Kenne nur die femdom-malesub-Seite, mir kommt aber vieles was Rosa_Dorn schildert sehr bekannt vor.
@********iebe @******ere
Natürlich ist die „Marktlage“ zunächst mal zugunsten der Frauen (egal ob femdom oder -sub) und die Männer müssen sich einigermaßen ins Zeug legen.
Das führt dann meiner Erfahrung nach allerdings auch zu Mails mit dem Tenor: Mache alles, halte alles aus und Dein Klo kannst Du auch gleich abmontieren!“ (okay, etwas überspitzt formuliert
) Und NATÜRLICH – um jetzt mal das Beispiel von Dir Drachenliebe zu nehmen - würden sie mich nur mit „Göttin“ ansprechen und nie ungefragt den Blick auf mich richten!
Und für femdoms die genau das wollen, ist das natürlich super und für maledoms, die das gerne hätten, der Grund für blanken Neid. Aber ich persönlich möchte meinen Sub jetzt nicht blutig schlagen oder nachmittags nackt über den Ku´damm schleifen müssen, bevor ich eine nennenswerte Reaktion bekomme (und mit meinem Klo bin ich auch ganz zufrieden
).
Ich frage mich dann also eher: „Okay, aber kannst Du auch lesen?“ Sprich: Was hat das mit dem zu tun, was ich suche und auf meinem Profil formuliert habe? So viel zum Thema „Wunscherfüller"...
Mag sein dass es von dieser Sorte Subs (die sicherlich – zumal im Extrem - nur eine Minderheit darstellen. Und es gibt ja zum Glück andere...!:-)) auch weibliche Äquivalente gibt, aber ich kann sie mir jetzt gerade nur schwer vorstellen... Apropos: Der sprichwörtliche „Dumm-Dom“ dürfte auch ein weitgehend männliches Phänomen sein, oder? Und nein, ich glaube nicht, dass das nur Ausdruck der „Marktlage“ ist, halte das eher für Ergebnis einer geschlechterspezifischen Sozialisation, die Einfühlungsvermögen bzw. die Bereitschaft dazu doch immer noch stärker bei Mädchen anmahnt als bei Jungs...
Und ich wollte um Himmels Willen auch keinen sub, der sich im Stillen denkt „fühlt sich einfach nur scheiße an, was sie da gerade mit mir macht, aber ich lass mir mal lieber nichts anmerken, sonst springt sie vielleicht ab und wer weiß, wann ich dann wieder eine finde...“
@******orn
Und es gibt genug, die derart froh sind, wenn sich ihnen eine dominante Frau ihnen überhaupt zuwendet, dass sie dann kaum mehr eigene Wünsche oder Ansprüche stellen. In Kombination mit der ersehnten kühlen, distanzierten und respektlosen Behandlung ist es schwierig als Frau sich nicht in dieses Fahrwasser drängen zu lassen und malesubs tatsächlich nur mehr derart oberflächlich zu sehen.
Für mich klingt das nach subs, die sich auf subtile Art genau das holen was sie wollen...
Wenn ich mit meiner Form der Dominanz den Sub nicht erreiche funktioniert es einfach nicht. Also kann ich mir aussuchen - entweder warte ich so lange, bis ich jemanden finde, der einfach super darauf reagiert oder ich passe mein (dominantes) Interagieren dem an, was sich findet.
Sic! Und nix gegen „auf einander eingehen“, aber ich hatte da auch schon mehrere Kandidaten, die erst Stein und Bein geschworen haben, das würde genau passen und dann schlicht versucht haben, mich für sich zurechtzubiegen... vermutlich auch ein Ergebnis der „Marktlage“