Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht Ihr in einen Swingerclub?

*********hosen Paar
947 Beiträge
...
um einfach mal wieder richtig zu zu f.....sex neben/ mit und überhaupt mit anderen,mehreren gleichzeitig bzw.nebeneinander zu haben.. ...meinem freund zuzuschauen...gern auch bei bi-spielen.
*******ago Mann
285 Beiträge
Der SC bietet etwas, was es sonst
nirgendwo gibt.

Die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten
zu treffen und Sex in allen Varianten
zu haben - wenn die Beteiligten es wollen.

Für mich besonders geil:

Sex mit einer Frau, die eigentlich einem
anderen Mann gehört.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die in
SC's gehen attraktiver als der Durchschnitt
der sexuell aktiven weiblichen Bevölkerung.

Für mich ein weiterer Grund SC's zu besuchen.

Meine Bilanz 2014: Sex mit 67 Frauen

Wenn ich die außerhalb dieser Szene bis
zum 1. Sex daten wollte, hab ich in meinem
Leben für nix Sonstiges mehr Zeit.
Wir waren gestern das erste Mal in einen Swingerclub und es hat uns sehr gefallen.
Die Atmosphäre war total Klasse und die Leute da gehen vollkommen ungezwungen miteinander um.
Wir haben ja auch zusammen ein sehr tolles Sexleben und das auch sehr oft, aber uns reizte der Gedanke, uns dabei zuschauen zu lassen oder auch einen weiteren Mann mit einzubeziehen.
Zuerst schauten wir uns in Ruhe einmal um, gingen dann in den Pool, wo es zu ersten Gesprächen mit anderen Männern kam.
Dann haben wir uns in einen offenen Raum begeben um uns zu vergnügen. Es dauerte keine 2 Minuten und der erste Mann gesellte sich zu uns. Wir nahmen nur kurz Blickkontakt auf, nickten uns zu und so war es beschlossen, das er mitmachen kann. Wenn einer von uns beiden, einen der Männer ablehnen würde, wobei die Meinung der Frau am meisten zählt, dann würden wir ihm das zu verstehen geben.
Wir hatten dann auch einen weiteren Zuschauer, welcher sich zu uns gesellte, nachdem der erste gegangen war.
Es hat allen Beteiligten viel Vergnügen bereitet und wir sind uns einig, das wir es wiederholen werden.
********n_he Frau
522 Beiträge
Billiges Ausgehen für die Frau
Ich geh hauptsächlich in die swingerclubs weil es das günstigste Ausgehen mit dem meisten Mehrwert "für die Frau" ist.

In guten Clubs habe ich als Frau: Event und Tanz, essen und trinken allinklusive, Sauna und Schwimmbad .... Das ist mit nix zu toppen, vorausgesetzt der Club ist niveauvoll.

Das poppen ist für mich nicht primer sondern eher sekundär.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@taenzerin_he
.... eine sehr interessante und realistische Einstellung !

LG Mister_AS
Gründe
... das spezielle "Klima"

... Zuschauen und Zuschauen lassen!

... bei Gleichgesinnten, mit gleicher Einstellung ist manches einfacher.
********n_he Frau
522 Beiträge
Swingerclubs sind ausserdem sicherer ....
Ich gebe dem Zitat von Maxi861 recht:

hmm
Ich geh in swinger Clubs um abzuschalten, Freunde wieder zu sehen, zum entspannen und zum Spaß haben.
Es ist wie ein kurz Urlaub.
Raus aus den Alltag und für ein paar Stunden abschalten.
Aber man muss auch mal sehen wo kann Frau sonst sicher Sex haben.
Wenn man sich jemand nach hause holt oder zu ihn geht weißt du doch nicht wie er ist.
Egal wie lange du schon mit ihn schreibst.
In swinger Club hilft dir immer jemand.

Das ist ein weiterer Grund:
Sicherheit für die Frau - günstig Ausgehen für die Frau - Anonymität für die Frau - dem Alltag entfliehen.... kann ich alles mit JA zustimmen.!
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Wenn ich einige Diskussionen im Swinger-Forumsbereich derzeit lese, denke ich manchmal an eine Verknüpfung mehrerer Themen.

Da der Thread Ohne Sex-Wunsch zur Tanz-Party in den Swingerclub? bereits geschlossen ist und im Thread Swinger-Männer in Jeans noch diskutiert wird, halte ich es für wichtig 1) einen klaren Standpunkt zu haben, weshalb man einen Swingerclub besucht, und 2) die Gepflogenheiten dort auch zu akzeptieren.

Mich stört, dass sich einige Gäste den Swingerclub in ihrem Sinn so zurecht biegen wollen, bis vom Grundgedanken des Swingens nichts mehr übrig geblieben ist.

Oftmals geht nämlich das Eine mit dem Anderen einher. Wenn ich kein Interesse an fremder Haut habe, dann will ich auch nicht zu offenherzig dasitzen. Wenn jedoch keine eindeutig erotische Club-Kleidung mehr getragen wird, sinkt das allgemeine Gesprächsniveau (...und Verhalten).
********n_he Frau
522 Beiträge
Jeder hat seine eigene Meinung
Your_Joker:

Das kann ich mir gut vorstellen, dass dich dies ärgert:
Mich stört, dass sich einige Gäste den Swingerclub in ihrem Sinn so zurecht biegen wollen, bis vom Grundgedanken des Swingens nichts mehr übrig geblieben ist.
Weil du ein Mann bist und weil du primer wegen vögeln in den Swingerclub gehst.

Jedoch hat jeder seine eigene Meinung und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn ich an dem Abend im Club nix mache sondern nur tanze, flirte und Spass habe.

Denn das Motto heisst ja: Alles kann und nix muss.

Ausserdem finde ich, dass sich Männer auch in einem Swingerclub mehr anstrengen sollten, wenn sie eine Frau haben möchten, manche haben dies nämlich verlernt, die können nur noch stammeln: Hey DU, gehen wir um die Ecke auf die Matte?

Ich bin mir als Frau meiner Wert und ein Mann der nicht ein bisserl kämpft und
sich um mich schart: AUCH in einem Swingerclub, ist es nicht Wert.... dass er mich bekommt.

Ausserdem gehe ich immer mit folgendem Gedanken in einen Club:
01. einen schönen Abend in erotiscchem Ambiente mit Party zu haben, sich auszutanzen
02. Spass haben um euch Männer ein wenig aufzureizen *g*
03. Die Möglichkeit zu haben, wenn ich als Frau entscheide, dass mir einer gefällt.... nicht ein Hotel aufzusuchen.

Wenn ich in eine normale Disco gehe, mache ich nix anderes
01. Ich mache Party, gehe dort zum Tanzen vorwiegend hin.
02. Wenn mir ein Kerl dort gefällt, dann hätte ich vielleicht gerne mit ihm eine heisse Affäre, nur im Unterschied zum Club.... müsste ich den dann in ein Hotel schleppen oder zu mir nach Hause.....

von der Warte aus gesehen.....

ist ein Swingerclub für uns Frauen eine saubere Sache....

und.... wenn noch mehr Frauen nicht so ein grosses Vorurteil hätten und sich mal bisserl mehr trauen würden, dann hättet ihr Männer richtig Auswahl - und es gäbe mehr Frauen....

aber das liegt eben nicht in der Natur der Sache......

weil Frauen generell anders ticken wie Männer.....

lg, taenzerin_he
*****ust Mann
125 Beiträge
Einfach nur guenstig
Es sollte schon passen und der Mann sollte sich durchaus um die Dame bemuehen. Leider passt es bei manchen Damen nie weil sie nur da sind weil es neben guter Musik, gratis ein anstaendiges Buffet und Sekt umsonst die ganze Nacht gibt. Ich finde allerdings gut wenn die Damen ehrlich genug sind dies offen zuzugeben.
Hey DU, gehen wir um die Ecke auf die Matte?
Manchmal ist es so, dass die Herren noch nicht mal das sagen, sondern wortlos den Schwanz mir in die Hand drücken. Ich fühle mich nicht verantwortlich für den Höhepunkt des Mannes, der anschliessend, nach einen Handjob, noch nicht mal Danke sagt. Damit ist mein Interesse an so einen für immer erloschen. Da ist das Tanzen viel schöner.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Über die Manieren einiger Männer müssen wir nicht reden. Das geht überhaupt nicht.
Aber die bekommen dann eben die entsprechende Rückmeldung für ihr Fehlverhalten.

Bleiben wir jedoch trotzdem beim Sinn eines Swingerclubs - so wie es der Name eben andeutet: Swingen!

@ taenzerin_he:
ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen, wenn ich an dem Abend im Club nix mache sondern nur tanze, flirte und Spass habe.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Du bist zu nichts verpflichtet.
Es geht mehr um die Grundeinstellung.

Gehst du eher deshalb in den Swingerclub*frage*
Ich geh hauptsächlich in die swingerclubs weil es das günstigste Ausgehen mit dem meisten Mehrwert "für die Frau" ist.
oder eher deshalb
01. einen schönen Abend in erotischem Ambiente mit Party zu haben, sich auszutanzen
Der Unterschied zwischen deinen beiden Zitaten mag gering und vielleicht konstruiert sein, aber für mich macht es doch schon ein Unterschied, ob ich günstig ausgehen will oder ob ich eine erotische Party feiern möchte.

Und dann einmal weg von dir persönlich - ich kenne dich ja überhaupt nicht - diese Frage, mit welcher Absicht man einen Club besucht, setzt sich fort: In Fragen des Outfits, der Körperpflege, der Gesprächsthemen, der Kontaktbereitschaft etc...

Um einmal eine Brücke zu schlagen und weg vom Solodamen-Thema zu kommen: Männer, die nur mit einfachen Handtüchern bekleidet sind, haben den Sinn eines erotischen Outfits auch nicht verstanden.

Für mich ist ein Clubbesuch immer etwas Besonderes, etwas Schönes - und - ja- auch nichts Günstiges. Deshalb kleide ich mich auch nicht wie auf der Straße oder wie im Freibad - und rede nicht wie beim Unkraut jäten...
********n_he Frau
522 Beiträge
Kein entweder oder
Your_Joker bei mir gibt es bei beiden Zitaten, die du von mir aufgeführt hast kein entweder oder, denn alles davon ist wichtig, sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Es ist eigentlich ganz einfach und mit einem Satz alles beschrieben, der heißt:
"Wo bekomme ich als Frau am meisten geboten, welchen Mehrwert habe ich zu vergleichliches anderen Ausgehmöglichkeiten"

Und hier kommt es sehr oft vor dass ich ein Swingerclub einem normalen Club, Disco oder Tanzlokal vorziehe.

Denn, die heutigen Swingerclubs sind nicht das was sie früher waren: rammelschuppen (von denen gibt's zwar auch noch welche, können aber mit guten clubs, die Event und Co, anbieten nicht mehr mithalten.

Es ist doch wie überall: Angebot und Nachfrage.

Und da die Mehrheit der Männer Schwanz bzw. Triebgesteuert ist und immer die Mehrheit in den Clubs sind..... Haben wir Frauen eben

Die Wahl - da wir in dem Thema immer die Minderheit sind .....

Und die Mehrheit muss für die Minderheit zahlen .... Das ist vollkommen in Ordnung, dass ihr Männer zahlen müsst, gibt ja immer mehr von euch ....

Manchmal läuft diese Mehrheit sogar scharenweise einer einzigen Frau hinterher.

Da ist es gar nicht schlimm, wenn die Schar mal keinen Stich landet, weil die Frau gerade an dem Abend 0,0 Lust hat.

Denn so oft vergeht der Frau die Lust auf vieles, weil Männer denken nur weil sie viel Eintritt zahlen, sind wir für sie Freiwild u d se können landen.

Da sind diese Männer aber verkehrt, denn ich finde wenn sie eine Frau umwerben u d auch im Club charmant sind können sie immerhin Zuneigung, etwas Gefühl und Spaß mit einer normalen Frau erleben - und da finde ich sind wir normalen Frauen viel mehr Wert als ein Hure - weil wir viel mehr zu geben haben, vorausgesetzt ihre Kerle stellt euch gescheit an. Was die Mehrheit leider nicht tut. Die wollen nur ihr 3. Bein irgendwo wegstecken egal wie und wo... Und da Stabes logisch dass die normale Frau kein Bock drauf hat, die will nämlich von dem Sex mit euch auch etwas gutes haben und nicht nur ein Loch sein.

Manche Männer sollten in den Puff, da zahlen sie und Kriegen genau das für ihr Geld was sie gezahlt haben, aber Sorry im swingerclub können sie dass nicht erwarten, da müssen se froh sein, dass der Veranstalter einen tollen sauberen Club, einen Super Event, essen und Getränke bereitstellt - was alles Geld kostet und die normale Damenwelt kriegt auch draußen genug Angebote - Brauch also kein Seingerclub,wenn sie Sex haben will, also muss der eventveranstalter locken, das ist der günstige Preis und den Rest Umsatz müssen die Männer zahlen, denn für die gibt es ja hauptsächlich das ganze Gedöns.

Also

Angebot und Sachfrage ...

Guck dir Joyclub an, warum zahlen wohl hier Männer mehr...

Auch hier Angebot und Nachfrage

1 Frau / bekommt hier im Schnitt täglich zwischen 40 bis 80 Mails.....

Wenn noch weniger drin wären und noch mehr Kerle wären es wohl 200

Also für was soll eine Frau zahlen oder sich in irgendeiner Form bewegen, Ei wir werden von den nimmersatten immergeilen ja ständig angemacht, manchmal sogar bedrängt..

Also auch hier Angebot und Nachfrage

Gruß, taenzerin_he
wegen spaß und abwechslung,netten kontakten und natürlich sex mal in einer anderen form,vielfältiger zu erleben.daher interessiert uns weniger das bufett,sondern ob der club gut besucht ist,sauber ist und es locker zugeht,ohne dass "gesehen werden","schaulaufen" oder reine cliquenbildung hauptbestandteil ist.wir finden es gut,wenn männer anwesend sind,die sich zu benehmen wissen,aber auch nicht zu schüchtern sind um uns anzusprechen,wenn wir nur allein mit uns sex haben wollten,wären wir nicht da.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ taenzerin_he
Du zählst Sachen auf, die hier im Joyclub schon 1.000 Mal geschrieben, diskutiert und abgenickt wurden. Bei aufdringlichen, plumben Männer sind wir uns alle einig: Die mögen wir alle nicht.
Diese Männer merken auch schnell, dass sie mit ihren Auftreten mehr Frust als Lust erleben... und besuchen Swingerclubs seltener oder nur bei bestimmten HÜ-Events. Nur leider kommen eben immer wieder neue Herren nach, die diese Frust-Erfahrungen erst einmal machen müssen.
Dass vielen Frauen die Lust vergeht, wenn Scharen von Männern ihnen hinterherlaufen und sie sich dadurch verdrängt fühlen, ist mir recht schnell im Club aufgefallen. Deshalb meide ich auch HÜ-Abende strikt.

Weg von der Soloherren-Diskussion - zurück zum Ausgangsthema:
die normale Damenwelt kriegt auch draußen genug Angebote - Brauch also kein Swingerclub,wenn sie Sex haben will, also muss der eventveranstalter locken, das ist der günstige Preis und den Rest Umsatz müssen die Männer zahlen, denn für die gibt es ja hauptsächlich das ganze Gedöns.
*nein*
Auch wenn ich persönlich nicht auf Paare stehe, aber sie sind die Hauptzielgruppe von Swingerclubs. Meines Erachtens sollte jeder Club auch so kalkulieren, dass er ohne die Singles Gewinn erwirtschaftet - nur mit den Einnahmen der Paare.
An Paarabenden dürfen auch häufig die Solodamen kostenlos oder für einen geringen Beitrag in den Club herein. Warum lockt der Veranstalter denn da die Damen, wenn keine Soloherren hereindürfen?!
Paare sollten sich in einem Swingerclub stets wohlfühlen. Die Singles sollten sich anpassen.
Wenn ein Veranstalter jedoch merkt, dass die (männlichen) Singles eine gute Einnahmequelle sind, sollte er sein Konzept überdenken. Schließlich will er Geld verdienen.

Also für was soll eine Frau zahlen oder sich in irgendeiner Form bewegen, Ei wir werden von den nimmersatten immergeilen ja ständig angemacht, manchmal sogar bedrängt.
Macht das Weggehen in Swingerclubs denn dann noch Spaß?
Ich meine, wer so negativ über Männer denkt... Gebe es da nicht bessere Alternativen?
Ich habe lange herumprobiert, bis ich die perfekte Art von Clubs und Abenden gefunden habe, die mir Freude bereitet. Ich rate dir auch ein wenig zu experimentieren, damit du einen schönen Abend ohne Stress verlebst.
Z.B. auf eine lesbische Erotik-Party gehen - ja, du hast kein Interesse an Damen, okay, aber dort gibt es keine "nimmersatten, immergeilen" Männer und du kannst trotzdem erotisch tanzen. Ob es sehr günstig ist, weiß ich jedoch nicht...
Ei wir werden von den nimmersatten immergeilen ja ständig angemacht, manchmal sogar bedrängt..
Das - so empfinde ich es zumindest - ist auf jedem x-beliebigen Schützenfest, beim Discobesuch oder "normalen" Ausgehen weitaus schlimmer als in einem SC... da ist mir zumindest noch keine über Gebühr aufdringliche Anmache passiert.
********n_he Frau
522 Beiträge
@Your_Joker
Also, das Eine hat mit dem Anderem nix zu tun.

Wenn man weiss wie die Mehrheit der Männer ticken, egal an welchem Ort hat das nix mit "Männer hassen zu tun" sondern eher, wie verhalte ich mich als Frau, wenn ich gewisse Dinge weiss und wie habe ich trotzdem Spass.

Und eines kannst du mir glauben, ich habe in jedem Swingerclub, den ich mir zum Ausgehen aussuche meinen Spass.

Aber, ich bin eben nicht so einfach zu haben.....

jedoch gibt es in dieser ganzen Masse an Männern auch ab und zu einen netten Mann, nur leider ist dies nicht der Hauptprozentsatz, egal wo man da als Frau hingeht.

Und nur weil die meisten Männer "Banane sind" heisst das noch lang nicht das ich jetzt lesbisch werde ich bin absolut: HETERO - und das bleibt auch so mein Lieber.

So, jetzt noch mal auf deine Zitate eingehend:
Auch wenn ich persönlich nicht auf Paare stehe, aber sie sind die Hauptzielgruppe von Swingerclubs. Meines Erachtens sollte jeder Club auch so kalkulieren, dass er ohne die Singles Gewinn erwirtschaftet - nur mit den Einnahmen der Paare.
An Paarabenden dürfen auch häufig die Solodamen kostenlos oder für einen geringen Beitrag in den Club herein. Warum lockt der Veranstalter denn da die Damen, wenn keine Soloherren hereindürfen?!
Paare sollten sich in einem Swingerclub stets wohlfühlen. Die Singles sollten sich anpassen.
Wenn ein Veranstalter jedoch merkt, dass die (männlichen) Singles eine gute Einnahmequelle sind, sollte er sein Konzept überdenken. Schließlich will er Geld verdienen.

Das sehe ich nicht so, gerade weil man mit den Männern, weil sie so ticken das meiste Geld verdienen kann, ist es so.... es ist und bleibt die Natur der Dinge, das war früher so und ist heute so. Ich bin selbst Eventveranstalter und habe oft das gleiche Problem wie ein Swingerclub. Wenn ich einen Event nur für Paare mache, also einen Tanzabend organisiere für feste Pärchen habe ich lange nicht so eine hohe Einnahmequelle als wenn ich etwas rein nur für die männer organisiere z.B. einen Brasil-Latino-Night, wo nur Brasil-Shönheiten mit halbnacktem Körper auf der Bühne tanzen, da rauscht der Rubel da kommt Kohle an......also ist das absoluter Quatsch, wenn ein Swingerclub Geld verdienen will, muss er immer etwas für die Männer tun, denn die bringen das meiste Geld herein. Und um diese wiederum hereinzubekommen, muss er Frauen hereinbekommen, damit die Männer überhaupt kommen. Ich mach das mit meinen Tanzevents nicht anders nur umgekehrt, denn beim Tanzen fehlen die Männer, beim SEX gibt es Überschuss an Männern. Also im umgekehrten Fall muss ich die Männer locken dass bei Tanzabenden die Frauen kommen, denn hier zahlen die Frauen. Also mach die locker soll alles so bleiben wie es ist. Nur die Männer insgesamt sollten sich in ihrem Benehmen ändern.

Jetzt zum letzten Zitat, was ich oben schon beschrieben habe:
Macht das Weggehen in Swingerclubs denn dann noch Spaß?
Ich meine, wer so negativ über Männer denkt... Gebe es da nicht bessere Alternativen?
Ich habe lange herumprobiert, bis ich die perfekte Art von Clubs und Abenden gefunden habe, die mir Freude bereitet. Ich rate dir auch ein wenig zu experimentieren, damit du einen schönen Abend ohne Stress verlebst.
Z.B. auf eine lesbische Erotik-Party gehen - ja, du hast kein Interesse an Damen, okay, aber dort gibt es keine "nimmersatten, immergeilen" Männer und du kannst trotzdem erotisch tanzen. Ob es sehr günstig ist, weiß ich jedoch nicht...

Na klar, es macht riesig Spass, vorallem wenn man euch Männer reizt und dann nicht dran lässt - haha...
Wir Frauen sind doch nicht doof oder auf der Dickmilch dahergeschwommen, jeder Mann bekommt dies was er verdient.
Ist er ein Arsch, bekommt er Breitseite, ist er nett bekommt er etwas nettes, ist er mehr wie nett und bemüht sich bekommt der Mann etwas mehr usw. usw.
Und raten brauchst du mir auch nix mein Lieber bin eine selbstbewusste Frau und weiss genau mit wem ich etwas anstellle, wer es mir wert ist - und wer mir garnix wert ist. Und einen schönen Abend habe ich immer, da ich mich immer selbst animiere und nie die Einstellung habe, andere sind dafür verantwortlich um mir einen schönen Abend zu machen. Und wenn der Abend mal etwas langweilig ist, geh ich eben früher heim, ist auch kein Problem. Grundsätzlich bin ich da ein ganz entspannter Mensch, lass immer alles auf mich zukommen, habe niemals Erwartungen und somit meinen Spass.

Was trotzdem immer noch nix ändert dass ich "90 Prozent aller Männer" mal in ihrem Verhaltne ändern sollten.

Schönes WE, dies in diesem Sinne,

lg., Taenzerin_he
da ich als Single Frau ganz oft gefragt werden, wieso ich denn alleine .. huch, wie unmoralisch und furchtbar ... in Clubs und insbesondere auch zu HÜ Veranstaltungen gehen würde, habe ich zur ständig geltenden Beantwortung eine HP geschrieben

Zitat:

Als Single Frau nehme ich tatsächlich alle Annehmlichkeiten eines Clubs .... wie Sauna, Pool, leckeres Essen, alle Getränke frei, gute Unterhaltung, Befriedigung meiner voyeuristischen Ader, nette Leute kennen lernen, klasse Atmosphäre etc.etc zu sehr geringen Preisen sehr gerne in Anspruch.

Ebenfalls kann man dort an der Bar sympathische Solo Herren unkompliziert REAL und in entspannter Atmosphäre kennen lernen, anstatt nach einem gelungenen Cappuccinodate komplizierte Überlegungen nach dem "Wohin" anzustellen .. denn als alleinerziehende Mutter ist meine Wohnung fast immer tabu.

Gefällt es mir an einem Abend nicht, gehe ich einfach wieder heim.

Somit ist ein Clubbesuch für mich einfach nur ein entspannter Abend in schön erotischer Atmosphäre und daher auch meist ganz unabhängig vom Motto, denn schließlich gibt es keine Beteiligungs- und Mattenpflicht.

P.S. Ich gehe grundsätzlich in keinen Paareclub, da ich weder Bi veranlagt bin, noch Lust auf das schon oft erlebte Gezicke von Paarfrauen habe
********n_he Frau
522 Beiträge
@Caro_NRW - genau
@*****nrw - genau so ist das.....

dem was du schreibst kann ich nur nicken.....

genau so ist das.....

es besteht keine Pflicht.....

und wir Frauen wissen schon was wir an einem Club geniesen.

Der Mehrwert ist es, die vielen Dinge - die man als Frau im Angebot hat.

Glg., taenzerin_he
Ist doch auch wahr ...

ich hatte schon super schöne unerwartete Erlebnisse in einem Club, wir wurden irgendwann nach Feierabend fast hinaus gekehrt ...

und ich bin schon ganz entspannt ganz ohne Sex nach zwei Saunagängen und einigen netten Unterhaltungen an der Bar wieder heimgefahren

beides ist okay ..

wobei ersteres der Idealfall wäre, aber .. wie es nun mal mit einem Ideal ist .. man findest es eben nicht ständig und nicht immer, aber immer noch oft genug, sodass sich der Versuch immer lohnt *zwinker*

Möchte ein Betreiber diese Art der Clubbesuche nicht mehr, dann muss er das klar artikulieren oder durch seine Preispolitik ändern .. so lange es das Angebot so gibt, werde ich es wahrnehmen, wenn ich es möchte

Ich lasse schließlich auch kein Angebot in der Supermarktkühltheke liegen, nur weil ich glaube, dass der Preis zu niedrig ist ... sondern freue mich über die Tatsache und greif zu *zwinker*
********n_he Frau
522 Beiträge
Supermarkt vergleich haha
Das mit dem Supermarktvergleich ist genial.... haha....

genau so ist es, wo wieder der Spruch passt:

Angebot und Nachfrage oder?

Wer man ja doof, wenn man da nicht zupackt, wo man das meiste für sein Geld angeboten bekommt.

Und bekanntlich arbeiten wir Frauen, da schon mit Köpfen (auf dem Hals) - grins
Ich glaube...
...langsam haben es die meisten Leser begriffen, warum Ihr einen Club besucht...
..
als ich mal bei den Männern nachfrug warum sie in einen Swingerclub gehen wollten, da bekam ich auch schon zur Antwort: wegen des tollen Buffetts *umfall*

Ich persönlich habe Swingerclubs erlebt als :

• Möglichkeit Sex auf neutralen Boden erleben zu können (wenn das eigene Zuhause einfach mal tabu bleiben soll)
• Sex in geiler Atmosphäre erleben
• wenn die Location gut geführt ist als einen Ort wo man abschalten kann und die Sinne was zum erleben haben.Und es gibt wirklich schöne Clubs mittlerweile *top*

Ich werd nie begreifen wenn manche Männer es sich versuchen so einfach wie möglich zu machen mit den Spruch:kommste mit auf die Matte? das ist genauso doof wenn ich als Frau sagen würde: da kann ich mich auch gleich an den Bahnhof stellen und die rote Tasche schwenken .....von dem Geld geh ich dann schoppen... *baeh*
als ich mal bei den Männern nachfrug warum sie in einen Swingerclub gehen wollten, da bekam ich auch schon zur Antwort: wegen des tollen Buffetts
Jo, klar.
Das sind wahrscheinlich die, die auch zu McDonalds nur gehen, weil da der Kaffee so gut ist...
*lol*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.