@Your_Joker
Also, das Eine hat mit dem Anderem nix zu tun.
Wenn man weiss wie die Mehrheit der Männer ticken, egal an welchem Ort hat das nix mit "Männer hassen zu tun" sondern eher, wie verhalte ich mich als Frau, wenn ich gewisse Dinge weiss und wie habe ich trotzdem Spass.
Und eines kannst du mir glauben, ich habe in jedem Swingerclub, den ich mir zum Ausgehen aussuche meinen Spass.
Aber, ich bin eben nicht so einfach zu haben.....
jedoch gibt es in dieser ganzen Masse an Männern auch ab und zu einen netten Mann, nur leider ist dies nicht der Hauptprozentsatz, egal wo man da als Frau hingeht.
Und nur weil die meisten Männer "Banane sind" heisst das noch lang nicht das ich jetzt lesbisch werde ich bin absolut: HETERO - und das bleibt auch so mein Lieber.
So, jetzt noch mal auf deine Zitate eingehend:
Auch wenn ich persönlich nicht auf Paare stehe, aber sie sind die Hauptzielgruppe von Swingerclubs. Meines Erachtens sollte jeder Club auch so kalkulieren, dass er ohne die Singles Gewinn erwirtschaftet - nur mit den Einnahmen der Paare.
An Paarabenden dürfen auch häufig die Solodamen kostenlos oder für einen geringen Beitrag in den Club herein. Warum lockt der Veranstalter denn da die Damen, wenn keine Soloherren hereindürfen?!
Paare sollten sich in einem Swingerclub stets wohlfühlen. Die Singles sollten sich anpassen.
Wenn ein Veranstalter jedoch merkt, dass die (männlichen) Singles eine gute Einnahmequelle sind, sollte er sein Konzept überdenken. Schließlich will er Geld verdienen.
Das sehe ich nicht so, gerade weil man mit den Männern, weil sie so ticken das meiste Geld verdienen kann, ist es so.... es ist und bleibt die Natur der Dinge, das war früher so und ist heute so. Ich bin selbst Eventveranstalter und habe oft das gleiche Problem wie ein Swingerclub. Wenn ich einen Event nur für Paare mache, also einen Tanzabend organisiere für feste Pärchen habe ich lange nicht so eine hohe Einnahmequelle als wenn ich etwas rein nur für die männer organisiere z.B. einen Brasil-Latino-Night, wo nur Brasil-Shönheiten mit halbnacktem Körper auf der Bühne tanzen, da rauscht der Rubel da kommt Kohle an......also ist das absoluter Quatsch, wenn ein Swingerclub Geld verdienen will, muss er immer etwas für die Männer tun, denn die bringen das meiste Geld herein. Und um diese wiederum hereinzubekommen, muss er Frauen hereinbekommen, damit die Männer überhaupt kommen. Ich mach das mit meinen Tanzevents nicht anders nur umgekehrt, denn beim Tanzen fehlen die Männer, beim SEX gibt es Überschuss an Männern. Also im umgekehrten Fall muss ich die Männer locken dass bei Tanzabenden die Frauen kommen, denn hier zahlen die Frauen. Also mach die locker soll alles so bleiben wie es ist. Nur die Männer insgesamt sollten sich in ihrem Benehmen ändern.
Jetzt zum letzten Zitat, was ich oben schon beschrieben habe:
Macht das Weggehen in Swingerclubs denn dann noch Spaß?
Ich meine, wer so negativ über Männer denkt... Gebe es da nicht bessere Alternativen?
Ich habe lange herumprobiert, bis ich die perfekte Art von Clubs und Abenden gefunden habe, die mir Freude bereitet. Ich rate dir auch ein wenig zu experimentieren, damit du einen schönen Abend ohne Stress verlebst.
Z.B. auf eine lesbische Erotik-Party gehen - ja, du hast kein Interesse an Damen, okay, aber dort gibt es keine "nimmersatten, immergeilen" Männer und du kannst trotzdem erotisch tanzen. Ob es sehr günstig ist, weiß ich jedoch nicht...
Na klar, es macht riesig Spass, vorallem wenn man euch Männer reizt und dann nicht dran lässt - haha...
Wir Frauen sind doch nicht doof oder auf der Dickmilch dahergeschwommen, jeder Mann bekommt dies was er verdient.
Ist er ein Arsch, bekommt er Breitseite, ist er nett bekommt er etwas nettes, ist er mehr wie nett und bemüht sich bekommt der Mann etwas mehr usw. usw.
Und raten brauchst du mir auch nix mein Lieber bin eine selbstbewusste Frau und weiss genau mit wem ich etwas anstellle, wer es mir wert ist - und wer mir garnix wert ist. Und einen schönen Abend habe ich immer, da ich mich immer selbst animiere und nie die Einstellung habe, andere sind dafür verantwortlich um mir einen schönen Abend zu machen. Und wenn der Abend mal etwas langweilig ist, geh ich eben früher heim, ist auch kein Problem. Grundsätzlich bin ich da ein ganz entspannter Mensch, lass immer alles auf mich zukommen, habe niemals Erwartungen und somit meinen Spass.
Was trotzdem immer noch nix ändert dass ich "90 Prozent aller Männer" mal in ihrem Verhaltne ändern sollten.
Schönes WE, dies in diesem Sinne,
lg., Taenzerin_he