Habe mich mal ein paar Tage nicht beteiligt hier weil einige vor allem Frauen doch anscheinend eine wenig verärgert waren über den einen oder andern Bericht. Anscheinend ist es für einige Frauen doch etwas sehr schlechtes oder anrüchiges wenn ein Mann Käuflichen Sex in Anspruch nimmt. Ich gebe es zu ich habe es gemacht und stehe dazu, meine Berichte stammen aus einem Zeitraum von 30 Jahren und wenn ich so Nachdenken war es ca. 10 bis 15 mal wo ich dies gemacht habe. Vielleicht fragen sich jetzt einige Frauen was oder warum zieht es jemanden dort hin aber das wäre vielleicht ein Thema für einen anderen Thread und würde diesen hier doch eher sprengen.
Jetzt möchte ich mal über ein ganz andere Erfahrung Berichten.
Ich habe ein paar Jahre bei einer Firma gearbeitet wo direkt nebenan ein Saunaclub gewesen ist.
Von unserer Halle konnte man den Eingangsbereich bestens einsehen und von unserem Pausenraum aus konnten wir auch auf die Hinterseite des Hauses und den Garten Blicken. Ich selbst war nie dort drin gewesen, wahrscheinlich aus dem Grund nicht vom Chef oder Chefin gesehen zu werden.
Ich habe aber sehr viele Gute Bekannte gesehen die dort reingegangen sind. Viele waren und sind in einer Beziehung sogar mit Kind. Auch waren welche dabei die zumindest nach außen hin eine sehr gute und Harmonische Beziehung hatten und bei denen Sex eigentlich kein Problem ist. Auch jemanden wo ich wusste das es keine Probleme gab und die auch zusammen Swingen gehen habe ich dort gesehen. Sehr viele Handwerker und Selbstständige die in der Mittagspause dort hingefahren sind, sogar mit Firmenwagen.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist doch das Warum!
Es gibt mit Sicherheit viele Gründe.
Die andere Frage wäre doch auch: Kann eine Frau Sicher sein das ihr Mann so etwas nicht macht oder gemacht hat?
Sagen wir es doch mal so:
Wir Männer haben es doch diesbezüglich sehr einfach.
Egal ob man jetzt in einer Beziehung ist oder nicht.
Wenn wir jetzt irgendwie Sex haben wollen, aus welchem Grund auch immer, gehen wir in so einem Laufhaus, Saunaclub oder ähnlichen Läden.
Für Frauen ist es da schon etwas schwieriger. Laufhäuser, Saunaclubs für Frauen gibt es soviel ich weiß nicht. Callboys sind doch relativ teuer und einfach in die Kneipe, Disco gehen und ein aufgabeln ist für viele auch nicht das wahre zumal es bei so etwas immer Probleme geben kann oder man sich später über den Weg laufen kann, was eventuell zu Problemen führen kann wenn man in einer Beziehung ist.
Wir Männer gehen in so einen Laden, suchen uns die Frau aus die uns gefällt, die das passende Gesicht, die passende Figur und die passenden Brüste für unser verlangen hat. Bezahlen unser Geld werden Befriedigt und gehen wieder unseren Weg mal vergnügt mal enttäuscht. Alles ohne Komplikationen und ohne weitere Verpflichtungen.
Ich gehe in so einen Saunaclub rein, Bezahle meinen Eintritt und schon bin ich mitten im Geschehen.
Ich schaue mich dann um und nehme mir die Frau die mir am besten gefällt und wo ich der Meinung bin das die mich am besten Befriedigt.
Setze mich dann zu ihr und man treibt ein wenig Smaltalk.
In dieser Zeit gibt mir diese Frau das Gefühl Begehrt zu sein, Toll zu sein, viele haben es drauf die Männer echt Scharf und Geil zu machen. Sie macht das was ICH möchte und will und erfüllt mir meine Sexuellen Bedürfnisse.
Wir machen den Sex den ICH will.
Wenn mein Verlangen und Bedürfnisse Befriedigt sind dann gehe ich nach Hause oder mache eine zweite Nummer. Gehe dann zu einer anderen Frau meiner Wahl und habe Sex mit der ohne das es zu irgendwelchen Problemen kommt.
Fakt ist das mir in dieser Zeit eine Illusion verkauft wird.
Teilweise sehr gut gemacht oder auch enttäuschend aber sobald ich die Tür hinter mir zu mache dann ist diese Illusion weg und der Alltag hat mich wieder.
Für Männer die im Moment keine Beziehung haben der einfachste Weg seine Sexuelle Befriedigung zu bekommen, für Männer die in einer Beziehung sind eventuell die Möglichkeit seine Sexuellen wünsche Befriedigt zu bekommen die er zu Hause nicht bekommt.
Klar es ist nicht das Null plus Ultra und auch nicht die beste Lösung aber vielleicht die einfachste.
Was bleibt den sonst?
Herrenüberschuss Party im Swingerclub?
Mal Ehrlich du zahlst als Mann teilweise 100€ oder sogar mehr und kommst dann hinterher nicht zum Zug. Musst das nehmen was dich dranlässt.
Auch wenn mich jetzt einige hier am liebsten Steinigen würde aber seien wir doch mal diesbezüglich etwas ehrlich.
Für Männer die einfach nur Poppen wollen und nicht dem Ideal entsprechen haben bei solchen Partys doch eher wenig Chancen.
Letztendlich ist es doch so das es gute und schlechte Seiten gibt was das alles angeht.
Nicht umsonst ist es eins der ältesten und auch Umstrittensten Gewerbe die es gibt.
Viele schreiben hier, das wäre nichts für mich, das würde ich nie machen usw. aber bei dem Umsatz und der Anzahl der Menschen die das Nutzen halte ein paar dieser Äusserungen hier für doch eher etwas geschwindelt.
Warum, weshalb und was die Männer dort hintreibt ist eine andere Sache aber es gibt auch Frauen die Ihren Mann dort hinschicken oder wisse das er dort hingeht. Gibt dazu hier auch einen Thread.