Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
952 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
986 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

*****073 Paar
381 Beiträge
da können wir nur zustimmen

uns geht es auch nicht darum unbedingt andere zu poppen, sondern neue leute kennenzulernen und spass mit ihnen zu haben

lg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wir gehen ab und an in den Club, um neue Leute kennen zulernen, um sich und seinen Sex, zu genießen, um gesehen zu werden und sich oder auch mit anderen zu amüsieren oder einfach nur weil es geil ist.
*****789 Paar
470 Beiträge
Wir sind
zu Beginn unseres Swingerdaseins als erstes in einen Club gegangen um zu sehen, ob uns das swingen gefallen kann. Hier hat man die Möglichkeit es selber auszutesten. Es gibt immer die Möglichkeit abzubrechen, wenn man feststellt, das etwas nicht passt.

Unsere ersten Clubbesuche waren im übrigen richtig gut und so haben wir auch unseren sexuellen Horizont ausgebaut und sind heute viel Offener als zu Beginn.

Wir gehen auch heute noch in Clubs aber unterdessen gibt es auch private Treffen.

GlG
U+S
*****e69 Paar
395 Beiträge
Weil wir.....
dort in der Gemeinschaft Dinge erleben dürfen wie - sehen - hören - fühlen - riechen - schmecken u.u.u. , wie es sie sonst nirgendwo , in dieser Vielfallt , anzutreffen gibt. Es war noch nie der Fall , dass wir enttäuscht Heim fuhren, immer gab es etwas danach zu bequatschen und sich auszutauschen und somit sich wieder zu freuen auf das nächste Event. *bitteschoen*
*******yboy Paar
310 Beiträge
@Relaxe69
So soll es auch sein! Auch wir Reden immer über den erlebten Abend! *top*
weil
wir beide liiert sind aber nicht miteinander und keine andere Möglichkeit haben, Hotel ist zu langweilig sooo allein *zwinker* privat ist so verdammt selten...

Der Club gibt uns die Möglichkeit des geilen Miteinander, des fummelns, knutschen und herumgeilen.Wenn wir heiss sind gehts ab auf die Matten und dann zuerst das Spiel zu Zweit, dann mit anderen Paaren. Das Beobachten wenn der Partner eine andere Lady bedient, während ich von einem Herren bearbeitet werde, wenn wir beide kommen, ist es das schönste, den Blickkontakt zuhalten und dabei Händchen zu halten. Dieser Augenblick ist sowas von innig...

Zwischendrin, ratschen und sich unterhalten, Essen und dann wieder auf die Matten...

Wir lieben einfach das Gefühl fremder Haut und dabei den anderen zuguggen...
****861 Frau
16 Beiträge
hmm
Ich geh in swinger Clubs um abzuschalten, Freunde wieder zu sehen, zum entspannen und zum Spaß haben.
Es ist wie ein kurz Urlaub.
Raus aus den Alltag und für ein paar Stunden abschalten.
Aber man muss auch mal sehen wo kann Frau sonst sicher Sex haben.
Wenn man sich jemand nach hause holt oder zu ihn geht weißt du doch nicht wie er ist.
Egal wie lange du schon mit ihn schreibst.
In swinger Club hilft dir immer jemand.
*********terVS Mann
404 Beiträge
Ich gehe seit ca. 15 Jahren in Swingerclubs.
Mir gefällt die ungezwungene Atmosphäre.

Ich war x-mal in Clubs, wo ich nur einen schönen Abend hatte, micht nett unterhalten habe, bisserl getanzt habe(wenn man das tanzen nennen kann *g* ) und meinem leichten Drang des Voyeurismus gefrönt habe.

Natürlich genieße ich auch die anderen Vorzüge eines Clubs - aber es muss nicht immer auf der Matte enden.
als Solo Mann vor vielen Jahren, weil ich neues erleben wollte, mich austoben konnte, es spannend und neu war, ich einfach total Lust hatte, ich Abwechslung suchte, erfahren habe, wie viel Spaß es machen kann...

zu zweit mit meiner Gefährtin heute, weil wir lange zeit gemeinsam darüber fantasiert haben, weil wir beide sehr offen sind, das sehen und gesehen werden sehr anregend finden, wir hin und wieder auch Lust auf fremde haut haben, wir es beide genießen, den anderen in seiner Lust zu sehen, wir erfahren haben, dass es der liebe zueinander keinen Abbruch tut,...

es ist einfach eine zusätzliche, feine Spielart, die wir uns hin und wieder gönnen, und wo wir hemmungslosen, heissen, geilen Sex genießen können, genauso, wie wir sanfte, kleine, kuschelige Stunden vorm Ofen unter der bettdecke, ganz intim und zu zweit, auch immer sehr genießen.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
clubbesuche....
..in erster linie um spass zu haben. Zuhause ist es mit unter fuer uns etwas kompliziert da wir 2 jugendliche Kinder haben, und jede menge Nachbarn,,, *haumichwech* .
Unsere Sie kann schon mal etwas aut werden....
Wir sind mittlerweile 19 jahre verheiratet und wollen mal wieder etwas pepp in unsere beziehung
bringen, was uns dadurch gelingt.
Seit 3 jahren treiben wir uns in clubs im Ruhrgebiet rum und hatten bereits viele geile erlebnisse,
Wenn auch mit anfangsschwierigkeiten.
Fuer uns eine große bereicherung geworden.....

Lg carmen und olli
*******itia Paar
2 Beiträge
Wir besuchen seit ca. einem halben Jahr in unregelmäßigen Abständen Clubs. Weil wir es beide sehr anregend empfinden mit anderen Paaren (nebeneinander, nicht miteinander) Sex zu haben, also sehen und zeigen, gleichzeitig es aber nicht so erregend empfinden, nur passive Zuschauer zu haben, bevorzugen wir reine Pärchenclubs bzw. die Pärchentage in den Swingerclubs.
Nach mittlerweile nun doch schon einigen Clubbesuchen haben wir zwar einen ganz guten Überblick über die Clubs im süddeutschen Raum gewinnen können. Leider ist unser Lieblingsclub etwas weiter weg.
****89 Frau
771 Beiträge
Die Motive für einen Clubbesuch variieren von Abend zu Abend ein wenig. Primär geh ich dort hin um unkomplizierten, anonymen Sex zu haben. Klingt für den einen vielleicht schrecklich, aber liebevollen und hingebungsvollen sex im club? Nein, das lieber privat.
Nebeneffekte sind, dass man neue und alte Bekannte trifft, neue Erfahrungen sammeln kann, wenn man dafür offen ist, raus aus dem Alltag kommt, so Sex schnell unattraktiv wird, und einfach Spaß haben kann. Ob im Whirlpool, an der Bar oder auf der Matte. Habe es nur extrem seltens erlebt, dass ein Abend im Club wirklich bescheiden war. Da wurde ich von Kinofilmen z.b. schon viel öfters enttäuscht.

Und ja, es gibt Absprachen wenn ich als Paar in einen Club gehe. Soll ja beiden Spaß machen. Meist spricht man bevor man los fährt kurz darüber, worauf man heute lust hat, dann weiß man grob auf was man sich einzustellen hat.
*********rank Paar
123 Beiträge
Also wir gehen in den Club damit meine Frau geilen unkomplizierten ausdauernden Sex hat. Wir bevorzugen HÜ ,weil da die auswahl recht groß ist.Da ich ihr erster Mann war wollte ich ihr das mal gönnen zu erleben wie sex mit anderen ist.Sie hat zwar immer gesagt sie möchte nur Sex mit mir haben,aber wenn wir beim Sex so getan haben das ich ein fremder Mann bin hat sie das extrem geil gemacht.Bei unserer 1. HÜ hat sie allen Mut zusammen genommen und einfach mal einen Schwanz in die Hand genommen mit dem wir dann auch auf der Matte landeten. Das hat ihr so gut gefallen das wir uns einen Monat später wieder angemeldet haben und da waren es dann schon 4 verschiedene Männer.Wir haben nach jedem Besuch zu hause noch ausdauernden Sex. Ich sehe sehr gerne zu und mache auch mit ,möchte aber keinen Sex mit anderen Frauen haben.
**********ing93 Paar
900 Beiträge
was uns an swingerclubs so gefällt und wie wir dazu kamen
Jeder stellt sich doch mal die frage was sich so in einem club abspielt, nun ja der gedanke erfasste uns auch, und ließ uns nicht mehr los.
Bei uns fing damal alles mit einem kleinen einkaufsbummel im Erotikshop an, damals fragte uns ein Pärchen ob wir auch an eine Fetisch Party gehen würden und wir schauten sie ganz entsetzt an.
Diese frage ließ uns aber nicht mehr los und so machten wir uns mal auf die suche was es denn so bei uns in der Gegend gibt.
Gesucht gefunden.

unser erster Besuch war für uns eine überwindung der hemmungen, doch nun würden wir es immer wieder tun und den ersten schritt wagenn .

Uns gefällt einfach das lockere beisammen sein, die wunderschöne Atmosphäre und die lockerer Gespräche untereinander.
Klar war es damals schwierig das erste mal sex im club zu haben, doch nun wollen wir es nicht mehr missen, und gehen regelmäßig in unseren Lieblingsclub.
Also wir ...
finden es spannend, grade als Frau kann man dort ungezwungen Dinge ausprobieren die man nie probiert hätte, dann aber doch merkt das es eigentlich ganz cool ist *g* Wo kann man auch sonst so ungezwungen zur Sache kommen, der Reiz geht denke ich auch davon aus, den Kopf abschalten zu können weil man nicht so sehr darauf Rücksicht nehmen muss was das Gegenüber denkt.
Oh, und es ist natürlich aufregend zur Erleben wie das Gegenüber auf Dich reagiert bzw. für mich (Sie), ist es immer "kribbelig" was fremde Männer so mit mir anstellen ...

Für uns ist es eine klare Bereicherung ^^
*****742 Mann
20 Beiträge
Warum wir in einen Swingerclub gehen? Wenn man sehr lange Zeit ein Paar ist, kommt irgendwann der Punkt, wo sich der Alltag in die beziehung einschleicht. Das Zusammensein wird alltäglich, normal, und auch der Sex. Und gleichzeitig schleicht sich die Sehnsucht nach fremder Haut ins Gehirn. Der Gedanke, diesen Punkt irgendwann zu erreichen, hat uns Angst gemacht, also haben wir gehandelt, um es nie so weit kommen zu lassen. Im Club können wir miteinander oder auch mit anderen Sex haben, ganz wie uns gerade ist, quasi Fremdgehen vor den Augen des Partners. Denn beim Sex im Swingerclub geht es nicht um Liebe oder irgendwelche Gefühle, sondern rein um die Befriedigung der eigenen Lust. Der Mensch stammt nun mal vom Affen ab, genauso wie dieser hat er nun mal den tierischen Instinkt, so viel wie möglich von seinen Genen weiter zu geben. Aber unsere moderne Zivilisation zwingt uns Normen auf, will, dass wir unsere Urinstinkte unterdrücken. Wir sind aus diesem Hamsterlaufrad ausgebrochen, wir haben Sex, wann wir wollen und mit wem wir wollen. Und Swingerclubs bieten uns den Rahmen dafür und unsere ach so tolle Zivilisation muss draußen bleiben.
Ganz einfach...
Man kommt schneller mit anderen ins Gespräch. Die Mehrheit kommt wahrscheinlich aus ein und dem selben Grund in den Club, somit fällt ein kennenlernen schon mal viel lockerer aus.
Und es ist einfach wahnsinnig erotisch sich mit anderen auszutauschen *zwinker*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Wo sonst......
...... kann man frei und ungezwungen über Sex oder eigene Sexuelle Vorlieben reden?
Mit den Nachbarn oder den Kollegen?? Nein, das wäre wohl nicht so gut! Wir hebn im Club ein Paar kennen gelernt, bei dem "Sie" Bi Neigung hat und wir haben mir denen frei und offen darüber geredet! Macht das mal mit Euren Nachbarn! *zwinker*
Zum (für lau bzw. wenig Kohle) lecker essen gehn, *essen* Partymachen/ drinks for free, *stoesschen* , tanzen, abfeiern...aber bitte um Himmels willen nicht zum *pimper* .. *panik*
ok, würden die meisten (vor allem Paare !) nie zugeben, ist aber heutzutage gang und gäbe in den Clubs..*gruebel*

*ironie*
*******yboy:
Wo sonst......
...... kann man frei und ungezwungen über Sex oder eigene Sexuelle Vorlieben reden?

Auf die Idee zum Reden in einen Club zu gehen bin ich auch noch nie gekommen, wieder was gelernt... *smile*

Wobei man manchmal tatsächlich, vor allem an den Pärchenabenden, die hier zum Glück selten sind, das Gefühl hat bei einem Kaffeekränzchen zu sitzen. Gru-se-lig
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
@ridcullym
Paerchenabende - sind in der tat nur deshalb paerchenabende weil es doch tatsaechlich leute geben soll die nicht allzu sehr auf Kerle abfahren die sich beim anblick sich vergnuegender paare mit halb runter gelassener feinrippunterhose einen runterholen...anschliessend ungewaschen wieder einpacken und glauben der groesste und tollste zu sein den jede hammergeile frau begehrt.....

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********weiMK:
Paerchenabende - sind in der tat nur deshalb paerchenabende...

Das trifft womöglich auf NRW zu, in Wien ist das ein bissl anders *zwinker*

Alles Geschmackssache, ich bin jedenfalls froh, dass keine meiner bisherigen Partnerinnen nach dem ersten Pärchenabend noch mal das Bedürfnis verspürte einen solchen zu besuchen.
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wo das wohl dran lag....... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********weiMK:
Wo das wohl dran lag.......

Bestimmt nicht an meiner kaum gebrauchten Feinrippunterhose mit Eingriff, da bin ich mir jedenfalls absolut sicher *lol*
**********weiMK Paar
1.039 Beiträge
Sicherlich nur einer von vielen gruenden, einer ist sicher in dem teil zu suchen.... *haumichwech*
Jeder halbwegs gute club schmeisst derartige nogos mit oder ohne diese weiss gelben dinger
Sofort raus um nicht jeden und alle zu vergraulen. Das auge isst mit..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.