Den Versuch war's wert
Ich (w) habe es neulich mal ausprobiert. War 'ne nette Spielart, aber meine bevorzugte Variante bleibt das Trinken direkt vom "Hahn"
Bei einem unserer Treffen habe ich ihm die Idee mit dem Sperma aus dem Glas unterbreitet, und erwartungsgemäß war er direkt am Start.
Nach lecker Sex in lecker Stellungen folgte dann der Höhepunkt des Abends. Ich in einer anregenden Pose vor ihm, der bearbeitete kurz seinen Lümmel, und schon war die Sahne im Sektglas. Geiler Anblick
Jetzt kommt der wichtige Moment, wie ich mich vorher informiert habe: nicht lange warten, sondern trinken! Also hinein Onkel Otto und geschluckt.
Vielleicht konnte ich so sogar den Geschmack besser genießen, denn ich mag sein Sperma sehr. ABER: mir fehlte der zuckende Schwanz in meinem Mund, das tolle Gefühl, wenn sich meine Mundhöhle mit dem warmen Saft füllt und seine Extase, die ich in dem Moment in seinen Händen spüre, wenn sie meinen Kopf umschließen.
Daher wird's wohl nicht so häufig mehr vorkommen. Dennoch: den Versuch war' Wert.