@*****r35,
immer wieder lese ich hier rein. Gerade bei Deinen Beiträgen überkommt mich immer wieder das Gefühl, daß Du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest. Das habe ich Dir schon per PN mitzuteilen versucht.
Dabei ist mir wichtig, daß das KEINESFALLS eine persönliche Bewertung von Dir als Mensch sein soll. Mir scheint nur, daß Du Dich mit Deinem (gelernten) Verhalten so sehr in eine Sackgasse verstrickt hast, daß Du selbst nicht mehr herauskommst.
Deine Grundtendenz scheint mir zu sein, daß Du gerne Hilfe hättest ... sobald sie kommt bügelst Du sie aber ab. Egal, wie viele Vorschläge Dir die User hier gemacht haben, Du hast sie stets abgelehnt.
Dazu kommen viele Antworten, bei denen ich das Gefühl habe, Du nimmst nicht wirklich wahr, was geschrieben wird bzw. Du unterbrichst die Kommunikation, wenn etwas nicht in Dein Weltbild passt.
So schreibt SissyK beispielsweise, mit welcher Art von Mann sie niemals ein Date ausmachen würde. Dabei beschreibt Sie dein Verhalten. Das könntest Du z.B. einfach annehmen udn wahrnehmen, um Dein Verhalten zu reflektieren und ggf. was zu ändern.
Stattdessen schreibst Du:
@****y_k: und warum nicht? nur weil ich kein heuchelonkele bin? natürlich geht es sehr ans geld das kann man nicht leugnen ist einfach so.
Den P6, um den es hier im Forum geht, beschreibst Du
wer öfters dem pay 6 nachgeht wird schnell merken dass die sache immer mit haken bedacht ist. auf der einen seite schöne sexuelle erlebnisse (zwar nicht immer gegeben aber sollte zum großteil der fall sein) auf der anderen seite weiß man halt man ist nur und ausschliesslich wegem dem geld recht.
Da das genau das Geschäft des P6 ist würde ich vermuten, Du erwartest im P6 was anderes als Sex. Das wirst Du da nicht wirklich finden.
Weil ...
jedes einzelne wort der damen des gewerbes würde mit sicherheit anders ausfallen wenn man sie im reallife was von ihnen wollen würde.
... das trifft auf viele Jobs zu. Warum soll das im P6 anders sein?
Im P6 bezahlst Du dafür, daß eine Frau, die nicht "von sich aus" mit Dir in´s Bett will, mit Dir in´s Bett geht. Wenn Du sie also bezahlst und Dich daran störst, daß sie es nicht "von sich aus" macht, also ohne Geld, dann bietet diese Branche nicht das, was Du suchst.
Aus Deinen Beiträgen spricht auch immer wieder eine "Wertung" der Frau für den Sex:
ich sagmal wer den pay 6 nur ab und an konsumiert nebenbei auch was für lau findet bzw nicht zwingend auf ihn angewiesen ist für den ist das ne gute sache. aber ansonsten wirds happig.
Wenn ich mit einer Frau in´s Bett springe, dann möchte ich bitte NIEMALS das Gefühl haben, sie macht es "für lau". Ganz im Gegenteil: Ich persönlich empfinde ein "privates" Techtelmechtel als viel "teurer" als im P6. Da stecken Gefühle drinnen, Verletzlichkeit, Interesse für den anderen, Achtsamkeit, Leidenschaft ... im P6 brauchst Du nur ein paar Euro zu bezahlen, fertig.
So wie Du über die Sexualität sprichst, das hört sich für mich so an, wie als beschwerst Du Dich, daß heute alle Klos Geld kosten. "Nirgendwo kann man mehr kostenlos pinkeln". So wirkt das auf mich.
Der Sex ist ein sehr intimes und sehr persönliches Miteinander. Das hat auch was mit "lernen" zu tun: Lernen, mit anderen Menschen achtsam umzugehen und Lernen, sich selbst "zu zeigen", damit der andere Mensch auch spüren kann, m it wem er es zu tun hat.
Die "harmlosere" Version von dieser Sozialisierung sind Freundschaften. Und dazu schreibst Du:
so ist es zumindest bei mir da die bemühungen auf privatere ebene für lau nur noch ins nirvana zurückschlagen. dann senkt das ego und dann kommst du da kaum mehr raus. (inbesondere nicht wenn die lebensbedingungen dafür suboptimal sind wie nur männer im umfeld keine echten freunde etc pp)
Nachdem Du "Sex für Lau" noch einmal betonst (und für mein Emfpinden damit sehr stark abwertest. Keine Frau will "für lau" gefickt werden), beschreibst Du, daß Dir auch das weitere Soziale Umfeld fehlt. Du hast keine "echten" Freunde.
Die Frage liegt nahe: Bist Du ein "echter Freund"? Kannst Du einer Frau ein guter "Liebhaber" sein, wenn Du an sich nur "Sex für Lau" suchst?
somit seit ihr frauen mitschuld.
Definitiv nicht.
Es gibt wahrlich genügend Männer und Frauen, die ohne Geld sondern aus gegenseitiger Lust und Leidenschaft miteinander Sex haben.
Solange stets "die anderen" schuld sind, solange wirst Du es nicht ändern können.
klar ein paar scheinchen in die hand nehmen ist ehrlicher jeder weiß woran man ist und man ist schnell am ziel-. ABER es geht halt sehr ans geld . es sind auch nicht immer die gewünschten frauen die man gern hätte
Da ist er wieder, der STrudel:
Durch das Geld bekommst Du eine Frau, die Dir genau das "vorheuchelt", was Du hören willst. Beschwerst Dich aber hinterher darüber, daß sie es "vorheuchelt" und daß sie GEld dafür will.
Gleichzeitig wertest Du noch einmal ziemlich drastisch durch die Aussage, es wären nicht immer die "gewünschten Frauen". Worum geht es Dir: Geht es Dir darum, daß die Frauen Dir Deine Wünsche erfüllen sollen? Erfüllst Du denn auch die Wünsche der Frauen? Die Frage ist ganz ähnlich wie ... BIST Du ein "echter Freund"?
FAKT IST: Der Mensch KANN auch ohne Sex leben.
So wie mir scheint würde es Dir sehr gut tun, eine Weile auf den Sex, egal ob gekauft oder "für lau", ganz zu verzichten. In dem Moment könntest Du anfangen, Menschen wahrzunehmen. Ich würde Dir sehr wünschen, daß Du aufhörst, Frauen nur als "Trieb-Befriediger" zu sehen, sondern wirklcih wahrzunehmen, daß ALLE Menschen Verletzlich, Fühlend und voller Bedürfnisse sind. Und die meisten haben gelernt, damit umzugehen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, zu wachsen, zu lernen und daraus einen Charakter, eine Persönlichkeit herauszubilden.
Diesen Prozess sehe ich bei Dir nicht. Und meine Erfahrung sagt mir: Wenn jemand da zu tief drinnensteckt, dann kommt er alleine nicht mehr raus.
Dennoch ... eine Idee hätte ich noch für Dich: Schwulensauna!
Das mag sich komisch anhören, ist allerdings durchaus ernst gemeint: In d en Schwulensaunen findet sehr viel Sex statt, auch oft "auf die Schnelle", ohne lange "Anbandlungsphasen" und sehr Triebgesteuert. Dazu ist es sehr preisgünstig: Du zahlst nur den Sauna-Eintritt, der rest ist komplett privat.
Das könnte es Dir ermöglichen, Dich wieder in einem Sozialkontext zu integrieren und gleichzeitig nicht mehr notgeil durch die Gegend zu rennen mit dem Gefühl, Du könntest nur Sex haben, wenn Du dafür bezahlst. Sprich: Wenn Du ein wenig flexibel bist in Deiner Männlichkeit wäre eine Schwulensauna sicherlich ein guter Ausweg um aus der momentanen Hoffnungslosigkeit herauszukommen.
Alles in allem aber glaube ich, daß es Dir wirklich sehr gut tun würde, einen Therapeuten zu Rate zu ziehen. Denn, um noch einmal zum Anfang zurückzukommen: Es gab hier sehr, sehr, sehr viele produktive, gute und positive Vorschläge für Dich, wie Du aus Deiner Situation herauskommen kannst. Wenn Du keinen dieser Vorschläge annehmen kannst ... dann wird es Zeit, andere Wege zu überdenken.
Im Kern gilt halt:
Rumjammern ändert nichts.
Alles Liebe, Julian!