... einmaliger Grenzgang ...°-*
...
nun ja...es gab eine Zeit in meinem Dasein (nach 3 Beziehungen (1x 17 Jahre und 2x 2 jeweils 2 Jahre) in der ich auch auf dem Singlemarkt war...zig Dates, zig Onlineportalmitgliedschaften (gratis oder auch bezahlt)....nunja....egal ob Single, egal ob Catsualseite- ES WAR EGAL... ich hatte einfach den Kanal voll...alles schien sich an eine endlos Schleife zu hängen...
im Grunde gings um Sexualität...hast du dich geziert-gings bis zum Tag wo Du nackt warst...hast Dus klar und deutlich formuliert, wars klar- ONS oder eben TNS...
alles was MIR fehlte war HAUT,Duft,Geborgenheit...
auf deutsch...ich fühlte mich dauernd nur "gefickt"...
das Verhalten der Herren war längst durchschaut und verstanden...
So kam es, dass ICH mir sagte:
" Okay...es geht am Ende eh nur darum. DANN kann ich mich auch dafür bezahlen lassen. "
Ich fand eine Plattform, wo es wie bei ebay zu geht. Auktionen...
aha...
ich hatte bestimmt 1 Jahr beobachtet, was da so abgeht...
irgendwann hab dann MUT besessen...
selbst ein Massagedate (ohne Sexgarantie für den Herren) geladen...
nunja....wir begegneten uns...das war schon alles sehr surreal
...
und doch sehr prickelnd...
wir trafen uns auf einen KENNENLERNKAFFEE...
ER war absolut meine Kragenweite...
somit planten wir unseren Massagetag....
scheisse war ich wild drauf
• am Ende scheiterte unser lange geplantes Date, da seine Frau an dem Tag ins KH kam und das 3 Kind von ihm gebar...
gut 1 Jahr ging mir das Ding nicht aus dem Kopf....
........
Schlussendlich
lud ich dann 2014 (nach meiner 3 Beziehung und gut 1 Jahr absoluter sexueller Abstinenz und sehr hoher Frustaration) eine Auktion hoch....
nunja....meine Gefühlswelt spielte bis zum ...3...2...1... Moment mein Gemüt keine Achterbahn , denn ich hatte einen Bieter, der ganz wild drauf war....und wir schrieben sehr ausgibig, planten das Date....
und wups...in letzter Sekunde überbot ein Herr, der bis dahin nie aufgetaucht war....
egal...ich bekam nach der Auktion ein Bild und zauberhafte Worte...
wie mailten 3 Tage...ich bestand darauf NICHT weiter zu komunizieren....
dann kam er, der Tag...ich war bis 1 h vorher tiefenentspannt ...
ich schickte ihm erstmals ne sms...und lockte noch mit sanftem Dirtytalk...
nun...dann stand er urplötzlich vor mir....und jede Haltung rutschte mir zu Boden...
er roch gut, er trug genau das was ich so im Kopf hatte....und ja klar...er übergab mir eine sehr nette Tasche...( Auktionssumme, lecker Praliene und obendrauf ein Parfum (ich verführte ihn per Mail wohl dazu...)
naja...ich war total aufgeregt, hab gezittert...
er hat sich sehr liebevoll darum gekümmert, mir den Stress angesehen und sagte dann so: "DUUUU... es muss nichts laufen...ich gehe auch, wenn Du jetzt denkst, dass es gar nicht passt"
.....
so kamen wir ins Gespräch...wir sind ewig auf der Strandpromenade flaniert...
und irgenwann standen wir plötzlich vorm Hotel...er wollte sich verabschieden...nahm mich in den Arm küsste meinen Hals......
naja......
die Geniesserin schweigt ab jetzt...
wir hatten einen HAMMER Abend...Sex -der mir bis heute nicht aus dem Kopf ging...
die Chemie hat zu 100% gepasst...
am Ende des Abends meinte er: " Wäre Lübeck nicht so weit von Leipzig weg, hätte ich ab heute ein Dauerabo mit und bei DIR........du bist ne Frau zum NOCH MEHR, IMMERMEHR haben wollen....