Ausprobieren ...
Leute, die sich ihrer Sache nicht 100% sicher sind, sollten es sein lassen.
Warum? Wenn man etwas ausprobiert, will man doch gerade herausfinden, ob man es mag bzw. kann oder nicht. Wenn alle Swinger, die Ihr heute in den Clubs trefft, erst hingegangen wären, als sie sich
100% sicher waren, wären die Clubs wahrscheinlich ziemlich leer.
Ich bin vor kurzem das erste Mal in einem Swingerclub gewesen. Da ich zusammen mit einer wundervollen Frau als Paar hinging, die schon einige Male dort war und mir daher alles zeigen konnte, war ich auch nicht großartig nervös sondern vor allem neugierig. Letztendlich war es eine sehr aufregende, angenehme und tolle Nacht.
Ich kann all denen, die ein Clubbesuch reizt, nur empfehlen, es auszuprobieren. Man wird dort ja zu nichts gezwungen und hat genügend Zeit, sich erst einmal alles in Ruhe anzuschauen. Wenn man dann immer noch Hemmungen hat, sich unter mehr oder weniger Zuschauern nackt auf die Matte zu legen, kann man ja frei entscheiden, ob man den Schritt "wagt" oder doch lieber unverrichteter Dinge nach Hause geht. Und wenn das passt, kann man sich genauso überlegen, ob man noch einen Schritt weitergeht und sich noch einen Mann, eine Frau oder ein Paar dazuholt oder irgendwo mitspielt.
Natürlich kann es sich bei dem/der einen oder anderen zeigen, dass man doch nicht so exhibitionistisch und gehemmter ist, als man vorher gedacht hat. Und Paare, die "richtig" swingen wollen, sollten wohl schon so eifersuchtsfrei wie möglich sein.
Wer es nicht ausprobiert, findet es nie raus ...