Den Bleistifttest bestehe ich immer noch ;)
Also ich bin auch eher Kategorie "klein aber fein". Optisch ansprechender, auch wenn ich nicht auf Frauen stehe, finde ich Busen, die proportional gut zum Rest passen. Für mich gar nicht gehen gekaufte Körbchengrößen. Aufgepumpten Brüsten fehlt aus meiner Sicht fast immer die schöne, natürlich Form. Manchmal sieht es beinahe aus als wollte die Haut gleich reißen.
Keiner kann ja was für seine Körbchengröße, insofern nicht künstlich nachgeholfen. Aber wirklich übel finde ich wenn große Brüste in viel zu kleine BH's und mega enge Tops gepresst werden und jeden Moment auf den Tisch plumpsen könnten.
Ich mag meine kleinen Brüste auch wenn ich es dadurch öfter schwer habe sexy dekolletierte Oberteile zu tragen. Dafür stehen die beiden Süßen auch mit Mitte 30 wie ne Eins - Bleistifttest läuft
Ich glaube zudem, dass viele Männer gerne auch einfach nur ne Handvoll haben und das Gefühl genießen die Brust komplett in die Hand nehmen zu können. Wenn ich oben bin muss kein Mann Angst haben erschlagen zu werden
Meine Nippel findet er auch im Dunkeln und wenn der BH runter ist bleiben meine zwei Süßen genau da, wo sie zuvor waren. Kleine Brüste haben mehr Vorteile als nur die ausbleibenden Rückenschmerzen - für Sie und Ihn.
P.S. Bitte nicht falsch verstehen liebe Vollbusigen! Ist nur leider schwierig die Vorzüge der kleineren Oberweite hervorzuheben ohne Körbchengröße D, E, F....dabei auf den Schlips zu treten