Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14150 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7148 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
zum Thema
Ausbildungsberuf Prostitution?240
Der letzte Thread zum Thema "Erfahrungen mit käuflicher Liebe" hat in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)

*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
rueckenwind_69
Was ich außerdem als Vorteil sehe: Männer bekommen Sex mit von vorneherein klaren Erwartungen aneinander. Hier ist es wirklich ein Geschäft. Sex gegen Geld und keine weiteren unterschwelligen Erwartungen. Das halte ich für ein sehr attraktives Arrangement.

Absolut richtig *top* Gefühle (außer Sympathie) bleiben in der Regel aussen vor. Und Gefühle können ja auch recht unangenehm werden. Das kann sicher jeder nachvollziehen, der sich einmal (unglücklich) verliebt hat.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es sind weniger die Gefühle
als z. B. das Anspruchsdenken. Mit den Gefühlen außer mit der Eifersucht komme ich klar, denn diese sind menschlich und gehören schon dazu.

Ich bekomme z. B. viele Zuschriften von Frauen die es in wohlgeneigter Form zu würdigen wissen wenn man ein "echter, großzügiger" Gentlemen sprich ein "spendabeler Sponsor" ist, artig alles bezahlt auch beim Shopping und dazu noch regelmäßig Geschenke macht ... Bei aller Liebe - da finde ich Prostituierte ehrlicher, die frequentieren ich zwar trotzdem nicht - aber ich verurteile sie auch nicht und bewerte sie auch nicht nach moralischen Maßstäben.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
@Cheriece
und all die anderen Damen, die ihre Erfahrungen "aus erster Hand" hier berichten: einmal ein herzliches Dankeschön! Weiter so... *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
SDL und Beziehung
Weiter oben habe ich meine Erfahrungen mit kfl. Sex beschrieben. Im verlauf des fadens, wird teilweise von Beziehungen oder ähnlichem mit SDL´s geschrieben.

Nun, mir ist dies tatsächlich so ergangen.

In einem Hallenbad lernte ich eine junge Dame (22 - 24 J) kennen. Wir waren uns nicht unsympathisch und verabredeten uns mehrmals zum gemeinsamen Schwimmen.
Langsam entwickelte sich eine echte Beziehung auf freundschaftlicher Basis, in deren Verlauf wir ein Paar wurden.
An dem Abend, als es zwischen uns zum ersten mal zum GV kommen sollte, meinte meine Freundin sie müsse mir was gestehen.
Sie machte es kurz, ich gehe gegen Bezahlung mit anderen Männern ins Bett. Wenn ich jetzt gehen würde, würde sie das verstehen können.
Ich ging nicht und wir hatten trotzdem eine wunderbare Zeit zusammen. Ich denke gerne daran zurück!

SDL sind auch nur Menschen, die ihren Gefühlen manchmal auch nachgeheben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich
sind das auch nur Menschen und wünschen sich bestimmt auch eine feste Beziehung . Das ist aber mit dem "Beruf " oft schwierig bis unmöglich , leider.
****ity:
oft schwierig
kann ich aus dem, was ich so direkt erfuhr bestätigen, denn auch bei größerer räumlicher Trennung (zBs Arbeitsplatz und Privatleben sind einige km voneinander entfernt)
ist dennoch eine Paarschaft teils schwierig
das mit dem swingerclub hab ich lediglich erwähnt weil mir hier zu den swingerclubs geraten wurde. dann schildere ich meine erfahrungen ist es auch wieder nicht recht...

ebenso wird es wieder falsch ausgelegt was lau sex betrifft. keine muss sich für was hergebgen nur damit jeder für lau sex findet.

meiner erfahrung nach ist es aber so dass ich KEINE (betonung auf meine) mehr für lau hergibt. dann brauch man im grunde kein wort mehr weiterreden weil es dann gegessen ist...

das heißt privat frauen existieren dann nicht mehr denn macht ja keine mehr für lau. geht man dann zu huren ist es auch wieder nicht recht wie man hier vielen kommentaren entnehmen kann.

was ist dann recht=? sich den schniedel abschneiden zu lassen=?=?

und nur eins noch weil ich deswegen auch schon per pn angeschrieben wurde und es imemrnoch nicht gerafft eigentlich suche ich die richtige nur wenn es sich nicht ergibt wird wohl keiner als jungfraue sterben wollen oder?

also und DANN dreht es sich im kreis leude
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
utility
sind das auch nur Menschen und wünschen sich bestimmt auch eine feste Beziehung . Das ist aber mit dem "Beruf " oft schwierig bis unmöglich , leider.

Der Job könnte aber vielleicht dazu führen, daß man jemand für eine feste Beziehung kennenlernt. Das wurde weiter vorne beschrieben ("gesamte Belegschaft eines Bordells innerhalb eines Jahres weggeheiratet").

Ein Vorteil ist, man kann herausfinden, ob man auf sexueller, charakterlicher usw. Ebene harmoniert. Ein Nachteil bleibt wohl die finanzielle Abhängigkeit vom Mann.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
da denke ich direkt an "Pretty Woman "😉 . Denke, dass es echt die Ausnahme ist, dass so eine Beziehung entsteht. Und wenn, warum sollte Frau denn abhängig vom Mann sein/werden? Entweder mach ich parallel meinen Job weiter mit Einverständnis meines Partners oder ich beende diese Tätigkeit und suche mir einen " normalen" Job.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
in so einem Fall...
Entweder mach ich parallel meinen Job weiter mit Einverständnis meines Partners oder ich beende diese Tätigkeit und suche mir einen " normalen" Job.

ist natürlich alles gebongt.
****an Mann
1.801 Beiträge
Und _, warum sollte Frau denn abhängig vom Mann sein/werden? Entweder mach ich parallel meinen Job weiter mit Einverständnis meines Partners oder ich beende diese Tätigkeit und suche mir einen " normalen" Job.

Finanzielle Abhängigkeit dadurch, weil beide eine Fortsetzung der Prostitution nicht wollen - und der Ausbildungsstand der Frau nur für Hilfsjobs ausreichen würde.
durchwegs negativ
waren meine Erfahrung mit käuflichen Sex ! Da fehlt einfach das gewisse Extra , da kann die Dame noch so gut aussehen. *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aha
dann sind also alle Frauen , die anschaffen gehen von minderem Bildungsstand ? Es gibt bestimmt viele , die ins Milieu gerutscht sind, weil im normalen Job zu wenig verdient wurde und Frau vielleicht Zeit benötigt für Ihre Kind/er. Ich glaube einfach, dass die wenigsten Frauen gerne ihren Körper verkaufen. Aber ist ja nicht das Thema 😉
****an Mann
1.801 Beiträge
Seufz
@****ity: Ich habe weder geschrieben noch unterstellt, daß ALLE Frauen, die anschaffen, einen niedrigen Bildungsstand haben.
Aber beim Ausstieg aus dem Job besteht die Möglichkeit, daß eine finanzielle Abhängigkeit vom Partner entsteht. Und sei es, weil in Deutschland Diplome, die im Ausland erworben wurden, nix helfen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
es gibt halt...
doch meistens einen bestimmten Grund dafür, daß Frauen diesen Job ausüben. Und der liegt oft im Geld (hinzu-) verdienen - entweder, weil man das Geld will, oder weil man das Geld braucht.

Und daran ändert sich erstmal nichts, wenn man über den Job einen Partner kennenlernt, in den man sich verliebt.
Das haben die meisten Jobs so an sich.
********iend Mann
588 Beiträge
Klischee
****an:
und der Ausbildungsstand der Frau nur für Hilfsjobs ausreichen würde.

Die Frau hatte durchaus was auf dem Kasten, Triangulation in terrestrischer Navigation. Sie studierte Nautik.

Bitte keine solchen negativen Anspielungen auf SDL.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die wohl meist gemachte Erfahrung mit käuflichem Sex
scheint mir zu sein, das man dieser mit Borniertheit und Scheimoral begegnet.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
Mitdenken
******sta:
Das haben die meisten Jobs so an sich.

Die meisten Jobs haben es auch an sich, daß man eine bestimmte Qualifikation/Berufserfahrung dazu braucht. Die meisten Jobs haben es an sich, daß man ein begrenztes Entgeld dafür erhält. Und die meisten Jobs haben es auch an sich, daß, wenn man sie verliert oder aufgibt, das Geld irgendwo anders herkommen muß.

Zum Beispiel von einem Lebenspartner.
_

Weitere Erfahrungen zum eigentlichen Fadenthema?
also wie bei den meisten job`s...der unterschied von jedem anderen Job und dem käuflichen sex ist die engstirnigkeit der meisten...auch da braucht man eine ausbildung *zwinker*
*****mol Mann
43 Beiträge
Käufliche Liebe
Ich habe schon Jahre lang nicht mehr für Liebe bezahlt,aber es gab eine Zeit in der ich oft und gern diesen Dienst in Anspruch genommen habe.
Dabei habe ich festgestellt,außer bei ewigen Ausnahmen, daß bei den deutschen Frauen nur das Geld eine Rolle gespielt hat. Dagegen bei den exotischen Frauen mehr Hingabe dabei war. Vielleicht waren sie auch zu eingeschüchtert.
Dann hatte ich das Glück bei mir in der Nähe ein Haus der käuflichen Liebe zu finden,in dem ich mich richtig wohl fühlte. Es war wie eine Familie für mich.
Dann habe ich eine Frau kennengelernt und ging nicht mehr zu anderen Frauen.
@****ity:

ich geh jetzt auch nicht zwingend davon aus dass die meisten prostituierten extrem gern ihren körper verkaufen (obwohl es für einige ein hobby sein soll) das geld steht schlicht im vordergrund.

nur frage ich mich warum der aspekt immer nur einseitig gesehen wird? meint ihr dass die männer die zu huren gehen extrem gern nur noch und ausschliesslich für sex geld bezahlen möchten? (wo das leben so schon sehr teuer ist etc pp)

ganz sicher nein. es ist eine zweckgemeinschaft man könnte auch sagen notgemeinschaft die sich in der mitte trifft. aber für niemanden ist es der optimfall.

aber so ist halt nunmal die welt. keiner wird den frauen das geld so schenken und offenbar auch keiner uns (zumindest den meisten ) männer einfach so für lau sex geben.

irgendwo schon traurig das alles aber es ist LEIDER SO!!!
OT

"Ich gehe und bezahle für eine Dienstleistung, denn da weiß ich was ich für mein Geld bekomme"

so als Kommi von einem Kunden, bei einer Bekannten gehört

also von daher wohl
*****r35:
für niemanden ist es der optimfall
nicht immer stimmig
aber allermeistens schon. es sei denn man nimmt die highclassecorthure aus die tausender am tag verdient. aber selbst dann könnte man noch sagen wenn die dame das geld auch so geschenkt bekommen würde würde es sie es sicher auch nicht machen von daher wohl doch kein optimalfall.

und das gleiche zählt für die männer. egal wie es aussieht egal ob man immer bezahlen muss oder selten. keiner kann mir erzählen wenn den fick für die summe x auch für kau bekommen würde dass er dann dafür die summe x auch dafür bezahlen würde.

wäre ja auch hirnrissig. und somit stimmt meine aussage obwohl (oder vielleicht auch gerade deswegen) nix anderes mehr bleibt als das freierdasein...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
@marder35
Wir sollten Deine persönlichen Betrachtungen vielleicht nun doch langsam wieder beenden.

Es gibt die verschiedensten Gründe, warum Frauen Sex mit Männern haben: vollkommen freiwillig, aus Liebe oder Spaß, oder um Geld zu verdienen...

Du scheinst eine Sache völlig zu vergessen: man kann auch ohne Sex mit Frauen leben.

Man muss sich nicht immer Sex kaufen, wozu gibt's schließlich die Selbstbefriedigung?

Ist Dir zu öde? Na, immer noch besser, als sich finanziell zu ruinieren, würde ich sagen. Denk' mal darüber nach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.