Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

*********illy Mann
135 Beiträge
Bei den meisten Frauen wäre vor Brustvergrößerung ja wohl ein Psychologe angesagt.

Aaah ja - und das kannst du beurteilen weil du mit allen der "meisten Frauen" gesprochen hast und ausserdem ein ausgebildeter Psychologe bist... *roll*
bin zwar kein Mann, aber eine "Kleinbrusträgerin" ;)
und behaupte dass viele Männer mit den kleinen Brüsten auch sehr zufrieden sind. *lach*
Ich selbst finde sehr kleine Brüste bis zu B/C-Größe anziehend. Würde gerne mit den Brüsten einer anderen Frau spielen, obwohl ich nicht bi bin. *gg*
*****uck Mann
6 Beiträge
Muss zum Rest passen...
...aber mir sind kleinere Brüste auch lieber. "'ne gute Hand voll" könnte man sagen, find ich am besten.
******r86 Mann
8 Beiträge
Form > Größe
Sowohl große, als auch kleine Brüste haben ihre Vorzüge, wobei die goldene Mitte oft das beste aus beiden Welten hat. Und man darf auch die Brustwarzen nicht vergessen. Ich persönlich mag zu große nicht so gern (rein optisch), da sind kleine bis mittelgroße meistens im Vorteil.
***xa Frau
577 Beiträge
Faszinierend..
.. ich hab jetzt jedes einzelne Kommentar gelesen. Naja gut, bis auf eines das mir zu mühsam war.
Auf 14 Seiten nur 13 Kommentatoren die einwandfrei auf große Brüste stehen. Mir war schon bewusst, dass es ziemlich viele Männer gibt, die kleinere Brüste bevorzugen, oder denen es generell egal ist.
Aber dass das so eine Menge ist, das überrascht mich jetzt doch.
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Ich denk mal...
das liegt am Thema und animiert eher Männer zu schreiben denen ein kleiner Busen besser gefällt.
Ich selber schreibe auch lieber hier, dass mich Frauen mit einem kleinen Busen eher ansprechen.
Ich würde kaum in einem Thread über grosse Oberweiten schreiben, dass sie mir nicht so sehr gefallen.
Ich schreibe lieber, was mir gefällt und nicht, was mir nicht gefällt.
Oje, 2 mal nicht in einem Satz. eigentlich ein NoGo *headcrash*
Gross oder klein ist mir egal, solange das was hinten dran hängt dazu passt.... *ggg* Hat alles seinen Reiz, und am wichtigsten ist doch, das man damit spielen darf. Da wird die Grösse dann doch nebensächlich.

Künstlich extrem vergrössert ist gar nicht mein Fall.
*****455 Mann
2.413 Beiträge
Was haltet ihr Männer von kleinen Brüsten????

Nix ! *smile*
Thema fährt an die Wand
"Toll" wenn ein Thema von waschechten Chauvis mit so "vielsagenden", einsilbigen und inhaltslosen Bemerkungen wie dem "Beitrag" von Dick1455 an die Wand gefahren wird.
Wir sind jetzt hier raus, tschüssikowski
*****455 Mann
2.413 Beiträge
@wm_unterwegs
Eindeutige Fragen bedingen nun mal eindeutige Antworten.

Im übrigen hat jeder so seine Vorlieben und bei mir sind das eben vollbusige Mädels, nicht mehr und nicht weniger habe ich ausgesagt.

Was daran chauvinistisch sein soll ??
was suchst du dann in der Gruppe kleine Brüste wenn du nicht drauf stehst
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sorry
das hier ist "Fragen in die Runde", nicht etwa die Gruppe kleine Brüste.

Mich hat nur gestört, dass die Antwort so klang, als ob alle Männer das so sehen würden wie er, was an der Fragestellung liegt.
******ger Mann
201 Beiträge
Ich stehe da voll drauf. Jeder hat einfach seine Vorlieben. Die einen stehen auf blonde Frauen und die Anderen nicht. Es liegt immer im Auge des Betrachters und es sollte niemand negativ betittelt deswegen werden. Was dem Einen nicht gefäll, gefällt dem Anderen um so mehr.
*******ker Paar
15 Beiträge
Klein?
Die Busengröße sollte in einer Einheit mit dem Rest des Körpers sein.
Mein Er bevorzugt ab C und dann den Rest aufwärts,bestimmt,weil er Daimler fährt *zwinker* .
Die Gockel eben!!!!
Er meint immer,man(n) sollte nicht suchen müssen,wo vorn und hinten ist.
Naja,ich erfülle seine Vorgaben und wir beide sind damit glücklich.
LG in die Runde!!!!
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, weshalb mir vermutlich auch eine Definition fehlt ab wann Brüste groß oder klein sind, aber ich denke, dass ich vom Prinzip her auf große Brüste stehe. Also so ne Hand voll sollte es am liebsten schon sein und ich habe nun mal keine kleinen Hände.

Allerdings sind mir denke ich auch kleine Brüste völlig recht, solange es eben auch zum Körper passt und solange noch eine weibliche Brust zu erkennen ist.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich noch nicht in eine solche Situation kam, um zu wissen ob es eine Brustgröße gibt die mich beim Sex "stören" würde. Das gilt dahingehend in beide Richtungen, weshalb ich nur vom Optischen und von Vermutungen ausgehen kann, sodass Brüste die ich nicht als solche erkennen kann und solche die ich nicht mehr halbwegs mit den Händen "managen" kann vermutlich nicht so toll fände.
*******ing Mann
129 Beiträge
Apro Po
Bei uns Männern ist es die Schwanzgrösse, bei den Frauen meistens die geglaubte zu kleine Brust. *zwinker*

Ich mag, wenn sie in meine Hand passt. Wenn eine Frau meint sie sind zu klein, dann sage ich, ich bin kein Baby und muss mich nicht davon ernähren....

Aussdem bin ich Po-Fetischist, ich stehe auch schöne, wohlproportionierte Po´s, da ist die Brust sowieso nicht so wichtig. *zwinker*
Wahnsinn wie viele Männer doch auch auf kleinere Brüste stehen :O Hätte ich nie gedacht. Ich dachte mit meiner "B-Klasse" bin ich total out bei den ganzen Megabusen die man immer so sieht.
****ygd Mann
12 Beiträge
Sehe es wie die meisten! Ob klein oder groß, an jede Brust kann man sich ranschmiegen und drankuscheln. Und es wird in jeder Richtung Pro und Contra geben.
Mir persönlich gefällt beides! *bunny*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bis C
ist für mich attraktiv, ab D kippt es, weshalb ich absolut nicht verstehen kann, warum so vielen Männern Glocken lieb sind.
*****olf:
Ich dachte mit meiner "B-Klasse" bin ich total out bei den ganzen Megabusen die man immer so sieht.

Also ne B würde ich jetzt aber auch nicht so richtig in die Kategorie "klein" schieben wollen. Nur weil etwas nicht groß ist ist es noch lange nicht klein *top*
*****455 Mann
2.413 Beiträge
*****lnd:
Bis C
ist für mich attraktiv, ab D kippt es, weshalb ich absolut nicht verstehen kann, warum so vielen Männern Glocken lieb sind.

Subjektiv gesagt wenn du mal mit einer Dame Sex hattest die ein A oder B-Cup hatte und danach mit einer Dame die D- oder E-Cup hatte wirst du das verstehen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne alles,
daher weiß ich, wie toll es mit A, B und auch noch C sein kann.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
*****455:
*****lnd:
Bis C
Subjektiv gesagt wenn du mal mit einer Dame Sex hattest die ein A oder B-Cup hatte und danach mit einer Dame die D- oder E-Cup hatte wirst du das verstehen.

Wie ich hier in diesem Thread (Kleine Brust) schon schrieb, hatte ich bereits Sex mit Frauen die viel Holz vor der Hütte haben, aber auch mit Mädels wo der Holzhaufen etwas kleiner ausfällt. Als kleine Orientierungshilfe was ich als groß und was als klein bezeichnen würde:

Eine meiner Ex hat 70A, meine jetzige Freundin 85F ... und trotzdem habe ich keine Ahnung, was Dick1455 nun genau meint und was man dann "verstehen" wird! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ehrlich gesagt,
ich bin absolut nicht wählerisch. Da ich eher mal auf Beine schaue, bekomme ich erst danach mit, was oben ist. Und da ich mit Frauen kein Sex as Sex can- Spiel treibe, sondern nur an Körperlichkeit interessiert bin, wenn es gefühlsmäßig stimmt (es gab Ausnahmen), nehme ich das Vorhandene jeweils als selbstverständlichen Teil der Frau wahr.

Und da scheint sich eine Parallele zu zeigen: wenn ich mich mit einer Frau so gut verstehe, dass Sex mit ihr möglich wird, hat sie eher A oder B, oder auch mal C. Und dann in der Beziehung achte ich weniger auf die Brüste, sondern mehr auf den Busen, da ich zu den Männern gehöre, die das zu unterscheiden wissen.
Kleine Brüste sind wunderschön. *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.