@Seductively & @MaMi66m
Wenn es nach euch geht stirbt die Menschheit bald aus!
Wenn die Frau wirklich interesse hat, dann kommt sie auch an und spricht mich an. Wenn nicht, dann geht man davon aus, dass es ihr anscheinend sowie so egal ist.
Die Tatsache ist, dass die meisten Frauen auch so denken.
Also werden dann Mann und Frau isch zwar richtig gut finden, aber keiner wird den ersten Scgritt machen. Pattsituation nennt man sowas und ist keinerlei sinnvoller Erstkontakt.
Die männliche Schutzbehauptung, eine Frau die einen Mann nicht anspricht hat eben keine Qualität, soll hoffentlich nicht bedeuten, dass schüchterene Frauen niveaulos sind? Wobei dann ja auch gerne offensive Frauen als Schlampe betietelt werden. Irgendwo kann Das doch nicht hinhauen.
Was haltet ihr eigetlich von der absolut einfachsten Lösung?
Flirten und Ansprechen nicht als exiteselles Problem sehen. Es geht doch beim Kontakt mit einer Frau um keine lebensbedrohende Situation.
Ich schon mal jemand an einer Abfuhr gestorben, also ich hab davon noch nicht gehört, benehmt euch dann auch nicht so.
Verweigerung kann nicht zu einem befriedigenden Leben führen, also verschlechter du deine Lage nicht nur, sondern verlierst eigendlich auf ganzer Liene.
@****66m.
@*******enug
Mein Erfahrungszeitraum?
Ich flirte seit ich 12 bin. Blöde Frage!
Meine Motivation?
Wofür, meine Motivation zum Flirten???
Das macht Spaß!!! Wer bitte sagt den, dass ein vergebener Mann nicht flirten darf? Kannst du uns mal erläutern, warum man vom Flirten Kinder bekommt! Da hast du im Bio nicht all zu gut aufgepasst, dazu gehört mehr als ein nettes Gespräch.
Deine Tipps zum ansprechen einer Frau (noverbales wegschauen) sind für mich nicht einleuchtend. Ich habe mich da mehr auf taktisches Frirten und auf erfogreiches Flirten festgelegt.
Übung macht den Meister. Und wer das Flirten und Ansprechen der Frauen als Spiel versteht, der braucht nur noch die Regeln kennen und sich nicht den frauen verweigern oder ihnen den schwarzen Peter des Erstkontakten zuschieben.
LG
Brian