Ein Haufen Arbeit
Ist schon ein ziemlicher Zeitaufwand und so ganz ohne Kenntnisse in derGrafikbearbeitung ist es nur schwer umzusetzen (speziell beim Spielfeld, das muss man teilen, wenn der drucker das nicht selber kann)
Am nervigsten ist das Schneiden der Karten. Da lohnt sich schon die Anschaffung einer Papierschneidemaschine. Außerdem geht eine Tintenpatrone drauf, insbesondere das Rot. Wir haben die Karten daher in Teilen umgestaltet und mit weißer Rückseite versehen.
Beim Spielfeld bietet es sich an, dass ganze auf eine Plane drucken zu lassen. Kostet nur ein paar euro und ist haltbarer und praktischer als ein auf Pappe/Papier gedrucktes. Für die Karten haben wir 200g starkes Fotopapier genommen, beidseitig glänzend. (kann aber nicht jeder Drucker bedrucken, bzw. einziehen). Das hatten wir noch rumliegen, mussten es daher nicht estra kaufen. Kostet sonst so um die 15euro. Dafür mussten die Karten halt nicht geklebt werden. Haben beidseitig gedruckt.
Alles in allem kann man schon gute 4-6 Stunden einplanen, mindestens. Aber die Mühe lohnt sich, denn es ist ohne Zweifel das Beste Erotikspiel, welches ich kenne. Und erhlich gesagt, macht ein PC-Spiel lange nicht soviel laune wie ein Brettspiel.