Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5165 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

Wie immer
Für mich ist das eine klare Frage des Gesamtbildes und der Beschaffenheit. Kleine Brüste, die wie Brüste geformt sind, sind eine tolle Sache, Brüste die wie staubsaugergezogen finde ich eher absurd und wirken sehr kindlich auf mich, unfertig. S, M und L Brüste sind ja auch nicht alleine, da hängt ja noch eine Menge dran *zwinker*
****i69 Mann
101 Beiträge
Eigentlich...
...kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die zusammenhängenden Proportionen und das "präsentieren" der Brüste. Eine Frau, die mit Ihrer Brust zufrieden ist und nicht nach dem "aufgepumpe Trend" gegangen ist und einen natürlichen Busen hat, wird genug Männer finden, denen das gefällt...so wie mir *zwinker*
Ich persönlich kann mich mit "fast" allen Größen anfreunden, dafür sind Brüste einfach zu genial um zu sagen, die sind zu klein...auch mit denen kann man Spaß haben.
Asolutes no go finde ich aber Silikonbrüste, es sei denn, es war aus medizinischer Sicht notwendig.
*********hisbe Mann
56 Beiträge
Na kleine Brüste können genauso sexy sein wie grosse brüsste es hängt davon ab was dranhängt
*****455 Mann
2.413 Beiträge
@RI-AL
Wie ich schrieb meine subjektive Meinung.
Der Sex mit einer vollbusigen Dame ist für mich alles in allem geiler als mit einer Dame die ein bischen schwach auf der Brust ist wie man so schön sagt.
Das Gesamtpaket.....
.... meine natürlich das Erscheinungsbild der Dame ist für uns entscheidend. Schlankere Damen können durchaus sehr anziehend mit kleinen Brüsten sein.....ABER dies ist nur der ERSTE Blick,neben -selbstverständlich Ausstrahlung-,Interessen usw. Unser ER mag zum Beispiel große,harte Nippel- da wird die Größe der Brust zur Nebensache. Können somit keine klare Aussage zur "Wichtigkeit" der Brustgröße machen. Es gibt hierbei VIELE Faktoren ob UNS diese gefallen- und DAS ist ja auch nur unsere Meinung....
Jeder wie er/sie mag-oder sich mag...und DAS sollte nicht von der Meinung anderer abhängig sein...... VIEL Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby :"Der Lust"-egal wie "gebaut".....-Hauptsache IHR genießt!
*******p_90 Paar
64 Beiträge
kommt auf die Figur an
Kleine Brüste stören mich nicht, wenn die Frau insgesamt sehr schlank ist und einen knackigen Hintern hat.
Insgesamt finde ich B-Cup aufwärts jedoch anregender.
*********henry Mann
360 Beiträge
mal wieder
habe schon lange gesagt was zu sagen ist

frage: wenn die körbchengrösse der einzige faktor ist, und das scheint ja bei vielen statements der fall zu sein *schock* , was soll ich davon halten?

nix, denke ich *flop*

in diesem sinne
eduard
auch klein ist fein
Ich finde die Größe der Brust ist meiner Meinung nicht so wichtig. Ich sehe mir gerne kleine wie auch große Brüste an. Also mache da keinerlei unterschiede.
Kleine Brust
ob klein oder gr *top* oss das ist gleich.es musst Passen.
Ich habe kleinen schwanz ist auch ok.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Ich Schaue den Frauen immer zuerst in die Augen.
Sollten die Doppel D sein schaue ich auch etwas genauer Länger hin.

War jetzt eine Ehrliche aber nicht gerade ganz zu Ernst zu nehmende Antwort auf dies doch eher Sinnlose Frage gewesen.

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber bei mir und meinen Kollegen oder Freunden ist es so das Frauen mit üppiger Brust auffallen und man dort eher hinschaut und länger hinschaut als bei Frauen mir kleiner Brust.
So Traurig wie es klingt danach schaut man auf den rest der Frau (auch wenn sich die jetzt sehr mies anhört, ist aber nicht so gemeint). Die meisten Männer sind aber so auch wenn einige sich hier etwas anders äussern.
Ist zwar nicht schön eine Frau auf ihre Äußerlichkeiten zu reduzieren aber Fakt ist auch das die meisten Frauen nicht ganz so weit entfernt sind und auch auf gewisse Äußerlichkeiten achten, bewundern oder schön finden.
Nunja, ich gucke zuerst dort hin, was mir zuerst auffällt, mal abgesehen von der Wahrnehmung der Gesamtstatur. Bei einer Frau mit ordentlich großen Brüsten die auch entsprechend gut zur Schau gestellt werden, ist das mit Sicherheit bei mir der Blickfang. Aber ansonsten ist das was ich zuerst ansehe definitiv das Gesicht, wobei dieses mich auch über andere körperliche Makel definitiv mehr hinwegsehen lässt, als wenn eine Frau große Brüste hat.
eher die kleine Variante
ich stehe nicht so sehr auf große Brüste. Lieber kleiner und zierlicher. So eine schöne Hand voll, maximal.
Aber, das ist ja wie immer eine Geschmacksfrage und muss zur Frau als Ganzes passen.
Wobei ich sagen muss, lieber etwas kleiner, als zu groß.
*****usB Mann
3.864 Beiträge
Gibt hier z.Zt. im Forum
das Thema " grosse, natürliche Brüste"

Junge Frauen mit festem Busen sind natürlich anregend .
Was dort zu sehen ist, bewirkt bei mir die Konzentration auf "hübsch und handlich"

Ich rege hiermit eine Bewegung gegen die Erdanziehung an *zwinker*
*******ire Mann
6 Beiträge
Brüste sind perfekt...
Brüste sind perfekt, wenn sie die Frau stolz & mit gelassener Natürlichkeit trägt.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Alle Brüste
Unser Er mag alle Brustgrößen und Formen. Könnte man schon fast als Sucht bezeichnen *zwinker*
********4_rp Mann
10 Beiträge
brüste sind Brüste sie sind leidenschaftlich anzusehn ob groß oder klein das interessiert kein schwein,greez (-:
*******i82 Paar
27 Beiträge
Warum entscheiden, wenn man(n) alle haben kann...!?
Aufopferungsvoll und völlig selbstlos habe ich - der männliche Part von uns - für eine bessere Welt diverse Größen genauer unter die Lupe genommen, und festgestellt, dass sich überall gleich gut "hupen" lässt! *haumichwech*

Tatsächlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, das eine kleine Oberweite wesentlich sensibler auf Berührungen reagiert, als eine üppigere.
Für mich persönlich ist deshalb also auch weniger einfach mehr, wenngleich die Größe des Vorbau nun wirklich kein Kriterium darstellt, wie schon in den vorigen Kommentaren treffend festgestellt wurde.

Geht es dagegen um Fotos und anderes ästhetisches Bildmaterial, dann unterstreicht ein dezent größerer Busen im Allgemeinen die Weiblichkeit.
Somit hat generell sicher jede Größe seine eigenen Reize! *ja*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
das liegt allein im Auge des Betrachters. Ich kann Glockenbrüste zum Beispiel überhaupt nicht in Verbindung mit Weiblichkeit sehen, da denke ich eher an Kühe auf der Weide. Für mich sind Brüste bis A bis C viel eher weiblich.

Das hat auch sehr viel mit der Kultur eines Landes zu tun, wie Brüste bewertet werden- und natürlich mit Genen und Erziehung. Wer als Kind von üppigen Brüsten gesäugt wurde und danach satt und zufrieden an ihnen grunzte, wird es anders sehen als einer, der nicht gesäugt wurde, aber kleine, wohlgeformte Brüste im Erziehungsumfeld optisch verzehrte.
*****455 Mann
2.413 Beiträge
*****lnd:
das liegt allein im Auge des Betrachters. Ich kann Glockenbrüste zum Beispiel überhaupt nicht in Verbindung mit Weiblichkeit sehen, da denke ich eher an Kühe auf der Weide. Für mich sind Brüste bis A bis C viel eher weiblich.
Tja so können Ansichten verschieden sein. Alles was > B ist würde ich eher als weiblich zu ordnen und ab D gibts ja den Begriff Vollweib *zwinker*
**********tyfan Mann
120 Beiträge
...denke ich eher an Kühe auf der Weide.
Geht mir genauso!
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
und das ist auch gut so.
Wir sagen immer es muss zum rest passen.
Was bringt eine große Brust wenn ein kleiner Körper dran hängt, oder eine kleine Brust wenn ein fülliger Körper damit verbunden ist....

Für uns ist immer das Gesamtpacket entscheident. Auch eine kleine Brust kann sehr schön sein:D
*********Potts Mann
1 Beitrag
Das Gesammtpaket
das ist entscheident und ganz ehrlich ich will nicht von einer Molkerei erschlagen werden. Eine Handvoll ist super wenn es etwas mehr ist ist es auch ok aber auch ein schönes A kann dem weiblichen Körper schmeicheln. Es gibt ja auch noch andere Bereiche bei den Damen als nur TITTEN.........
Meiner Meinung nach ist es auch, wie es einige von euch schon geschrieben haben, das Gesamtpaket, das stimmen sollte. Ich kenne Frauen mit kleineren Brüsten und welche mit einer sehr üppigen Oberweite, doch beides finde ich attraktiv, da es zu den jeweiligen Frauen passt.
Auch beim Thema Erotik finde ich können kleine Brüste mit größeren Brüsten ohne weiteres mithalten, jedenfalls was meinen Geschmack angeht. Eine Frau ist eben nicht erotisch und hübsch nur wegen ihrer Oberweite, sondern als ganze Frau *g*
Auf jeden Fall
Ich liebe kleine Brüste. Am geilsten finde ich 70 A. Ich finde sie einfach erotischer, sie sind fester und ich denke auch besser stimulierbar.
Gottseidank...
hat jeder einen anderen Geschmack. Früher fand ich meine kleinen Brüste (80A) fantastisch, mit zunehmendem Alter hätte ich jetzt gerne zwei-drei Körchengrößen mehr. Beschwert hat sich von männlicher Seite allerdings noch niemand, ist eher von mir ausgehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.