Tipp an die Damen: Mit Krücken die Männer entzücken
Ich bin seit jeher völlig vernarrt in Frauen mit Gipsbein und Krücken. Der seltene Augenblick, wo mir im Alltag plötzlich eine elegante Frau mit Rock und auf Krückstöcken entgegenschwebt, ist unbeschreiblich. Wenn sich noch ein hartes weisses Gipsbein aus dem Rock räkelt, das mit dem Klacken der Krücken hin- und herschwingt, ohne abgesetzt zu werden, bin ich im Paradies. Ich stelle mir dann vor, wie und wo der Gips endet: vielleicht unter dem Knie, das wieder mal abgeküsst werden möchte, oder vielleicht so knapp über dem Oberschenkel, dass kein Platz mehr für ein Höschen bleibt...?
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Mann einem Gipsopfer das Schicksal wesentlich versüssen kann. Jedenfalls hatte mich das verletzte Sprunggelenk und der 6-wöchige Unterschenkelgips meiner Freundin ziemlich inspiriert. Weil Strumpfhosen nichts taugten, besorgte ich für das gesunde Bein aufreizende Straps. Zusammen mit dem Gips sah's einfach irre aus. Auf Krücken stand sie so vor mir, während ich ihre Brust massierte, die viel straffer und aufrechter war, weil sich mein umsorgter Liebling voll abstützen musste, um den Gips nicht zu belasten. Ebenfalls dank der Krücken konnte sie den Gipsverband von sich strecken und meiner Zunge den Weg zu ihrer Scheide im Stehen freimachen, wenn ich mich vor sie hinkniete. Der Phantasie waren kaum Grenzen gesetzt und wir hatten es so genossen, dass wir dem Krankhaus die Krücken nicht mehr zurückgaben sondern sie in unsere Spielzeugsammlung aufnahmen.
Deshalb mein Tipp an die Damenwelt: Verstauchungen und Brüche solltet ihr unbedingt meiden, dafür umso häufiger im Spiel den scharfen Kontrast zwischen derber Krücke und wohlgeformtem Bein erleben. Sow was kann ganz schön berauschend sein.
Für weitere Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung