Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie waren da eure Erfahrungen?
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es mal mit 2 Männern gleichzeitig vor den Augen einer...
Meinst Du dein eigenes Sperma ??? Trinkst Du das selbst ??? *neugierig schau ...
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Ich und mein eigenes S.....
Ja, tue ich. Bin aber nur wirklich geil drauf wenn ich nicht alles abgespritzt habe, bzw. erst wieder wenn ich wieder richtig geil bin. Lieber mag ich fremdes, dann wenn ich noch gar nicht da war! LG
Inhalt melden
@The real
"wenn ich noch gar nicht da war". -> was meinst du denn damit ??? *verwirrt schau ...
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Nicht da war
Damit meine ich, wenn ich selbst noch nicht gekommen bin , oder etwas danach, wenn ich wieder geil werde.
Inhalt melden
aha... und bist du nach
dem trinken gekommen ??? Haste dann auch anderen in deren Glas gespritzt ???
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Ins Glas gespritzt?
Nur einmal vor einigen Jahren (ich hatte gerade einen negativen Test!) heimlich bei meiner Schw*****. Heute mag ich ich es lieber selbst trinken.
Inhalt melden
öha ! Hat sie
was gemerkt ???
Inhalt melden
öha ! Hat sie
was gemerkt ???
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Das weiss ich nicht
Das wiess ich nicht wirklich. Es war in Milch. Ich erinne mich aber, dass Sie mich etwas komisch angesehen hat. Ich frage besser nicht nach!
Inhalt melden
Na, ich will auch
nicht wirklich wissen, wie viele Barkeeper / Köche / Kellner vielleicht auch schon mal ihren "Gästen" ins Glas oder ins Essen gew*... haben ! Wär vielleicht mal `ne interessante Umfrage ...
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Das wäre schon hart
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht und finde ich nun gar nicht als lecker !
Inhalt melden
richtig: absolut nicht lecker !!!
Frau / Mann will schon wissen, wer da wann und worein sein Sperma spritzt !!!
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Ich schon
Ich jedenfalls schon! Es gibt eben Risiken, daher. Bekomme ab und zu Saft von meinen Freunden ins Tässchen!
********y_nw Mann
25 Beiträge
Inhalt melden
@nasstiger
Sie weiss wohl einfach was Spass macht
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Dreamboy
Wen meinst Du?
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Wen meinst Du?
wenn Du meine Schw***** meinst, dann glaube ich schon. Sie ist ein ziemliches Luder. Habe oft genung Ihr Treiben im Nachbarzimmer gehört. Eigentlich verdient sie es noch mal....
********y_nw Mann
25 Beiträge
Inhalt melden
Dann meine ich beide
nasstiger... ist aber auch eine frau die weiss was sie will
ich würde mich warscheinlich übergeben müssen. vll ists ja optisch noch okay. aber die masse kühlt ja auch ziemlich schnell runter...von daher danke, aber nein danke
*******_by Mann
86 Beiträge
Inhalt melden
Masse?
Wie meinst Du das mit der Masse? Auf wessen Kommentar beziehst Du Dich? Wenn Du Sperma meinst, dann stimme ich Dir zu - kalt gar nicht gut und auch wie mancher schreibt, aufgewärmt auch nicht. Frisch am besten, oder in einer angewärmten Thermotasse!
Inhalt melden
...ich "durfte" das auch schonmal machen <-- und genau dieses gesicht dabei hat meine liebste so genossen
für mich ist es immer wieder aufs neue eine gewisse überwindung mein sperma zu lecken/schlucken, auch wenn ich diese form der demütigung sehr erregend empfinde... aber warm ist es doch wesentlich "leckerer"...
ist es auch immer wieder schön.
Dann aber besser nicht im "Prickelwasserglas"
sondern besser in einem kühlen Getränk.
Es wird Frau schon aufwärmen ...
Gruß
outdoormann
Inhalt melden
merkt "frau" denn
dann noch was sie da "schlürft"? An was für kalte Getränke denkst du denn ???
spätestens, wenn der "Würfel" (besser eine Kugel) etwas antaut.
möglich in Creme-Getränken.
Oder direkt sichtbar: in klarer Limonade, da kann Frau (und alle anderen auch) sehen, dass es kei klares Eis ist.
Gruß an Alle
Inhalt melden
aha ... ! und wie
hat "frau" dann darauf reagiert ? *neugierig schau
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Inhalt melden
Wir finden es super mit Sekt gemischt!!!!!
Ich möchte nur mal zum Thema was sagen!
Durch Zufall sind wir bei einer unserer wilden Aktionen auf die Idee gekommen, in ein schon dastehendes Sektglas zu spritzen und es dann gemeinsam zu leeren. Das war für uns beide ein geiles Gefühl und mir als Mann hat es ausgezeichnet geschmeckt!!!!!!Frau sowiso auch, da sie auf meinen Saft wie ein Vampier auf Blut ist!!!!