Suche Kurzgeschichten für gepimptes eropoly
Hi,
wir haben am Samstag zum ertsen Mal eropoly gespielt und bis auf einige Knackpunkte hat es uns echt gut gefallen. Auch wenn die Bastelei enorm Zeitaufwändig ist und uns eine ganze Farbpatrone gekostet hat.
Um das Spiel noch etwas besser auf uns abzustimmen, habe ich nun einige Straßen geändert und den Analverkehr von den Bahnhöfen gestrichen. (Ist ohne Vorbereitung ja kaum durchführbar, wenn man nicht regelmäßig AV hat)
Außerdem werden wir demnächst Mal anfangen, eine Extended Version fertig zu machen. Dabei wird es dann wenbiger Druckintensiv werden und die Karten werden wir eckig machen, damit das ausschneiden schneller geht.
Denkbar währen dann nach und nach auch weitere Varianten, z.B. "Eropoly BDSM-Edition" oder "eropoly Swing Edition", sowei eigenständiges eropoly-Geld
Hier mal die neuen Etablissements von uns:
Libido-Alle:
Eröffnen Sie einen Streichelzoo
“Streichelzoo”: Verwöhne deinen Partner mit einem weichen Gegenstand (Feder, Seidentuch), indem du ihm damit zärtlich am ganzen Körper streichelst.
Spanneraue:
Eröffnen Sie einen Waschsalon:
“Waschsalon”: Beschmiere/Beträufle deinen Partner mit einer Leckerei (Honig, Nutella, oder was anderes Leckeres) und lecke Ihn anschließend genüsslich sauber.
Casanova-Palais:
Eröffnen Sie eine "Oben-ohne"-Bar
“Oben-ohne-Bar”: Mache dich oben herum frei (wenn du Nackt bist, ziehe untenherum ein Kleidungsstück an und lasse es an) und serviere deinem Partner ein Glas Sekt oder einen “Kurzen”. Beweg dich dabei so sexy wie möglich.
Lümmelgasse:
Eröffnen Sie eine Buchhandlung
“Buchhandlung”: Würfel mit einem Würfel und wähle je nach Augenzahl, ein Themengebiet aus dem Geschichtenheft. In jedem Themengebiet sind zwei erotische Kurzgeschichten zu finden. Du kannst selbst wählen, welche von beiden du vorlesen möchtest. Lese die ausgewählte Geschichte laut vor. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Geschichte anschließend nachspielen, aber: Keiner darf zum Orgsamus kommen!
Außerdem haben wir einige Erläuterungen modifiziert und erweitert.
Zur Buchhandlung:
Hier bin ich gerade noch dabei, zu 6 verschiedenen Sexualthemen je 2 Kurzgeschichten zusammen zu suchen. Dachte das wäre ein Leichtes, aber gute Geschichten sind doch sehr schwer zu finden.
Da wäre ich für Tipps/Hinweise/Links dankbar. (Kann hier nichnt an die FSK18 Stories
)
Folgende Themengbiete schweben mir vor:
• 3er (FFM / MMF)
• Swinger
• normale Paarstories (Straight)
• Natursekt
• Bondage
• fehlt noch?????
• BDSM und Fetish wären noch denkbar. Will es für uns aber erstmal nicht so extrem machen. Natursekt wird meinem Schatz schon mächtig aufstoßen.
Habt Ihr noch Ideen?