Bei allem Respekt...
vor den tollen, wenn auch überwiegend, technischen (war ja auch so gefragt) Tips - ich finde, hier sollte der TE mal an seiner Grundhaltung arbeiten/forschen
Meine Freundin kommt vaginal nicht zum Orgasmus....und ich möchte nicht, dass Sie immer selbst am Kitzler spielt...ICH möchte ihr einen Orgsamus bescheren .)
Erstmal, wenn deine Freundin so ihren Spass hat, ist es erstmal gut so (sagte "Gesche" ja auch schon), es ist eine Variante, die für euch beide technisch funktioniert und dass ihr euch lieb habt und Lust aufeinander, zeigt ja schon die Tatsache, dass ihr zusammen nackich im Bett seid - das kann ja kein Zufall sein.
Das mit dem grossen ICH in deinem Text sagt ja viel, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war von dir. DU möchtest deine/Eure Sache gut machen, fühlst dich anscheinend verantwortlich für BEIDE Orgasmen und bist etwas angepisst (besser: enttäuscht...), wenn DU da am Ende keinen Haken dran machen kannst.
So scheint mir das nicht die richtige Grundeinstellung zu sein, bleib einfach locker und sei froh, wenn deine Freundin es schafft in EUREM gemeinsamen Liebesspiel, auf so eine Weise ihren Spass zu haben.
Es wäre höchstens beunruhigend, wenn sie dabei die ganze Zeit an Antonio Banderas (oder Florian Silbereisen, kommt drauf an) denken würde, wahrscheinlich ist sie einfach geil und denkt(an) und fühlt dabei dich - wo dann das Fingerchen ist, ist doch egal.
Da fällt mir ein Zitat von Detlev Buck ein in "Männerpension", "Das ist mir alles zu theoretisch hier..."
Viel Spass noch...