da ich eigentlich nur eine Affäre war. Wenn auch ohne GV aber durchaus eine persönliche.
Also Lepmur85, das war aus Sicht der Frau nie eine Affaire, eher eine vielleicht noch flirtige Bekanntschaft als Freundschaft.
Eine Affäre, die die Bezeichnung verdient, zeichnet sich doch gerade durch gegenseitiges sexuelles Verlangen und dessen Umsetzung in die Tat aus.
Wenn es nach häufigen privaten Treffen nicht zum GV kam und sie nicht anderweitig gebunden war , hast Du sie wahrscheinlich sexuell nicht genügend angezogen. Du warst ihr Pausen-Enterntainer (will nicht sagen Clown) Klar hat sie auch gemerkt, dass du mehr von ihr willst, dich aber nicht an ihre Unterwäsche gelassen.
Hatte so einen Fall neulich auch, Händchen halten wenn man durch die Stadt ging ja, regelmäßige gemeinsame Treffen und Restaurantbesuche jederzeit gerne, Arm bei ihr umlegen ja, sich am Rücken kraulen lassen ja, aber wenn die körperlichen und verbalen Annäherungen zielführender in Richtung GV gingen, stopp.
Da habe ich dann auch nach im Grunde zu langer Geduld und Hoffnung die Reißleine gezogen und ihr gesagt, dass ich keine Ersatzschwester, sondern eine richtige Frau suche und dann kam von ihr: "such weiter". und damit war "der Kaas restlos für mich gegessen".
Ich pflege Freundschaften, oder besser freundschaftliche Bekanntschaften zu einigen Frauen ohne dass einer vom anderen Intimitäten will. Das funktioniert prächtig und auch zu 2 meiner Exfrauen, wobei wir nicht zusammen ausgehen oder gar gemeinsam" Vorhänge aussuchen"
Aber wenn einseitiges sexuelles Begehren im Spiel ist, gehts schief .
Gut, ich kann mir auch ein freundschaftliches Verhältnis zu einer anderweitig gebundenen Frau vorstellen, die mich auch sexuell reizen würde, aber fest vergeben ist, weil da von vornherein der Faktor Hoffnung nicht existent ist. Die Fälle hatte ich schon hin und wieder.
Aber im Falle des TE: auch wenn es sich prickelnd anfühlt, von ihrer Gegenwart erotisiert zu werden, du quälst dich letztendlich auf Dauer selber und übersiehst womöglich dabei anderweitige erfogversprechende Offerten. Zudem sieht sie dich irgendwie weniger als Mann sondern mehr als Deppen.
Deine Fragestellung ist für mich auch verwirrend. "Lieber die Affäre sein als Kumpel werden." ????
Verständlicher wäre die Fragestellung : " Soll ich Kumpel bleiben wenn sie keine Beziehung und nicht einmal eine Affäre mit mir möchte" ? ?????