Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er…Ich habe mir den Nexus Excel gekauft, aber so wirklich wirken tut er leider nicht.
zum Thema
Wie kann ich tun, um bei der Prostatamassage zu kommen?42
Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, jedoch komme ich bei o. g.Ich bin ja sonst eher stiller Mitleser, jedoch komme ich bei o. g. Thema nicht mehr weiter. Ich habe viel über die Prostata Massage gelesen, seit einiger Zeit und viel Überwindung…
Einen großen Unterschied gibt es da nicht nur dass das Plastik beim Nexus Excel angeraut und beim Aneros Progasm glatt ist (bessere Gleiteigenschaft beim Progasm). Da die Aneros Community aber größer ist (Für Nexus existiert soweit ich weiß gar keine) und du so mehr Support erwarten kannst, würde ich an deiner Stelle nach dem Aneros Progasm greifen. Was ich dir aber auch empfehlen würde wäre dass du dir erstmal den Aneros Helix holst, der ist für Anfänger (und Fortgeschrittene) besser geeignet da er kleiner und somit beweglicher ist. Aber egal wie du dich entscheidest, alle Produkte sind super.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.