Ich hatte mal Stress mit meiner damaligen Freundin gehabt und irgendwie merkte ich auch das es zu Ende ging.
Ich hatte Frust, war verärgert und irgendwie zog es mich nach Essen und ich ging dann dort in den Puff (Stahlstrasse). Weiss eigentlich auch gar nicht mehr warum. Innerer Drang, Frust, Stress oder was auch immer. Ich ging dann so an den Fenstern vorbei und viele sprachen mich an und buhlten um einen als Freier. Ich sah dann eine Frau die sah echt gut aus. Dunkelblonde Haare, Braune Knopfaugen, Etwas gebräunte Haut, Tolle Figur und sehr schöne Brüste. Ich ging dann sehr dicht an ihrem Fnster vorbei in der Hoffnung das Sie mich anspricht. Das tat sie dann auch. Hallo Kleiner, komm doch mal her sagte sie. Ich ging dann zu ihr hin und sagte auch Hallo.
Na wie wärs möchtest nicht mal reinkommen? Fragte Sie dann
Ich fragte dann nach was Kostet es?
Sie sagte dann 30 Normal, 50 französisch, 70 verkehr mit und halbe Stunde mit Stellungswechsel ohne 100 DM.
In Ordnung sagte ich und Sie öffnete eine Tür und lies mich hinein.
Ich ging dann in das Zimmer war irgendwie einfach und spartanisch eingerichtet. Ein Tisch, ein Stuhl, ein schmaler Kleiderschrank ein Hocker auf dem ein Fernseher stand und lief, ein Waschbecken, ein Bett auf dem ein Stofftier lag. Irgendwie sehen die Zimmer wohl alle gleich aus bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Sie kam dann auch sofort zur Sache und fragte mich dann was ich möchte und ob ich etwas Zeit hätte. Sie würde es auch sehr schön und gemütlich machen wenn ich die halbe Stunde nehmen würde.
Ich sagte dann ja ist in Ordnung.
Ich gab ihr dann die 100 DM.
Dann mach dich mal fertig sagte Sie dann dort kannste deine Sachen hinlegen und dort ist das Waschbecken.
Gut ich hatte zwar 2 Stunden vorher geduscht aber ich habe mich trotzdem gewaschen.
Sie fragte dann noch ob mit oder ohne Gummi.
Ich wollte lieber ohne machen.
Es war so Mitte bis Ende der 80er Jahre gewesen.
HIV bzw. AIDS bekamen doch nur Schwule und Homosexuelle oder Drogensüchtige haben wir damals immer noch gedacht also war Verkehr ohne fast normal gewesen.
Ich legte mich dann aufs Bett und sie zog sich aus und legte sich zu mir aufs Bett. Sie fing dann auch an mich Oral zu verwöhnen. Ich habe dann etwas an ihren Brüsten gespielt und streichelte den Körper.
Sie merkte wohl das es bei mir nicht mehr so lange dauernd wird und fragte mich dann ob man jetzt verkehr machen solle.
ich sagte ja und sie fragte mich dann welche Stellung ich bevorzugen würde.
Am besten du auf mir habe ich gesagt und sie setzte sich dann auf mich und fing an zu Reiten.
Ich war doch irgendwie schon weiter als ich Dachte und es dauerte nicht lange bis ich fertig war. Sie stieg dann ab, nahm eine Zewa Rolle machte ein paar Blätter ab und gab sie mir zum abwischen. Sie selber nahm auch welche und ging dann ans Waschbecken.
Sie fragte mich ob es mir gefallen hätte und ich sagte dann ja.
Ich zog mich an und sie begleitet mich dann heraus.
Als ich draussen war schaute ich auf die Uhr und irgendwie waren erst 20 Minuten vergangen gewesen.
Ich ging dann zu einem Pommeswagen der dort immer stand und bestellte mir etwas zu Essen. Ich habe dann so etwas überlegt über die ganze Sache.
Ich war eher etwas Ernüchtert und Enttäuscht gewesen über den ganzen Ablauf als Befriedigt. Gut der Druck war weg und der Sack war ziemlich leer aber mehr auch nicht. Wenn ich so darüber nachdenken kam ich mir irgendwie benutzt vor.
Klar es gab damals kein Küssen, Schmusen oder Zärtlichkeiten.
Obwohl die Frau wirklich sehr gut aussah war der Sex mit ihr doch eher wie ein Programmablauf.
Einstudiert, möglichst schnell, Fließbandarbeit.
Es war dann auch für eine lange Zeit das letzte mal das ich direkt mit Käuflichen Sex zu tun hatte.
In einem vorherigen Bericht schrieb ich ja schon das ich mal 2 Mitschülerinne in Bochum getroffen habe und mich mit einer unterhalten habe und geschrieben habe wie es mit ihr Anfang und zu Ende ging. Das Schicksal der anderen Mitschülerin ist etwas anders verlaufen.