Ich habe kein Dategeheimnis.
Ich bleibe meiner zu mir gehörenden natürlichen Linie treu. Bei der richtigen habe ich damit öfters Erfolg. Da wo ich kein Erfolg habe würde es wohl meist auch nicht passen.
Ich unterschreite nie mein gutes Niveau, charmant sein, ein bisschen witzig, die Frau mit einer netten! Aussagen mal provozierend aus der Reserve locken und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Dies fällt mir aber auch nicht schwer, da ich immer an der Frau als Ganzes interessiert bin, also an Geist, Seele und Körper.
Zu dem lese ich im Vorfeld genau die Profile der Damen durch, so dass ich die meisten eh nicht anschreibe, weil es nicht passen würde.
Vielleicht mein Fehler, dass ich nicht jede wild anschreibe. Sehe aber keinen Sinn darin.
Erfolgsquote von denen, die ich anschreibe - geschätzt ca. 5 bis 10%. Hier bei JC eher 5%, da weniger passende Auswahl.
Also 10 bis 20 anschreiben und 1 bis 2 Kontakte. Wenn die Dame interessiert ist und ich auch erfolgt bei Online-Kontaktaufnahme fast immer auch ein reelles Date.
Davon ca. jedes zweite wo es passt.
Also im schlechtesten Fall sind es dann 2,5% Erfolgsqoute von denen die ich anschreibe. Dann passt es aber auch gut
Da ich auf ernsthafte Suche bin reicht mir diese Quote.
Gruss
M.