Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
396 Mitglieder
zum Thema
Verratet ihr hier euren echten Namen?287
Viele sind hier eher undercover unterwegs, sprich kein Gesichtsbild.
zum Thema
Ausdauer und Orgasmus beim Mann103
Da ich dazu immer wieder unterschiedliche Aussagen bekomme: Manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verratet ihr mir euer Dategeheimnis?

******_71 Mann
1.315 Beiträge
Abgesehen von den bereits genannten Tips, kenne ich keinen ultimativen, universellen, 100%igen Weg es richtig zu machen. Aber etliche Fehler die man(n) machen kann.

Der gröbste der zu Misserfolg und Frust führt hat gar nichts mit dem eigenen Profil oder den Mails, die man(n) schreibt zu tun. Es handelt sich viel mehr um eine Einstellungssache. Man(n) weiß genau, was man(n) will, ignoriert konsequent die Interessen und Vorlieben anderer Personen und leidet an hoffnungsloser Selbstüberschätzung, was die Auswahl der Personen zu denen man(n) Kontakt sucht angeht.
Es gibt Dates und Dates ....

Die überwiegende Anzahl meiner Treffen kam über Forumskontakte zustande, man "kennt sich" per Mail und will sich bei Gelegenheit einfach auch mal persönlich austauschen. Und da sind Aussehen und Vorlieben zunächst egal.

Treffen mit "erotischem" Hintergrund sind bei mir immer per direkte (gescheit formulierte) Anfragen entstanden, weil aus einem davon gleich eine dreijährige Affäre wurde, ist die Anzahl dort aber recht begrenzt geblieben.

Die Kombination aus beiden, also dass ich mit jemandem aus dem Forum auch mal einen erotischen Kontakt hatte, hat bei mir erst einmal geklappt ....
So schlimm finde ich das gar nicht, an intelligenten Forumsbeiträgen kickt mich was ganz anderes. Und ja, wenn es möglich ist, telefoniere ich auch im Vorfeld von einem Treffen. Aber ansonsten lasse ich mich gerne überraschen. Das Profil sollte allerdings ansprechend (und relativ kurz) sein.
Noch ein kleiner Tipp am Rande: Ansprüche an die Kommunikationskünste runterschrauben *zwinker*

Oder ist es möglich, dass es auch etwas zwischen besagten Einzeilern, versauten Mails oder pseudoeloquenten Schwafelromanen gibt?
Ich bin neu und total enttäuscht von der Flut an dumpfen Anfragen..

Hattet Ihr hier schon mal eine wirklich angenehme Begegnung, wo alles gepasst hat?
Ich bin nämlich eigentlich nur wegen des interessanten Forums hier *g*

Ansonsten kenne ich es nur von gängigen Datingseiten: es ist erstaunlich was für einen realitätsnahen Eindruck die Kombination aus Profiltexten und Bildern geben kann. Im Prinzip ist es wie auf der Straße, man kann meistens gleich erkennen ob ein Profil für einen zum näheren Kennenlernen in Frage kommt oder nicht. Natürlich kann man sich auch dann noch irren, aber auch hier gilt der erste Eindruck.
*******sta:
Ich bin neu und total enttäuscht von der Flut an dumpfen Anfragen..

"Neu" ist vermutlich das Stichwort - auf die "Neuen" stürzen sich erst mal alle, als wenn es kein Morgen gäbe *zwinker*

Es beruhigt sich dann ein bisschen.
Allerdings bleibt das Problem mit einem bestimmten Prozentsatz dumpfer Anfragen erhalten ... jedenfalls solange ein Teil der Männer besser gucken als denken kann.
*******der Mann
578 Beiträge
Hattet Ihr hier schon mal eine wirklich angenehme Begegnung, wo alles gepasst hat?

Vier. Ob das jetzt auf ein "Dategeheimnis" zurückzuführen ist, ist eine andere Frage. Bei einer hatte ich von Anfang an schon beim Mailverkehr ein gutes Gefühl, bei den anderen dreien war ich mir nicht sicher, auf was ich mich da einlasse - wurde aber angenehm überrascht.

Man kann daher nicht unbedingt von der "Flirtqualität" des Gegenübers im Internet darauf schließen, wie ein Date verlaufen wird. Ich zumindest bin froh, das "Risiko" bei den "unsicheren" Kandidatinnen eingegangen zu haben. Diese Erfahrungen möchte ich nicht mehr missen ...

Ja, ich hatte hier schon mehrere solche Begegnungen.
Bevor ich mich mit jemandem treffe, versuche ich ihn aber zuerst "virtuell" kennenzulernen und ich verabrede mich erst wenn ich denke, dass man sich beim Kaffetrinken nicht nur anschweigen wird.
*****_69 Paar
958 Beiträge
das gute alte Bauchgefühl halt
Wissen, was man möchte > klar selektieren > zwischen den Zeilen lesen > nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen > spielerisch verbal um sich herumschleichen > der Intuition Mitspracherecht einräumen > authentisch, respektvoll, ehrlich und offen sein > keine Rolle spielen (ein tumber Trampel wird kaum als Gentleman überzeugen) > im richtigen Moment auch köperlich Interesse zeigen > ... *floet*
********ndom Mann
412 Beiträge
Schreibt einfach
daß ihr ficken wollt. Eine Frau, die das Gleiche will, wird sich davon mehr beeindrucken lassen als von Rumgesülze. Süssholzraspelei und falschen Liebesschwüren.
Eine Frau, die alleine schon davon beeindruckt ist, mag ich nicht ficken... immer wieder kommt mir mein Anspruchsdenken in die Quere, so ein Ärger aber auch *zwinker*
Es kommt ja darauf an welche Frau man ficken will.

Ich persönlich möchte nicht eine Frau ficken, die nur ficken will.

Mit einer Frau kann man verdammt viel mehr anstellen als sie nur zu ficken, ich will sie emotional fordern und ja, ich erfreue mich auch gerne am Geist einer Frau.

Wenn ich nur ficken wollte würde ich ins Bordell gehen.

Anmerkung: Ins Bordell gehen mache ich nicht, grundsätzlich nicht, weil siehe oben - ficken ohne den Geist und die Seele einer Frau berühren geht für mich nicht.
Eigentlich ist "ficken" eine Nebensache bei der emotionalen Begegnung einer Frau ....

Gruss
Markus
@nurmitkondom:
Wie ist den Deine Erfolgsquote damit, wenn Du ganz ehrlich bist?
********ndom Mann
412 Beiträge
Sagen wir so, bei Frauen mit Köpfchen (die genau wissen, wofür Webseiten wie diese hier gut sind) kommt es besser an, wenn man mit offenen Karten spielt und nicht ihre Zeit dadurch stielt, indem man sich ranschleicht, von Nivau säuselt, von Teelichtern und Schaumbädern phantasiert und früher oder später dann doch damit herausrückt, daß man lediglich sein Ding reinstecken will. Etliche Frauen hier sind keine Dummerchen, die an der Hand genommen und verführt werden wollen, sondern Weiber mit Hirn und Lust.
Hiermit oute ich mich als Frau, die nur ficken will: Auf primitive Mails reagiere ich nicht, ich erwarte schon eine charmante Anrede und einen kleinen Flirt.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
... ich denke, auf eine oder andere Weise ist es hier tatsächlich so, dass man deutlicher über Sex und sexuelle Wünsche reden kann als bei anderen Kennenlern-Plattformen.

Ob eine Frau auf die "F*****?" Anmache reagiert, hängt auch davon ab, was sie in dem Moment will.

Und wenn sich da zwei finden, dann ist es ja gut.

Erfolgsgarantie sehe ich da aber auch keine. *skeptisch*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Sagen wir so, bei Frauen mit Köpfchen (die genau wissen, wofür Webseiten wie diese hier gut sind) kommt es besser an, wenn man mit offenen Karten spielt und nicht ihre Zeit dadurch stielt, indem man sich ranschleicht, von Nivau säuselt, von Teelichtern und Schaumbädern phantasiert und früher oder später dann doch damit herausrückt, daß man lediglich sein Ding reinstecken will. Etliche Frauen hier sind keine Dummerchen, die an der Hand genommen und verführt werden wollen, sondern Weiber mit Hirn und Lust.

hm, sage ich mal so:
ich bin eine mit hirn und lust und weiss die nützlichkeit von seiten wie dieser zu schätzen. aber:
mit einer mail, in der du mir gleich zu anfang schreiben würdest:" ich will ficken".
wäre ich nicht in deine kiste zu bekommen
( auf schaumbäder und teelichte stehe ich nur, wenn ich alleine bin.)
**********lster Mann
1.687 Beiträge
********ndom:
...sondern Weiber mit Hirn und Lust.

Es gibt aber auch "Weiber mit Hirn und Lust", die auf genau diese vermeintlich ehrliche Masche nicht anspringen werden, sondern dich an das Joyclub Motto, Community für stilvolle Erotik erinnern werden... *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also
kann klappen, muss aber nicht, sag ich doch !!
********ndom Mann
412 Beiträge
ich erwarte schon eine charmante Anrede und einen kleinen Flirt
Das habe ich zwar nicht explizit geschrieben, aber klar, der Ton macht die Musik. Mit "Na? 'ne Runde ficken? Ich leck dich bis zur Ohnmacht und dann knall ich dich wieder wach" lockst du keine Hündin hinterm Ofen hervor.
*******una Frau
218 Beiträge
Na, das klingt dann doch ganz anders als oben! *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Das habe ich zwar nicht explizit geschrieben, aber klar, der Ton macht die Musik. Mit "Na? 'ne Runde ficken? Ich leck dich bis zur Ohnmacht und dann knall ich dich wieder wach" lockst du keine Hündin hinterm Ofen hervor.

das nenne ich mal ein offenes dategeheimnis *zwinker*

weiter so!
@********ndom
Schreibt einfach daß ihr ficken wollt.

Also doch nicht so einfach? oder nicht so explizit?
********ndom Mann
412 Beiträge
Also doch nicht so einfach? oder nicht so explizit?
Beides. Warum nicht mehr als fünf Sätze investieren und trotzdem nicht abschweifen, sondern die Absichten klar auszusprechen?
@nurmitkondom:
Meine Frage ist noch immer nicht beantwortet: Wie ist Deine Erfolgsquote? Wie viele "Ficks per Month" mit genau dieser Anmache?
********ndom Mann
412 Beiträge
*********eing:
Wie viele "Ficks per Month" mit genau dieser Anmache
Auf wieviel Nachkommastellen genau? Diese Frage würde vielleicht jemand beantworten, der "Hey du Stutensau, hast du Bock auf geilen Bock?" schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.