Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?31
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo ist der ganz anal eingeführt wird. Daran ist dann ein Band mit einem penisring.
Also man kann es an den Pc hängen.Oder aber an den Tel.-Anschluß in den falle wird es Aktiviert wenn man angerufen wird.Es gibt
30Tage Garantie.
Das ganze gibt es auch für Männer.....
Inhalt melden
hi @ all
ich als pc fach mann kenn mich mit dem pc aus und denke das e nicht stark sein kann weil man nur 4,3 vlot aus dem usb chince ziehen kann also nichts für mich ode meine frau
ich als pc fach mann kenn mich mit dem pc aus und denke das e nicht stark sein kann weil man nur 4,3 vlot aus dem usb chince ziehen kann also nichts für mich ode meine frau
also ein Handelsüblicher Vibrator mit zwei Handelsüblichen Baterien à 1,5 V
=3V Arbeitet demnach ist dieses Teil durchaus genauso Stark.
Die Voltzahl alleine entscheidet nicht über die Leistung eines Motors.
Hallo Freunde
Habe mir die 6o euro ausgegeben und naja soviel Glück wie ich habe war er Defekt als er angekommen ist :0( naja soweit So Gut .
Eine Freundin hatte mehr Glück aber sie ist total entäuscht weil es irgendwie nicht wirklich klappt das man den Vibrator ansteuern kann.
Hmmm ich warte man auf die Ersatzlieferung und werde dann berichten....
Also ich kenne so ein Teil nur mit Fernbedienung. Ist schon eine geile Sache, wenn Frau solch ein Teil trägt und man es z.B. in einem Cafe oder so plötzlich vibrieren lässt. Frau wird dann immer so herrlich nervös. Super.