Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die die es mögen. Ins Gesicht gespritzt zu bekommen. Was gibt euch den Kick, wie fühlt es sich für euch an?
und ich durfte es bis jetzt einmal tun, ich durfte ganz vorsichtig der Dame auf die roten halterlosen spritzen, es war der Hammer, der richtige Abschluss nach einem footjob, möchte es gerne wieder erleben!! :-))
hmmmm ... einige Frauen schlucken das Sperma ja auch. Warum sollte das also ekelig sein, was man selber produziert. Ich selber habe das zwar noch nie gemacht. (Gibt ja immer ein erstes mal ...
Aber warum nicht ??!!
Es ist immer alles ein geben und nehmen. Warum nicht auf die Wünsche eingehen ???
Ausserdem solltest Du mal Profile richtig lesen matthias1972.
liebe Grüsse nach Frankfurt, du hast echt sehr schöne Beine, was gibt dir denn den Kick, also ich stehe echt auf schöne Füsse in edlen Strümpfchen und noch mehr..... hast du auch schöne Füsse? Ich denke schon, oder?
Warum wäscht du denn die Nylons so oft? Es ist doch schön Strümpfe zu tragen auf die abgespritzt wurde. Und wenn der Sperma getrocknet ist kannst du diesen ganz einfach ausreiben. Ich finde es total Geil vollgespritze Nylons zu tragen.
Gruß Nylon Lady
Hallo habe es auch schon öfters mit meiner Frau getan,sieht auch echt
super aus und ist natürlich ein geiles Gefühl.
Habe es bildlich mehrmals festgehalten.
Schreibt mich an,würde auch gern eure Erfahrungen sehen .
Hallo Akkucid
Schön das es dir und deiner Frau gefällt auf die Nylons zu spritzen. In deinem Profil steht das du auf Rasur stehst. Sag doch bitte mal warum bist du den dann nicht Rasiert wenn du Nylon und Damenwäsche trägst. So sieht es doch mal .........( NIcht Schön aus) Ich würde auch gerne mal ein Bild von deiner FRau mit bespritzten Nylons sehen. Trau dich mal.
Meine Maus hat mich eingeweiht, völlig Ahnungslos von solchen Dingen. Ich hab meinen kleinen Stecher noch nie so kommen sehen, wie beim ersten Footjob den ich mit hauchdünnen Nylons an Ihren Füssen bekam. Grandios.
hallo zusammen ich habe füher auch gern auf die nylons gespritzt auf die nylonfüsse bei meiner ex-freundin das fand sie auch gut. Leider bin ich aber wieder solo und würde gern wieder eine nette frau die nylons gern trägt in jeder gelegen heit finden. ich Bin aus Berlin Steglitz wenn hier eine frau inst die solo ist und auch interesse hat kann sich mein profil lesen und mir auch schreiben. gruß NylonBerliner
ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen wie geil das sein kann.
aber mittlerweile bin ich auf den geschmack gekommen.
habe auch eine ältere aber immer geile lehrmeisterin.
gott sei dank!!!!
sie ist mitte 40, und liebt es sex in und mit nylons zu haben.
sie trägt auch täglich welche im büro.
und wie gesagt sie ist immer geil.(ist mir natürlich sehr unangenehm:-) )
Das Nylongefühl am Schwanz ist Klasse, auf der einen Seite rau und zugleich auch Glatt. Was auch geil ist, ihre Kniekehle zu f-----n. Anschließend die Sahne in die Nylons und Bein einzumassieren!!
Silkpath