Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

********7_th Mann
163 Beiträge
Viel wichtiger als die Größe der Brust finde ich ...
ein lächlendes Gesicht. *g* Ein muffliges Gesicht stößt viel mehr ab als irgendwelche Äußerlichkeiten darunter. Das registriere ich aber erst erheblich später. Unangenehm aufgefallen sind mir Brüste nur in den wenigen Fällen, wo ein Schönheitschirurg dem angeblichen Makel einer zu kleinen Brust abhelfen wollte. Auch unter den Klamotten verteckt fällt die unnatürliche Kugelform des Siliconimplantats doch unangenehm auf, *schiefguck* was wegen der Narbenbildung kaum vermeidbar ist. Die großen Narben auf der Haut sind nach Ablegen der Kleidung kein Hingucker.

Also Liebe Damen, nehmr Eure Brüste, wie sie sind. Und wir Männer sollten die Natur auch so akzeptieren, wie sie ist. Wir wollen ja auch nicht nur nach der Penisgröße beurteilt werden. *liebguck*
Ich bevorzuge kleinere Brüste schon alleine durch die Form.
Sie sind meist fester und runder, als größere.
Ich steh halt mal so gar nicht auf "hängende". Klar, große Brüste können nicht wie ne Bombe sitzen, aber ihr wisst schon was ich meine.

Desweiteren kann man an kleineren Brüsten viel besser spielen, meiner Meinung nach. Die sind kompakt, fest und passen in eine Hand *g* Ein großes B-Körbchen ist perfekt.
hängende...
Ich steh halt mal so gar nicht auf "hängende"
DAS sollte man keiner Frau sagen. Da wäre jede Frau zu Recht verletzt. Denn keine Frau kann etwas dafür, dass sie im Laufe der Zeit älter wird. Werden Männer ja auch, wenn auch nicht erwachsen...

Und es ist nun mal unvermeidbar, dass das Gewebe im Laufe der Jahre an Spannkraft verliert.
Bei einer Frau früher, bei der anderen später.
Zudem ist es auch nicht ungewöhnlich, dass mit jedem Kind das Gewebe der Brust leidet.
Bei der einen Frau mehr, bei der anderen weniger.

Bei uns Männern gibt's genug Merkmale, wo wir das Altern auch deutliche sehen können.

Daher wäre es wohl einfach unfair, eine Frau nach ihrer Brust "zu bewerten".

Du kannst ja nicht wie im Kaufhaus hingehen und irgendwann sagen. "Weißt Du, so ganz neu siehste nich mehr aus. Ich hol mir ne andere" ohne Deiner Frau damit quasi das Herz heraus zu reissen.

Oder kneift mich da was?
Deine Punkte sind ganz Valide, nur nimm es nicht all zu ernst.
Es gib eben Kriterien und eine hängende Brust ist eben für mich nicht Ästhetisch.
Natürlich können Frauen nichts dafür und sie sind auch nicht unattraktiv dadurch, nur für mich ist es eben schöner, wenn alles sitzt.

Ich wollte damit niemanden angreifen oder sagen, dass manche nichts dagegen machen würden.

Es geht hier ja nur um das Subjektive. Und ich finde solche eben nicht anziehend, das war's, nicht mehr und nicht weniger. Dadurch ist die Frau ja nicht "weniger wert" für mich. Nur eben nicht so attraktiv wie andere. Und das ist doch nichts Verwerfliches, oder?

Verbessert mich wenn ich da eine zu enge Sicht habe *g*
kleine Brüste
finde ich auch wunderbar.
Es muss zum restlichen Körper passen, das ist wichtig.
Die Frau sollte mit ihren Brüsten keine Probleme haben und diese auch bespielen lassen wollen.
Das sind wichtigere Faktoren für mich als die Größe an sich.
niedlich...wenn der Rest dazu passt..
sonst siehts einfach bedauernswert aus
Brust ist Brust
Brust ist Brust.
Entscheidend ist doch das die Dame sich damit wohlfühlt.
Tut sie das nicht, dann ist es egal welche Brüste sie hat, denn dann macht es auch keinen Spaß intim zu werden.
Für mich "das" nicht relevant ...
Bin nicht auf kleine oder große Brüste fixiert. Ich mag eher eine bestimmte Brustform, Blick von vorne annähernd Kugelform mit kleinen Warzenhöfen, dann von klein bis groß, aber max. D
****r93 Mann
13 Beiträge
brust
die größe ist nicht immer ausschlaggebend. es muss zur frau passen. auch ob sie was hängen oder nicht *sternchen*
Das gesamte muss stimmen. und vor allem muss sich die frau damit wohlfühlen.
Kleine Brüste finde ich wesentlich attraktiver
Hallo

also ich mag kleinere Brüste viel liebe als diese künstlich aufgepoppten oder wenig attraktiven "Riesenbrüste".
*****FSt Mann
1 Beitrag
Mir persönlich sind kleine(re) Brüste lieber. Besonders gefällt es mir, wenn sie straff sind und nicht hängen. *g*
****ger Mann
26 Beiträge
Ich mag alle Titten!!!
Egal ob Brueste, die eigentlich nur aus Nippeln bestehen oder die grosse + schwere Ausfuehrung...

...ich stehe mehr auf andere Rundungen. Die Optik und Haptik eines geilen Arsches ist fuer mich wichtiger.

Nicht missverstehen: Gegen einen schoenen Satz Titten habe ich natuerlich nichts, aber wenn ich einen noch schoeneren Arsch abgreifen kann, lasse ich die Brueste etwas ausser Acht.
Ich habe von Natur aus kleine Brüste.
Sie passen zum Rest der Figur.
Früher habe ich mich immer geärgert, dass es obenrum nicht mehr ist.
Die weitverbreitete Auffassung, dass kleine Brüste nicht hängen, ist nicht ganz korrekt.
Mit zunehmendem Alter wird das Bindegewebe schwächer und somit leiden auch die Brüste.
Genauso ist es bei Gewichtsabnahme. Davon kann auch ein kleiner Busen hängen.
********7_th Mann
163 Beiträge
Die kleinen Brüste passen zur Figur?? Dann ist doch alles ok. *spitze*

Dass das Bindegewebe mit zunehmendem Alter nachgibt, und dass das irgendwann sicxhtbar wird, ist auch bei uns Männern so. *schock* Aber es ist ein natürlicher Prozess. Und damit sollte man sich abfinden. Ansonsten hängt man sich selber den Korb zu hoch und macht sich nur selber unglücklich. *nachdenk*

Dennoch glaube ich, dass hängende kleine Brüste immer noch dezenter aussehen als große... *undwech*
*******n54 Mann
53 Beiträge
skyprincess80
Du schreibst, mit zunehmendem Alter "leiden die Brüste" mit der Folge, daß sie hängen. Ich betrachte dies nicht als "leiden". Brüste, die hängen, sei es bei jüngeren oder älteren Frauen, sei es bei großen oder kleinen Brüsten , können sehr schön, anziehend und sexy sein. Gerade bei kleinen Brüsten finde ich es hinreissend. Aber jede(r) nach ihrem/seinem Geschmack.
********ge77 Mann
23 Beiträge
Groß oder klein ? Spielt das eine Rolle? Es kommt doch eher darauf an das der Mann weiß was er damit anstellen kann und soll damit die Frau Lust und Spaß empfindet!
@moseljunge
...Thema verfehlt *zwinker*
Zum Thema kleine Brüste kann ich nur sagen, mich stören kleine Brüste nicht, im Gegenteil. Ich finde die schon sehr Sexy. Es hat was erotisches und in manschen Situationen sind mir kleine Bürste sogar noch lieber.
sensibler?
Hab da mal gelesen, dass kleine Brüste sensibler oder empfindlicher (auch erogener?) sind, als große Brüste?
**st
Ich mag kleine feste Brüste !
Habe aber auch nix gegen große Titten, sofern sie original sind !
Klein oder grosse
Ich mag beide ..ob klein oder gross... Die brüste sind immer bei mir willkommen ..
********inal Paar
9 Beiträge
Wir als Paar...
...stehen beide eher auf kleine und feste Brüste. Das paradoxe dabei ist, dass ich mir für mich selber eher ein B-Körbchen wünschen würde und bei anderen Frauen eher auf süße A-Körbchen stehe. Von Männern höre ich oft, dass die Form der Brust wichtiger ist als die Größe.
Bei manchen Kommentaren hier...
...kann ich ja echt froh sein dass meine kleinen Möpse und ich von noch niemandem aus dem Bett geworfen wurden *smile*
Und wenn man(n) sich mit kleinen Brüsten vergnügt und er dabei auf dem Knochen rumdrückt macht er devinitiv etwas falsch.
Hätte ich mit meiner Figur Körbchengröße D würde ich wohl ständig vornüber kippen...

Ich schaue mir sehr gerne große Brüste an, wenn sie zu der Frau passen.
Kann ich vor lauter Brust die Frau allerdings nicht mehr sehen wird es schwierig. Trotzdem finde ich persönlich kleinere Brüste attraktiver. Das hat aber auch viel mit dem Typ Frau zu tun auf den ich stehe.
Und im Sommer ist doch einer der schönsten Anblicke kleine, leicht schwingende Brüste und Nippel die sich leicht durch das Shirt abzeichnen weil Frau keinen BH trägt *zwinker*
**DE Paar
2.570 Beiträge
Wer
Viel hat , lässt auch viel hängen !
*******rich Mann
727 Beiträge
klein ist schöner
... so scheinen die meisten Männer das wohl zu mögen.
Unverständlich, warum viele Frauen sich die Brüste vergrößern lassen oder lassen würden.
Wir haben eine kleine Freundin mit kleinen entzückenden Tittchen, 70B, und sie redet ständig davon, wenn sie genug Geld hätte, würde sie die vergrößern lassen.
Ihr Freund findet sie aber nur so schön. Wir auch.
Bei den meisten Frauen wäre vor Brustvergrößerung ja wohl ein Psychologe angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.