*********_Ares:
Lieber RidcullyM,
eine Bundfaltenhose ist eine normale Anzughose, eben mit der einen (oder auch zwei) Falten zusätzlich, für die Leute, die keine Currypieker als Oberschenkel haben.
Meines Wissens nach, trägt man heutzutage Anzüge öfter mal, nicht nur auf Kostümbällen.
Das ganze zählt dann als "elegante Abendgarderobe"
eine Bundfaltenhose ist eine normale Anzughose, eben mit der einen (oder auch zwei) Falten zusätzlich, für die Leute, die keine Currypieker als Oberschenkel haben.
Meines Wissens nach, trägt man heutzutage Anzüge öfter mal, nicht nur auf Kostümbällen.
Das ganze zählt dann als "elegante Abendgarderobe"
Vielen Dank für die ausführliche Belehrung....
Vollkommen richtig, Anzüge trägt man öfter mal, ich z. B. jeden Tag. Eine Bundfaltenhose bleibt für mich trotzdem eine Modeverwirrung aus den 70er-90er Jahren.
Und nein, elegante Abendgarderobe ist etwas anderes. Darunter verstehe ich z. B. Smoking oder Frack, die sich übrigens ebenfalls in meinem Kleiderkasten befinden.
Aber wie gesagt, danke für die Aufklärung in Modedingen.....
*********_Ares:
Kombinierbar mit einer Weste über dem nackten Oberkörper
Wer so rumlaufen mag, bitte gerne, ich hindere niemanden daran. Nur ob eine Anzugweste über dem nackten Oberkörper mit dem Begriff Niveau korreliert, das wage ich zu bezweifeln, aber das ist wie immer nur mein persönlicher Geschmack.