischist.
***ba Mann
944 Beiträge
Abwechselnd!
Kleine Brüste hängen nicht und sind schon durch leichtes Kraulen oder Kitzeln erregt.

Große sind vielleicht etwas unhandlich und hängen - aber man kann sich so schön darin vergraben, bis zu einer "spanischen Nummer."

Aber es kommt auch immer auf die Besitzerin an, nicht nur auf die Größe!
********9_sn Mann
6 Beiträge
Ich bin mehr der Po-Typ. *baeh*

Kleine Brüste (auch bis fast zur Hühnerbrust) kann ich genauso schön finden, wie größere.
*******rch Mann
9 Beiträge
Also ich bevorzuge doch etwas kleinere brüste. Da ich für nen Kerl etwas kleinere Hände habe, reicht mir ne Handvoll...was net allzu viel ist. Ich hab lieber was kleines und schön geformtes zum rumspielen als Mörderglocken, wo ich dann drinne ersticke *zwinker*
*********henry Mann
360 Beiträge
na ja
***ba:
Kleine Brüste hängen nicht

diese aussage würde ich jetzt noch mal überdenken, die physik macht nirgendwo halt! der umkehrschluss dass grosse hängen ist zumindet nach meinen bescheidenen kentnissen auch nicht allgemeingültig *smile*

*******rch:
Mörderglocken
der ist mir neu, da muss man ja schon viel angst vor der weiblichkeit mitbringen um einen solchen begriff zu formen.

JEDEM DAS SEINE

ich wünsche allen viel sonne und so

eduard
Ich oute mich mal...
... als Exot und sage: Brüste interessieren mich nicht. Egal in welcher Größe *ggg*

Würde ich zu einer Entscheidung gezwungen werden, würde ich aber auch- wie der Großteil wohl hier- eine kleinere Oberweite vorziehen.
*******A_bw Mann
1 Beitrag
Erfahrungen
Also ich stand damals nur auf große Brüste,Mittlerweile hab ich den Eindruck das der Sex mit Frauen die Kleine Brüsten haben, irgendwie besser ist, Wilder, Experimentierfreudiger *g* Ich mag kleine Brüste, bei großen klappt es halt auch noch mit Spanisch und BJ, Silikon Brüste hatte ich wohl schon mal in der Hand, aber sonst keine Erfahrungen mit
**********ister Mann
46 Beiträge
Ich hab auch ein Faible für kleine Brüste - nicht so klein, dass sie verschwinden, aber eine angenehme Handvoll. Sehr ästhetisch, die Schwerkraft gewinnt nicht ganz so leicht, im Normalfall reizvoll kleine Nippel und Vorhöfe - und gut zu handhaben. *g* Dennoch kann ich gegen ordentliche "Kawenzmänner" beim Oberbau absolut nichts einwenden, wenn sie formschön anzusehen sind.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zu klein
so wie bei den sportlernippelchen oder nur 2 anhaltspunkte - no go geht gar nicht -
mindestens grösse C
Ich mag auch kleine Brüste und da mein Schatz sehr zierlich ist und kleine Brüste hat passt das eben gut zueinander. Ein Vorteil ist wie schon mehrmals erwähnt, die Brust hängt nicht.
Große Brüste törnen mich eher ab, und Silikon mag ich überhaupt nicht.
An einer kleinen Brust lässt sich wunderbar knabbern *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Zusatz
nein also silicon geht wirklich überhaupt nicht *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.