Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7628 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

*****882 Mann
65 Beiträge
Aber jedem das Seine

Mir reicht oberflächliches "Fastfood" nunmal nicht, auch bei Menschen kommt es mir auf den "Geschmack" an, um mal bei der Mettwurstmetapher zu bleiben, wenn du mit schönen Hüllen deinen Spaß hast, so gönne ich ihn dir. Jeder Mensch tickt da anders.
Ich bin auch ein optischer Mensch, wirklich begeistert und fasziniert bin ich jedoch wenn man mir mein Hirn fickt.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Optisch sieht ein Steak aber auch besser aus wie Wurstebrei. *lol*

Ist doch aber schön wie viele Menschen in einen Swingerclub wegen der inneren Werte gehen.
Wir sind da ganz ehrlich: wir haben uns schon gesucht und gefunden und brauchen keine inneren Werte erwünschen, sondern nur den sexuellen Spaß in einem Club - und da isst das Auge zu aller erst mit. Das ist ja auch das angenehme in Clubs, jeder kann da das passende Pendant finden und mit einem Augenaufschlag auch halt aussortieren. *zwinker*
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
Jeans
das ist mal eine gute Frage *zwinker*
also, meine Meinung passt da zu den meisten Meinungen, wenns passt, lach
und Cluboutfits passen auch ned allen (muss mich darin auch nicht sehen) aber scheinbar gefall ich anderen (nicht allen, aber einigen *zwinker* )
aber Schaulaufen muss ich auch ned haben und wenn ich evtl. nur alle paar Wochen oder noch seltener in einen Club gehe, muss ich auch nicht unbedingt teure Clubbekleidung kaufen (die mir vlt. dann auch nicht besser steht )
zu Jeans, ja, können geil aussehen, aber wenn ich mit einem Mann auf der Spielwiese bin, ist eine Jeans doch vlt. etwas was an der Haut schubbern könnte, da ist Unterwäsche schon besser, *zwinker* . Besser als eine Jeans fände ich dann eine leichte Leinenhose ohne Knöpfe und Reißverschluss (was dann einige evtl. wieder als Jogginghose nehmen *zwinker*
Ich finde aber auch, es kommt immer auf den Club an bzw. auf ein evtl. vorhandens Motto oder was halt die anderen Gäste vorwiegend tragen.
Wahrscheinlich ist die Regel, keine Strassen bzw. Alltagskleidung ganz gut und sonst eben alles was gefällt.
*********henry Mann
360 Beiträge
ansichtssache
*******low:
Optisch sieht ein Steak aber auch besser aus wie Wurstebrei.

das kommt doch auch wieder auf die zubereitung und darreichung an oder etwa nicht?

henry
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@ Henry
Nö.....!
********hark Mann
41 Beiträge
Abschreckende Wirkung
Ich denke,dass auch um eine Art abschreckende Wirkung geht. So das eben nicht jeder Spanner zu solchen Veranstaltungen kommen kann.
Ich selbst würde sehr gerne mal eine Party a la kinkybeatz oder Kitkat gehen,aber es fehlt mir noch am passenden outfit bzw habe noch nichts gefunden was mir gefällt.
Also werde ich weiter suchen und warten müssen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Abschreckende Wirkung durch Kleidung?
Das halte ich für ein Gerücht - Spanner können sich genauso ein Outfit kaufen wie andere Leute.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vor Jahren
hatte ich ja eine Sub, die heute einen SC hat und viel Wert auf ihre jeweiligen Dresscodes legt. Im Gespräch damals über die Vorbereitungen kristallisierte sich ein Schreckensbild heraus, das hier auch schon mehrfach nachgezeichnet wurde, das man vermeiden möchte. Aber an normalen Abenden ohne Motto keine Jeans? Das wäre ihr zu weit gegangen.
Wenn Swingerfrauen auch in Jeans...
warum nicht?

Aber zeigt sich da nicht gleich im Unwohlsein des Lesers das klare Votum?

Wer Jeans trägt, kann weder richtig ficken noch ordentlich gefickt werden.

Und ein Mann mit Bierbauch oder Schwabbelhüften oder A-Titten wird auch nicht mehr sexy, wenn er Jeans trägt.

Jeans aus Spargründen?

Netzhemd finde ich auch ganz fies. Vor allem wenn durch das Netz die Haare in Rautenbüscheln hervorquellen.

Ich habe mir da niemals Gedanken gemacht. Hauptsache ich fand mich schön.:-)

Aber Männer, die nur im Hemdchen dastanden, die ich ursprünglich total gaga gefunden hätte, haben mit mir Sex gehabt, weil da einfach der Raum dafür war und es nicht um Hemd und Hose geht, sondern um Fleisch und Blut und Leidenschaft und Körpersäfte.

Imgrunde letztendlich total verklemmt die Frage.

Jeans oder nicht Jeans? Hat der Kerl oder das Weib einen Namen und Substanz, dann ist alles Äußere Makulatur.
Narcisso..du bist ja lustig... *mrgreen* . Männer, die ICH total gaga finden würde - mit Büscheln durchs Netzhemd oder Hemdchen und Schlübber oder oder..... *panik* *panik* *panik* ..da hätte ich sicher nix weiter mit zu tun - und schon gar kein Sex. *hilfe* ..nicht für Geld und gute Worte und Körpersäfte mag ich auch nicht *panik* *panik* *nene* *nene* ...
Gruß Rosa
Jammmmer... lustig finde ich da nix dran, Rosa_Fan
es ist doch viel mehr, wenigstens für mich, einfach ein Moment, in dem ich mir noch mal sehr bewusst klar mache: was will ich denn überhaupt und was brauche ich ganz sicher nicht mehr. Auch deshalb nicht mehr, weil schon allein die gedankliche Beschäftigung damit Energie verplempert, die ganz woanders sicher sehr viel besser und nachhaltiger aufgehoben wäre.
Frage...
Die ist jetzt vielleicht etwas unbedarft, aber...

Es haben sich hier ja etliche für Komplette, elegante Outfits ausgesprochen.
Ok, sieht schick aus. Auf einer Party, einem Maskenball...ect.

Was macht ihr eigentlich mit den Klamotten, wenn ihr "aktiver" werdet? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da überall im Club verteilt praktische Kleiderständer rumstehen, um so ein edles Outfit einigermaßen knitterfrei ablegen zu können, auf dass es etwas später wieder an der Bar immer noch gut aussieht... Beziehungsweise um die Gefahr von eiweißhaltigen oder sonstige klebrigen Flecken zu reduzieren...

Oder flitzt man erst kurz zur Umkleide, zieht etwas einfacher abzulegendes an, Und trifft sich dann an den Spielwiesen? Fände ich extrem unerotisch...

Da wäre mir ein Typ in voller, sauberer, im Club frisch angezogener Jeans ohne Shirt wirklich lieber... Zumal das eher sexy ist als Frack mit Kummerbund!
Nun, die Frage ist sicher nicht unbedarft. *g* ..auf den Veranstaltungen, wo das eben so ist, mit entsprechender Kleidung..wird man in bestimmten Bereichen eher nicht aktiv...oder sparsam aktiv...unaufälliger aktiv, angezogen aktiv...(kann sehr anregend sein)aber,...Bar,Speisen,Flirt,Tanz,Bar, soll auch DAS bleiben, was es ist...in der Regel..

... und in den diversen oberen Räumen schlüpft man halt aus dem Abendkleid und schlüpft später wieder rein. *smile* ....denke ich mal. *raeusper* ..allerdings sehe ich persönlich in solchen Veranstaltungen eher die Party, den Smalltalk, den Gaumenschmaus, das erotische Ambiente, weniger die Aktivitäten als solches...aber bei den anderen klappt das auch und alle vereinen sich wieder unten.. *cheers*
..und in den eleganten Räumlichkeiten sind immer genügend Möglichkeiten Sachen zeitweise abzulegen....

Gruß Rosa
Hm....
Also sind diese Events doch eher Party als Swingen?

Dann erübrigt sich die Frage.

Was das "Wiederreinschlüpfen" angeht... Hoffe ich mal, dass dann auch genügend Duschen u.ä. in der Nähe sind... angenehm verschwitzt ist immer noch verschwitzt... Und dann wieder edle (und somit teure) Bekleidung drüberziehen?

Klar kann man die Reinigen lassen, das muss ich auch, wenn ich einfach nur eine Nacht durchtanzt habe... Aber da ziehe ich es nicht "frisch" aus und "verschwitzt" wieder an. Geschweige denn, das ich meinem Männlichen Gegenstück dabei zuschauen möchte, wie er schweissfeucht ein weißes, enges Hemd anzieht *zwinker*

Also immer noch Punktvorsprung für Jeans und freien Oberkörper!
Nun, viell. eine Mischung...aus beidem...jedenfalls kann sich dort jeder amüsieren nur mit seinem Partner, ohne komisch angesehen zu werden - und sicher stehen die Matten nicht unbedingt im absoluten Vordergrund.
...wie heißt es doch so schön...alles kann, nix muss....kann man da wörtlich nehmen sprich ,man kann ganz entspannt eine Party feiern und sich nur umschauen, wenn man möchte (so wie wir). Bei solch eleganten Veranstaltungen gibt es eher weniger GROßE Spielwiesen, wie z. B. in den typischen Swingerclubs, wo sich alles versammelt und jeder mit jedem austobt und diesbezügl. das auch die Erwartungshaltung vom Haus ist.

...wir pers. mögen keine Matten und Aktivitäten mit Fremden und daher passt das sehr gut .
Auf diesen Events sind sind die Räume meist eher klein und sehr fein...nette Nischen, kleine Sofas, alles sehr fürs Auge..
Gruß Rosa
Was macht ihr eigentlich mit den Klamotten, wenn ihr "aktiver" werdet? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da überall im Club verteilt praktische Kleiderständer rumstehen, um so ein edles Outfit einigermaßen knitterfrei ablegen zu können, auf dass es etwas später wieder an der Bar immer noch gut aussieht...
Übrigens eine Frage, die ich gar nicht doof finde... unabhängig vom Outfit ist das ja irgendwie immer ein Problem - auf der Spielwiese ausgezogen, und dann... anschließend? Klar, duschen gehen. Doch die Duschen sind ja nun eher nicht direkt neben der Matte, also: erstmal wieder rein ins Outfit (meist eng und oft aus Kunstfaser...), im Duschbereich wieder raus, frisch machen und dann wieder rein ins schwitzige Stück oder (im besten Fall) ins Zweitoutfit aus dem Spind...?
***87 Frau
108 Beiträge
heißer mann
Ich war vor kurzem mit einen mann im club der sich mal Gedanken gemacht hat.
Schwarze leder Schuhe
Schwarze enge Boxershorts
Hosenträger
Fliege
Hut.

Alle Frauen wollten ihn einige dürften kosten. Ich nahm ihn mit nach Hause.
Also Männer ein wenig Gedanken machen und wir naschen gerne.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
wenn schon von Figur die Rede,
Und ein Mann mit Bierbauch oder Schwabbelhüften oder A-Titten wird auch nicht mehr sexy, wenn er Jeans trägt.
UND bitte das gilt sicher auch für die Frauen ...
... sind diese Personen denn Sexy, wenn sie die Kreationen von Beate Uhse, Orion und Co oder eine Stoffhose ... anhaben?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Frage ist nicht doof:
Was macht ihr eigentlich mit den Klamotten, wenn ihr "aktiver" werdet? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da überall im Club verteilt praktische Kleiderständer rumstehen, um so ein edles Outfit einigermaßen knitterfrei ablegen zu können, auf dass es etwas später wieder an der Bar immer noch gut aussieht..
****ba:
Übrigens eine Frage, die ich gar nicht doof finde...
ich auch nicht - zumahl es in einer Location in der es für die leichtbekleideten oder nackten Subs warm genug ist - meist viel zu heiß ist um mit langer Hose und Hemd rumzulaufen - geschweige denn mancher Kleidung die das Schwitzen noch mehr erleichtert.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Ihr stellt euch ja vielleicht an Leute...

unabhängig von der Art des Outfits, es ist weder schön sich nach dem gevögel verschwitzt in ein Hemd zu zwängen noch verschwitzt in eine Jeans...

Wo ist das Problem das Handtuch (das man ja eh benutzt...) kurz um die Hüfte zu wickeln um dann in die Dusche zu gehen?

Ihr tut ja grade so, als wenn man dann Kilometer laufen müsste.

Zudem wird jeder Mann in "Locations wo es für nackte Subs warm genug ist" in einer Jeans (meist auch lang...;) ) schlimmer schwitzen als in einer Leinenhose oder Anzughose...dazu muss man nur mal die Stoffe vergleichen und man kommt selber drauf.

Die Eiweisshaltigen Flecken sehen auf einer Jeans genauso scheisse aus, wie auf jeder anderen Hose auch.

Sofern man seine Klamotten nicht vom Leib reisst, kann man sie auch kurz so positionieren, dass sie heil und halbwegs ordentlich danach wieder rauskommen. Reinigung ist danach sowieso Pflicht.

Letztendlich kann mans drehen und wenden wie man will: Es gibt Clubs die akzeptieren Jeans. Dann sollte man, wenn man partout nicht in der Lage ist sich was anderes anzuziehen, dort hin gehen.
Die Clubs die es nicht wollen, haben da schon ihre Gründe für und da hilft alles jammern der Herren nichts, da bleibt dann wohl nur meiden.
******105 Paar
7 Beiträge
geht meist garnicht
aber noch viel schlimmer sind unterbux und kariertes Hemd oder Gammenshirt!

sexy Short,elegantes Shirt und tolle Acceseores das ist schick
kommt auf den Club an
ich denke, es kommt auf den Club an.
In Clubs, in denen es ansonsten üblich ist, in Badeschlappen und Netzhemd herumzulaufen, werden bestimmte Veranstaltungen mit dresscode verknüpft.
Wenn dann Jeans und so nicht erlaubt sind, soll das möglicherweise klare Signale senden.
Nämlich solche, dass möglichst alle möglichst chic angezogen erscheinen.
Es wäre dann evtl. kleinkariert, wenn jemand mit guter Figur in Jeans und weissem Hemd total scharf und chic aussieht, wieder nach Hause geschickt würde.
Ohne Zweifel sollten Männer wohl endlich dazu übergehen auch in Clubs eher lange Hosen zu tragen. Das Schuhproblem lässt sich dann auch sehr schnell und elegant lösen. Punkten können die Herren besser mit den Oberteilen. Je nach Figur und Gusto Hemden aus den verschiedensten Materialien wie Latex, Seide oder, oder... Ganz lässig weit aufgeknöpft oder elegant mit Krawatte oder Fliege.
Wer kann auch evtl. ein hautenges T-Shirt oder einfach NICHTS kombiniert mit Fliege...

Oh, mir würde jetzt noch vieles einfallen wie Mann sich in Szene setzen kann! Hauptsache das Styling findet in erster Linie oberhalb des Gürtels statt. *smile*

Und wer unbedingt auch unten herum etwas "anderes" zeigen will, es gibt auch ganz tolle Latex-Jeans, Leder-Jeans, andere Lederhosen, Latex-Bundfaltenhosen, Latex-Zimmererhosen bzw. überhaupt Zimmererhosen usw. Hauptsache lang... *dafuer*

Kurze Hosen hingegen haben doch eigentlich immer was von Schwimmbad - da gehen dann doch wirklich nur noch FlipFlops. *nene*

Und bitte meine lieben Herren, schaut doch vorab mal in einen Spiegel. Nicht jeder hat die Figur für alles. Betont Eure "Stärken" und bedeckt bitte Eure "Schwächen". *victory*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zimmererhosen bzw. überhaupt Zimmererhosen
im Ernst?
wieso nicht?
....na wenn der Body entsprechend gebaut ist, werden Zimmermannshosen von den Mädels sicher gern gesehen *g*
Kommt halt immer auf das Gesamtkunstwerk an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.