@Brian_Lorenzo
@*******enug Wer bitte sagt den, dass ein vergebener Mann nicht flirten darf.... dazu gehört mehr als ein nettes Gespräch...habe mich da mehr auf taktisches Frirten und auf erfogreiches Flirten festgelegt.
LG
Brian
Flirten heisst; offenes Bekunden sexueller Absichten, kurze Liebschaft, Liebesabenteur anstreben, seine erotische Zuneigung offen bekunden!
mit anderen Worten, einem/er möglichen Liebespartner/in gegenüber mit Worten und Blicken eine klare Aufforderung zum Sex zu vermitteln!
Wenn Deine Frau dies als wünschenswert empfindet das Du taktisch und wohl durchdacht andere Frauen zu etwas aufforderst, oder mit Ihnen spielst/dein Zitat, und Du deiner Partnerin damit einen Gefallen tust, dann ist es schön für Euch!
Die Gesellschaft,und auch den allgemeinen Frauenmeinungen nach zu urteilen sieht das glaube ich etwas anders, und wird auch mit unfeinem Worten abgeurteil!
.....ein nettes Gespräch. LG
Brian
Also wenn dort, wo du lebst, ein unbefangenes Gespräch schon ein Flirten ist, könnte es soagr sein das dein Umfeld/Personen evtl. noch härter urteilt.
Wenn dieser Thread, die Grundlage eines netten Miteinanders hätte, also; wie sollte Frau und Mann unter einander kommunizieren, dann könnte er evtl. heissen; Muss Mann immer nett sein..im Gespräch ö.s.ä!
Ich für meinen Teil differenziere ganz klar mit wem ich ein nettes Gespräch führe und mit wem ich "Flirte",
und das kam und kommt bis heute an
!
Und was ich unter nicht "hinsehen" nachschauen etc. verstehe, hat sicher nicht mit "nicht würdigen" oder "abwerten" der Frau zu tun.
Ich nenne es Zeit für Interessensbekundung zu haben. Nichts ist interessanter für eine Frau als nonverbale Kommunikation, bishin zu sich nicht einmal ansehen zu müssen, man/frau spürt auch Blicke im Rücken!
Ach so bevor ich es vergesse;
spar dir so Ansagen wie;... nicht aufgepasst etc. wir haben nicht im Ansatz den gleichen Umgang!