Hallo, ich habe kürzlich von einem arabischen Kuss gelesen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich kann mir nichts darunter vorstellen und habe auch bei einer (kurzen) Internetrecherche nichts gefunden.
Inhalt melden
Arabische Küsse
In einem anderen Forum fand ich folgendes:
Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht. Werden auch Spermaküsse genannt.
Inhalt melden
Aha man lernt also nie aus, ich hab das auch noch nicht gewusst.
Inhalt melden
Arabischer Kuß
da liebe ich "Arabische Küsse" und weiß das garnicht!.....
Kannte den Ausdruck bis jetzt nicht.
..doch wirklich für alles immer wieder einen speziellen Ausdruck gibt...
Hammer... Wahrscheinlich kommt bald ein Langenscheidt (sex-deutsch / deutsch-sex) raus...
Inhalt melden
ja wirklich
...man lernt doch nie aus.....griechisch, französisch, spanisch und jetzt noch arabische Küsse
ich glaube mein mann würde mich umbringen wenn ich ihm sein ejakulat wieder zurückgebe...er küsst mich nach dem schlucken ja net mal gerne bevor ich nicht was getrunken habe
Inhalt melden
igitt...
na danke, ich küsse zwar leidenschaftlich gerne, aber bei der praktik würde ich komplett darauf verzichten
Habe ich bis jetzt noch nie gehört aber was es alles gibt!!!
Aber ich sprech jetzt mal für meinen Mann mit, ich finde das nicht gut und ich glaube das ist nichts für uns
Inhalt melden
AundF
sicher:und dann bei dem Berümtenvon RTL die 1000000€ Frage-aber wir hatten es auch unter dem Namen noch nie gehört
Inhalt melden
Wenn mir bei RTL die Frage gestellt wird, dann werde ich als Telefonjoker meinen arabischen Arkadasch einsetzen
Inhalt melden
dann steht aber sicher Ärger im Haus
**st
Inhalt melden
Bei der Frage würde wohl so manche/r ins Grübel kommen und irgend einen Joker verwenden und danach wohl immer noch sehr ratlos da sitzen...
Inhalt melden
na wir wären erstmal auf die vier Antworten gespannt und würden dann den Puplikumsjoker nehmen
Inhalt melden
Dessen kannst Du aber gewiss sein
Erinnere Dich bloß mal, was los war als Mohamed als Karikatur verhonepiepelt wurde
Aber keine Sorge, soooooooo Dumm sind die bei RTL auch nich