@ flammenfee
Hey, no offence!Erstens wollte ich Dich damit nicht angreifen, weshalb ich das Ganze ja auch in Form einer Frage formuliert habe.
Zweitens habe ich noch im selben Satz erklärt, warum ich das so sehe.
Drittens hast Du mich nicht ganz richtig verstanden. Ich sprach nicht von der einen oder anderen Abfuhr, sondern davon, wenn man ausschliesslich Abfuhren kassiert.
Viertens ist es was völlig anderes, wenn eine Frau einen Mann anspricht als wenn ein Mann auf eine Frau zugeht.
Und fünftens glaube ich, dass mir dasselbe Recht wie jedem anderen User hier zusteht, auch auf "nur in den Raum geworfenes" meine Meinung zu äussern.
Was mir dann aber zu denken gibt sind solche Aussage von Männern die sich hinstellen und darauf warten angesprochen und/oder angeschrieben zu werden
Das gibt mir zu denken, wenn Du glaubst, mich zu kennen!
Hier im JC suche ich schon mal gar nichts! Ich schreibe niemanden (mehr) an, aber ich erwarte es auch von niemandem, dass man mich anschreibt. Warum? Ich kann ja noch so, wie in praktisch allen Frauenprofilen gewünscht, anständige und mehrzeilige Mails schreiben, weil die dann zwar schnell gelesen, ein paar Tage behalten, aber dann doch gelöscht werden. Sorry, aber dafür ist es mir nicht mal mehr diese kleine Mühe wert!
Im Real Life hingegen sieht's wieder anders aus. Ich spreche ja von Abfuhren, die man doch nur einfahren kann, wenn man die Initiative ergriffen hat, oder? Ansonsten hätte man ja die Abfuhr erteilt. Oder sehe ich das vollkommen falsch?
@****66m:
Das ist aber etwas, was die Frauen besser beherrschen.
Fehlt da nicht noch ein "wesentlich"?!
Gruss
Lord Adeodatus