Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im familiären
Umfeld haben nun zwei Schwestern Silikon, eine davon auch Glatze.

Silikon geht also überhaupt nicht?
Ich meine, dass die Gesamtproportionen zum übrigen Körper stimmen sollten, damit sie meinem Schönheitsideal entsprechen. Ehrlicherweise mag ich aber eher kleine Brüste, die mit der Hand gut zu umfassen sind. Und " Riesentitten", die mit Silicon fast bis zum gefühlten Platzen gefüllt sind, sehen für meinen Geschmack unästhetisch aus...
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@fesselnd
nein silikon geht wahrlich nicht - es sei denn eine frau hat wirklich nur 2 Anhaltspunkte, damit sie ein bisschen gefüllt werden können - ber nicht bis zum Platzen

na ja und Glatze - geschmackssache - wers mag
jeder mann mag was anderes und jede frau hat eine andere.

ich habe eine 75b bei 156cm größe und 42 kg und bin damit sehr zufrieden
@dannowilliams
*offtopic*

Hast Du schon mal etwas von/über Brustkrebs gehört?

Von Chemo und Bestrahlung?

*zumthema*
Ist die Brust schon alles?
Viele haben ja hier schon das Thema Proportionen angeschnitten. Wenn man es mit Interessen am Modelbiz betrachtet sind 90 / 60 / 90 wohl noch immer ein "Ideal".
Und das führt direkt zurück zu dem Schluss, dass alles nur eine Geschmacksfrage ist.
Wir können beide mit kleinen, wie auch mit großen Brüsten Spaß haben.
Das der Mensch Wunschvorstellungen von seinem Gegenüber hat, ist völlig normal.
Auch normal ist wohl, dass kaum einer wirklich festgelegt ist.
Wie viele Männer haben sich schon von einer Frau den Kopf verdrehen lassen, weil die ihren Charme spielen ließ, ihre Augen eingesetzt oder den Hintern erflogreich hat kreisen lassen, ohne das es dabei noch eine Rolle gespielt hätte, ob sie nun den Wunschvorstellungen ihres "Opfers" entsprach oder nicht.
Egal ob groß oder klein - für jede findet sich einer, der drauf steht.
Und aus diesem Grund sollte die Brust für Frauen ebenso wenig ein Problem sein, wie der Popo.
******_rp Mann
36 Beiträge
ich mag größere Brüste, da hat man auch etwas zum anfassen
finde das auch viel erotischer und weiblicher.
Allerdings nicht die ganz großen die so weit runterhängen.
*********henry Mann
360 Beiträge
*********2014:
Hast Du schon mal etwas von/über Brustkrebs gehört?

Von Chemo und Bestrahlung?

musste mal nachdenken was das zu mir meint.

einwand ist ok, jedoch ist das zumindest nach meinem verständniss nicht gemeint in dieser diskussion, ich kenne das von meiner ex, sie wollte aber kein implantat, ich hätte es ok gefunden kann aber auch mit dem anderen leben (war ein eher kleiner eingriff, bei grösseren eingriffen ist das sicher mehr belastend), ausser man STEHT zu seinem leben dann kann daraus auch sicher eine neue stärke erwachsen ..........

eduard
??
das war für Dannowilliams gemünzt.

Es ging um Silikonbrüste- fesselnd schrieb einen Beitrag über seine Schwestern wovon die eine auch noch eine Glatze hat.

Worauf von Dannowilliams kam- Glatze- naja wer`s mag.

Natürlich geht es hier nicht um Brustkrebs, Chemo und Bestrahlung.

Mir ging es darum wie oberflächlich Beiträge gelesen und abgekanzelt werden.

*zumthema*
Groß oder Klein
Hi,

egal ob groß oder klein,
finde beide Brustvarianten fein!

Wow, das reimt sich sogar!!! *g*

Aber Brüste sind ja allein nicht ausschlaggebend, dass man sich näher kommt.
Man muss sich einfach sympathisch finden und gut miteinander harmonieren,
wenn man sich körperlich näher kommen will!
****e66 Mann
2 Beiträge
eindeutig klein
Ich stehe auf schlanke Frauen und vor allem auf Natur-Busen, dabei finde ich durchaus kleine Busen attraktiver. Außer aus medizinischen Gründen oder nach einem Unfall kann ich die Frauen, die sich künstliche Brustimplantate einsetzen lassen nicht verstehen. Silikon ist Gift für den Körper und außerdem fühlen sich diese "aufgepumpten" Busen einfach nicht gut an, zu hart und gar nicht kuschlig. - Jede Frau, die zu ihrem natürlichen Brüsten steht ist für mich zigmal attraktiver als Kunst-Busen-Frauen.
Ob groß oder klein ,es hat alles seine Reize ....
LittelSun2014
Hallo !
Bei Silikon ist sicher die Frage -zur Brust vergrößerung oder zur Wiederherstellung . Die aussage " Silikon geht gar nicht " bezieht sich denke ich auf die vergrößerung nicht auf die Wiederherstellung . Und da es auch Frauen gibt die sich eine Glatze rasieren weil sie es schön finden ,kann man von Glatze auch nicht immer auf Chemo schließen . Hier lag dann glaub ich ein Mißverständniß vor .
grüße
********9_nw Mann
8 Beiträge
eigentlich egal
...eigentlich ist es mir egal, ob klein oder groß. Wichtig ist, sie passen zur Frau, denn die ist die Hauptsache! *zwinker*
(Aber kleine, feste Brüste haben schon was geiles!) *top*
Ein Männlein steht im Walde.
Ich finde beides toll. Kleine Brüste unterstreichen den Körper einer zierlichen Frau. Ich könnte wirklich nicht sagen wozu ich mehr tendiere.
****45 Mann
17 Beiträge
Ich liebe kleine Brüste , wenn sie gut geformt und fest sind.
Mit meinem großen Händen verwöhne ich sie und spüre wie sie noch fester werden.
Und ohne BH unter einem Shirt ein geiler Anblick. com
*****rra Frau
28 Beiträge
Ich selber
Habe kleine Brüste, finde aber größere wirklich schöner. Ich meine damit statt ein B Körbchen hätte ich schon lieber ein C *zwinker*
Allerdings haben meine kleinen viele Vorteile z.B werden sie niemals hängen, ich kann mich ohne Probleme auf den Bauch legen, ich kann ohne BH rumlaufen ohne das man es merkt *ggg*
Nur leider kann ich viele schöne Dessous nicht tragen da es unausgefüllt einfach nicht aussieht.
*****s99 Mann
10 Beiträge
...mhhh...
ich denke die größe ist wirklich nicht entscheidend, eher was darf man(n) alles damit anstellen und was nicht *g* Hat beides einen großen Reiz auf mich. Zumindest meine Erfahrung...
!!!!
Auch wenn meine affinität anders ist, sind auch "kleine" schön!

Ich finde die Proportion sollte passen.
Denn im Grunde ist es relativ egal, solang Sie sich wohlfült.
Kleine Brust? Große Brust?
... das ist hier die Frage.

Also mir kommt es auf den Menschen an

*victory*
Hans
egal ob groß oder klein... die Stimme macht es....
Jede Frau leidet unter ihrer Brust: Mal sind diese zu groß und verursachen schmerzen beim Schmerzen
Kleine Brüste werden als Mangel wargenommen und zwar nur weil wir Männer diese als Statussymbol an unserer Gefährtin sehen wollen.

Ich gebe zu : Die Brust unabhängig und Größe, Form und Straffheit sollte vorhanden sein denn sie ist leidernunmal ein Körperlicher Fixpunkt zur Berührung.

Doch nun kommt es:

Keine große und wohlgeratene Brust kann auf Dauer die rasselnde und garstige Stimme einer Frau ausgleichen.

Also vergiss die kleine Brust trainiere Deine Stimme wenn Du es nötig sein sollte. Ausserdem Frauen mir großen Brüsten schnarchen wie eine Lokomotive...aber das ist ein anderes Thema.
Ist wie fast alles eine Frage des persönlichen Geschmackes...... Ich mag es klein und fein, man könnte fast sagen je zarter desto schärfer macht es mich 👍😋
********el63 Frau
34.350 Beiträge
kleine brüste
hallo thomas,habe heute morgen deinen beitrag gelesen,gefällt mir sehr gut.habe selber kleine brüste,mit der größe komme ich eigentlich ganz gut klar,was mich jedoch stört,sie sind halt nicht mehr so fest,hängen auch ein bißchen.schuld daran bin ich glaubig selber.wir wissen alle das gesunde ernährung,reichlich flüssigkeit sehr wichtig sind.nach einem sehr schweren schicksalsschlag,hat sich bei mir sehr viel verändert.kaum gegessen,trinken noch weniger und wenn dann nur kaffee und sehr viel geraucht.mein bindegewebe hat dadurch sehr gelitten und natürlich habe ich das auch im spiegel gesehen.das ging mir so richtig an meine psyche,aber ich habe daran gearbeitet und es ist etwas besser geworden.ich kann mich wieder anschaun und fast alles an dessous tragen.perfekt bin ich nicht,aber wer ist das schon.wenn ich in clubs unterwegs bin sehe ich natürlich auch frauen mit wundervollem busen,werde dann auch etwas neidisch und wünschte mir dann,das ich auch so einen busen hätte.es kam dann schon auch mal der gedanke operativ etwas machen zu lassen,aber diesen gedanken habe ich ganz weit nach hinten gestellt.außerdem wäre mein freund nicht damit einverstanden,er zeigt mir das so wie es ist alles passt,er möchte nichts künstliches in seinen händen haben.zum schmusen,spielen und massieren ist es genau richtig und auch ein kleiner busen macht geil und fühlt sich schön an.jeder sieht das natürlich anders,das ist auch ok so,geschmäcker sind verschieden.ich denke,egal ob kleiner busen oder auch kleiner penis sagt absolut nichts über die art und weise des sex aus und erst recht nichts über den menschen.solange man sich selber wohl fühlt und der partner auch damit glücklich ist,ist doch alles in bester ordnung.gruß wilma
Hallo Wilma, kaum jemand ist "perfekt" und das Lebenserfahrung auch am Körper nicht spurlos vorbei geht liegt in der Natur. Meine Frau hat auch einen kleinen Busen, ich bin immernoch vernarrt in diesen (nach fast 20 Ehejahren); sie möchte ihn aber gerne operieren lassen, ihr macht es im Gegensatz zu mir etwas aus. Letztlich ist es ihre Entscheidung, da ich sie geheiratet habe und nicht nur ihren Busen 😊
********el63 Frau
34.350 Beiträge
kleiner busen
hallo thomas,danke das du gleich geantwortet hast.super einstellung,denn in erster linie muß deine frau sich wohlfühlen.ich glaube kaum,das sich nach 20j. ehe ,irgendwas daran ändert.wichtig ist den menschen als ganzes zu sehen,wichtig ist die liebe und der zusammenhalt.super das du hinter ihr und ihrem vorhaben stehst,das findet man heute nicht all zu oft.bis dann mal,wilma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.