Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der Brust oder nicht

Kult?
Vielleicht hats auch mit Körperkult zu tun ... Bodybilder müsse ihre Körperdefinitionen zeigen, da stören Haare die gute Optik.
Oder die Fraktion, welche gar keine Haare mehr auf der Brust hat, weil erst keine wachsen... unglaublich :-O
Das ist aber sehr praktisch *smile*
Hm bei einem guten Kumpel fragte ich mal wie er die wegbekommt und er meinte, bei ihm wachsen gar keine...

wirkt absonderlich bei 30 +Männern... :-O
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal
"Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum... " da war die Brusthaarwelt noch in Ordnung.
>-]

Stimmt!
Das war wohl grob etwa bis zu den 1980er Jahren, dass Körper- und Schambehaarung noch weit verbreitet (normal) waren?
Glaube ja, zu der Zeit war ich noch zu klein für Behaarung ausserhalb des Kopfes *ggg*
Männlich
Also ich bin der Meinung das ein erwachsener Mann auch aussehen darf wie einer.

Eine Brustglatze erinnert mich eher an Jungs. Wer sie wegrasiert, kriegt mal kurz eine auf n Deckel, aber ändern kann man danns auch nicht, wenn er sich so wohler fühlt ist das sicher auch besser so. Das ist alles Geschmackssache.

Aber Haare auf Rücken und Schulter müssen dann doch nicht unbedingt sein...
********_BW7 Paar
304 Beiträge
bin da der gleiche meinung wie Druschy...

es bleibt natürlich eine Geschmackssache !

Mann sollte sich nicht nur um anderen zu gefallen,
die ganzen Brusthaare abrasieren !

So wie man sich wohl fühlt so sollte es man auch lassen ..
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Sean Connery alias J.Bond:
" Kein Vogel baut sein Nest in einen kahlen Baum"

War vor einigen Jahrzehnten, stimmt aber immer noch *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
perfekt !
ein schönes nest ist wichtig ! *top*
Ich mag Männer mit Brusthaaren überhaupt nicht, ich bevorzuge nackig *zwinker*
*****asy Frau
137 Beiträge
mich stören haare auf der brust gar nicht aber iwie muss es optisch passen :b
bei manchen denk ich einfach nur "ne, ne da gehören sich keine hin" und genauso anders rum.
also ich bin offen für alles *ggg*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Sofern ich die Wahl hätte würde ich immer naggisch nehmen *liebguck* zu viel Fell mag ich nicht........*nene*
********_BW7 Paar
304 Beiträge
wie wir bemerken gehen die Meinungen weit auseinander,
was das Thema Brusthaare betrifft.....

unsere sie mag aber weiterhin Brusthaare *baeh*
******ely Paar
397 Beiträge
Ich...
... mags eindeutig lieber haarlos.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ja...
ja...jaaaaaa...Haare unbedingt**
auch auf dem Kopf und am Kinn...wunderbar**
****72 Paar
312 Beiträge
Haare auf der Brust...
...ist nicht mein Ding.
********blem Frau
7.188 Beiträge
ich mag auch...
... naggisch am liebsten *love* , sollte aber natürlich schon auch zum jeweiligen Typ Mann passen, wobei wir wieder beim berühmten Gesamtbild wären *oh* .
******ven Frau
95 Beiträge
So oder so...
...mir ist das eigentlich egal. Mein Verflossener sah nackt aus wie ein Bär, dem konnte man Zöpfchen auf der Brust flechten... hat mich nie gestört, da konnte man sich vorm Einschlafen immer schön müde kraulen. *love3*
Aktuell hab ich jemanden, der ständig wie frisch gewachst daherkommt, alles Natur... kann auch ganz schön sein, nur werd ich da schon fast neidisch... *lol*

Das war bei mir nie Thema... ich finds nur interessant zu sehen wie sich das von Mann zu Mann unterscheidet, mal glatt, mal flauschig, teilweise gibts da ja auch wirklich interessante ''Muster''... so oder so, mir ist alles recht, solang er sich nur nicht die Brust rasiert. *pfui*
geht garnicht
Also bisher hatte ich Glück...noch hat keine Frau zu mir gesagt: "Das muss alles runter!"
Jedoch würde es bei mir glaub ich auch nicht gut aussehen wenn ich mir meine Brust rasieren würde, denn an den Armen und den Beinen sind ja auch noch Haare...

Müssten die dann auch Alle runter? Ich glaub da wäre meine Grenze dann erreicht...
Kommt aber auch auf die Frau und meine Beziehung zu ihr an...
sollte ein gewisses mittelmaß sein. keine glatte hühnerbrust oder auch kein bär
Gehört zum Mann !!
Ich find's geil und fahre darauf total ab. Wenn ein gutaussehender Mann vor mir steht, das Hemd etwas geöffnet und schon da die Haare sichtbar...wow...zum anspringen. Das ist für die Sinne, geht über die Augen und nimmt gefühlsmäßig den direkten Weg nach unten. Ich liebe Brustbehaarung, es fühlt sich toll und absolut männlich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.