Mhhhhhh
... und ich dachte es geht hier um Frankfurt [b]argh[/b] *andiestirnfass*
Also ... FFM ... mhhh, ich hatte meinen ersten 3er vor etlichen Jahren (kam eher unerwartet und spontan zustande) und ich muss sagen es war extrem.
Extrem in vielerlei Hinsicht ...
... zum einen war es natürlich neu zu erfahren von 2 Frauen verwöhnt zu werden bzw. diese zu verwöhnen und/oder beiden zuzugucken während man(n) sich eine kurze Pause gönnt.
... zum anderen ist es natürlich "schwierig" sich auf 2 Frauen gleichzeitig zu konzentrieren, sodass beide gleichviel "abbekommen" und Aufmerksamkeit und Befriedigung erhalten.
Im großen und ganzen ist FFM natürlich der Traum aller Dreibeiner.
Aber damit wirklich umgehen zu können ist wieder etwas anderes.
Dafür sollte man natürlich zum einen sehr standfest sein und auch genügend Zeit und Lust mitbringen.
Ich kann FFM nur etwas positives abgewinnen, vor allem wenn die beiden F auch noch bi sind, denn dann ist das mögliche Reportoi erheblich größer.
Negativ kann ich ich nur bemerken, dass ich das Gefühl hatte das sich immer eine von beiden benachteiligt gefühlt hat oder in manchen Situationen oder Momenten "eifersüchtig" war. (wenn man sich mal ein paar Minuten etwas intensiver um eine der beiden kümmerte z.B.)
Schlußendlich war es allerdings eine extrem heiße Nacht ... oder besser gesagt Tag, denn das ganze ging glaube ich über ca. 14-16 Stunden und wollte gar nicht mehr aufhören ... da selbst nach etlichen Stunden bei allen 3 die Geilheit immer noch vorhanden war und vorherrschte.
Und von den etwas anderen "Eiswürfelspielchen" die wir gemacht haben um diverse Schwellungen wieder einzudämmen um weitermachen zu können will ich gar nicht erst reden ... lol
Hoffe ich konnte euch zumindest ein wenig bei eurer Frage(?) helfen ...
Greetinx
yamyam