@****yKKrankheiten trägt der Mann, der sich als "blitzgescheit" bezeichnet in seine Beziehung...
Diese Berichte die ich beschrieben habe sind schon einige Jahre her.
@*******a_89
und Omo46 .. guck mal auf den richtigen Seiten ^^ .. der Preis für hochwertigen Service in eurer Ecke ist wesentlich höher
Was ist für dich den Hochwertiger Sex bzw. Service??
Die Frauen die in den billigeren Läden arbeiten bringen es nicht??
Klar gibt es auch teurere Läden wo auch das ganze drum herum viel besser ist, keine Frage. Da bezahlste 50 oder 60e für den Eintritt aber dafür wird dir auch einiges Geboten. Allerdings findest du solche Läden eher in Düsseldorf und Umgebung als im Ruhrgebiet. Kann dir eigentlich sofort 20 bis 25 Läden geben die in der Preisklasse sind die ich Beschrieben habe.
Lese vielleicht auch mal die anderen Berichte die ich hier geschrieben habe.
@********rets
Oh ja, 5€ billiger,das muss dann Zwangsprostitution sein! Muss ja sowieso, denn eine "normale" Hure inseriert zwar, aber 1. keine Preise und 2. macht die das nicht 25€ ohne Gummi!
Mit Zeitung war ein Artikel gemeint gewesen der über den Straßenstrich handelte und kein Inserat. Und das was ich erwähnt habe stand auch so drin. Er handelte über den Straßenstrich Münsterstrasse in Gelsenkirchen Grenze Herten.
Und was Krankheiten Betrifft ist das doch hier teilweise sehr Scheinheilig wie hier Argumentiert wird.
Wenn ich sehe was so in Swingerclubs oder anderen Partys vor sich geht ist die Ansteckungsgefahr dort teilweise genauso groß. Da wird auch sehr viel Oralverkehr ohne gemacht. Nur mit dem Unterschied das die Frauen in den Bordellen regelmäßig zur Untersuchung müssen und die Frauen in den Swingerclubs???? Oder ist es mittlerweile so das man in den Swingerclubs auch ein Gesundheitszeugnis vorlegen muss?
Klar die Frauen in den Bordellen haben wesentlich mehr Kontakt aber die Gefahr ist eigentlich gleich.