rasierter mann
also das ist ein thema was mich schon länger beschäftigt und dem ich mich in meinem profil schon ausgiebig gewidmet habe. hier mal ein paar auszüge:
""ich bin intimrasiert. und warum? weil mir persönlich mein stück so besser gefällt aber nicht aus der aktuellen mode heraus!
ja leute die sache mit der intimrasur ist nur eine mode. in meiner kindheit und jugend, also den 60ern und 70ern, war es mode viele haare zu haben.
ein mann der damals am strand spazieren ging und keine brusthaare hatte wurde fast schon belächelt. und bei den damen war der (zwar zurecht gestutzte aber halt) vorhandene busch völlig normal.
und heute ist eben glatt die mode.
leute deren eltern noch mit busch am fkk strand unterwegs waren, regen sich (teilweise) tierisch über die auf, die dieser mode eben nicht folgen. und zwar aus welchen gründen auch immer.
was macht die paar häärchen eigentlich soo gefährlich? sind denn leute die einen busch tragen schlechtere menschen?""
soviel mal dazu. ich bin der meinung das jeder, ob mann oder frau, selbst entscheiden sollte ob oder ob nicht und wenn ja wieviel rasiert.
ich selbst war jahrelang auf total rasierte frauen fixiert, tendiere jetzt eher zu der sogennanten landebahn.
warum nicht auch mal ne landebahn beim mann? oder auch mal gestutzt und mit muster versehen?
ich habe mich zum thema intimrasur schon öfter mit einer sehr guten freundin unterhalten.
eine ihrer aussagen lautet sinngemäß, wenn man sex mit einem rasierten mann bzw einer rasierten frau hat ist das so wie wenn man mit kindern ins bett gehn würde.
provokante aussage? vielleicht aber so ganz unrecht hat sie da nicht!
und auch noch was was ich schon öfter gehört habe. da wird in puncto rasur bzw nicht rasur auf körperhygiene hingewiesen.
also wirklich leute, wenn diverse grüche aufkommen hat das weniger was mit haaren zu tun als mit den diversen körperteilen die diese umrahmen. und da helfen wasser und seife wahre wunder!
und auch ein anderes argument was ich schon öfter gelesen habe. "ich stehe auf rasur weil ich nicht dauernd irgendwelche haare im mund haben will".
ok klare aussage...aber...wie ist es denn dann mit dem kopfhaar? für mich gehört wühlen in demselben beim sex unbedingt dazu und auch küssen im bereich kopf. habe aber noch nicht erlebt das da dann nicht auch das eine oder andere haar den weg zum mund gefunden hat.
mal ehrlich, haar ist haar und wenn ich keine im mund haben will, soll sich dann mein sexual-partner auch immer den kopf rasieren?
okok, da mag vllt einer sagen "der hat gut reden als glatzkopf", aber bei mir hat das die natur so eingefädelt.
apropos natur. das der mensch haare an verschieden stellen seines körpers hat, ist ein natürliches phänomen.
sollten vllt mal einige drüber nachdenken.
so und jetzt bin ich mal gespannt ob und wie auf meinen beitrag reagiert wird