Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7628 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Swingerabend ohne Lack und Leder?32
Mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit, das Swingen…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn der Body entsprechend ist ... ist des fast egal
was Mann oder Frau anzieht - nur leider ist das eben nicht der Normalfall und wenn man keinen perfekten Körper hat sehen viele Kleidungsstücke - gerade Fetischkleidung mit Teilnacktheit kombiniert nicht soooo gut aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bleibe dabei,
ich lege das Geld lieber in der Oper an, da darf man einfach so kommen, wie man es für richtig hält und es gab im Sommer in Hamburg auch schon kurzhosige junge Männer zu entdecken. Mich stört so etwas nicht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich finde eine Kurze Hose die gut sitzt gar nicht so
schlecht - und zu den Badelatschen & FlipFlops: Badelatschen finde ich unerotisch. Flipflops nur zum Teil - wenn sie aus PU-Schaum mit Plastik sind sind sie auch eher unerotisch - es gibt aber auch elegante FlipFlops aus Leder - wenn die von schönen Füßen getragen werden sieht das gut aus.

Letztendlich ist es auch eine Frage der Temperatur, wenn es in einem Club für die unbekleideten angenehm warm ist - mag ich nicht mit Jacket und Anzughose rumlaufen auch nicht wenn das Hemd ganz weit aufgeknöpft ist - selbst nur ein Hemd und die viel zitierte Bundfaltenhose sind mir dann zu warm. Wenn ich Sub bin ist das kein Problem, dann laufe ich dünn bekleidet rum aber als Dom trage ich andere Sachen und auch mit denen will ich mich wohlfühlen Es muß ja keine karrierte Boxershort mit rockähnlich weit ausgestellten Beinen sein, die einfach nur schrill ist, dann lieber hauteng...
*********nn111 Mann
54 Beiträge
Anzug
Hallo,

ich finde es wesentlich Stilvoller einen Anzug zu tragen drunter ein Hemd, sonst nichts drunter !
Man lernt sich an der z.B. Theke näher kennen unterhält sich, so braucht nur der Reizverschluß der Hose geöffnet werden oder 2 - 3 Knöpfe des Hemdes und es geht los mit der befummellei *g*
Allemal besser als Badelatschen und Netzshirt, aber das ist Geschmackssache und muss jeder selber wissen !
Ich finde nur das es halt nicht past wenn die Lady schöne Nylons in HighHeels trägt und der Mann dann in Badelatschen und Netzshirt daher kommt *g*
******ito Mann
3.802 Beiträge
Dann
und der Mann dann in Badelatschen und Netzshirt daher kommt

dazu auch noch schlurft. *zwinker*
****000 Mann
19.043 Beiträge
*********nn111:
ich finde es wesentlich Stilvoller einen Anzug zu tragen drunter ein Hemd, sonst nichts drunter !

*********nn111:
Allemal besser als Badelatschen und Netzshirt,

also, ich habe den Eindruck, da wird von völlig verschiedenen Clubs und verschiedenen Mottos und verschiedenen Veranstaltungskonzepten geschrieben, und alles bunt durcheinander. *nixweiss*
gib es die denn noch?
*******rion:
die viel zitierte Bundfaltenhose

habe schon ewig keine Bundfaltenhosen mehr zum Kauf gesehen!! Ich fand die Dinger eigentlich schon immer schrecklich - besonders Bundfalten bei Jeanshosen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sie haben zumindest im Thread ...
... überlebt.
Bestimmte Veranstaltungen mit Männern im Anzug klingen für mich ja ganz reizvoll, aber generell finde ich es doch angebracht, dass Männer im Club ähnlich viel Haut zeigen wie Frauen.

Ich neige dazu, Männer im Hemd zu ignorieren, bzw. davon auszugehen, dass sie nicht mich anschauen, sondern nur gucken, ob leere Gläser abzuräumen sind, sie wirken wie Personal.
Alles eine Frage der Ästhetik....
wer einen Adoniskörper hat, der mag auch noch in Lack und Ledershorts mit Netzhemd trotz Badelastschen einen anregenden Eindruck hinterlassen.... aber meiner Meinung nach ist der Durschnittsmann mit etwas zurückhaltender Kleidung besser bedient.....

Eine gutsitzende Jeans mit taillierten weißen Oberhemd, ohne Unterwäsche mit drei bis vier geöffneten Knöpfen (natürlich nur beim Hemd *zwinker*) wäre für mich die Kleidung der Wahl....

Aber da das nicht so gern gesehen wird, habe ich wie ein Vorschreiber ebenfalls bemerkte, noch keinen Fuß in einen Club gesetzt....

Und da ich mich im Alltag meist im Anzug bewege und darin auch am Wohlsten fühle, werde ich dann wohl gegebenfalls auf die Veranstaltungen setzen müssen, wo dieser Dresscode erwünscht ist....

Was mich nur befremdet, ist die Intoleranz in Bekleidungsfragen innerhalb der sich doch als so frei begreifenden Swingerszene, irgendwie erinnert mich das an einen Kleingartenverein.....
******ito Mann
3.802 Beiträge
Was
mich dagegen befremdet,

Was mich nur befremdet, ist die Intoleranz in Bekleidungsfragen

ist der Umstand, dass Vorgaben von etwaigen Betreibern, in Frage gestellt werden. Sie tragen das unternehmerische Risiko. Schließen sie also Jeans bei bestimmten Anlässen aus, sollte man dies respektieren. Immerhin trägt man dieses Risiko nicht.

Dies hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Wertschätzung gegenüber den Betreibern und gegenüber den anderen Gästen, die sich daran halten und sich so dort auch wohlfühlen. Eigentlich ist es nicht so schwierig, wenn man denn will. *zwinker*
Wer z.B. eine Fettschürze zu verbergen hat, sollte gerne ein Oberteil drüberziehen. Da habe ich auch kein Verständnis für, wenn gerade die unansehnlichsten Männer am freizügigsten herumlaufen.

Aber einen Adoniskörper erwarte ich gar nicht, wer normal schlank und durchschnittlich fit ist, muss sich ja nicht verstecken.
Und wessen Anblick ich an der Bar nicht oben ohne ertragen könnte, mit dem würde ich sowieso nicht auf der Matte landen.
Bunt durcheinander oder aber,
Sollte es einen Dresscode geben ist das doch super hilfreich.
Ich weiss von vornherein, was das Publikum erwartet und kann
mich anpassen oder, im Ramen, provozieren.
Z.B. mit Herrenrock unterm Jackett

i.Ü. finde ich zu bunten Flippflopps Hawaiihemd und Lava lava das einzig
passende.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Jeans sexy, aber....
definitiv nicht im Club !
******ito Mann
3.802 Beiträge
Oh
wie schwierig ...

definitiv nicht im Club !

ich habe mich schon tot rechcherchiert. Nirgendwo lässt sich ein Regelhandbuch auftreiben. Wo steht es, wer sagt es uns, wo bleibt der Mensch? Wer will Recht haben? Gibt es jemand, der glücklich sein will?
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
.....wird es jetzt nicht etwas philosophisch?

Es gibt überall im Leben einen Dresscode und der hat sich ja in vielen Fällen bewehrt.
Im übrigen gibt es ja genug Hinterhof-Swingerclubs in die man gehen kann wie man will - wo ist also das Problem?
****on Mann
16.223 Beiträge
Jeans sind vielfältig. Bei entsprechend schlankem Körper kann ich mir am Mann auch eine abgeschnittene und an interessanten Stellen beschädigte Jeans vorstellen. Habe gerade überlegt, wie wohl Jeggins (superdünne, hautenge Schein-Jeans) an einem (schlanken) Mann aussähen?
Habe gerade überlegt, wie wohl Jeggins (superdünne, hautenge Schein-Jeans) an einem (schlanken) Mann aussähen?
Genause schlimm wie sie an Frauenbeinen aussehen... wenn nicht noch gruseliger.
Also nein, bitte nicht.
Nicht im SC und auch sonst nicht.
ich kenne Club`s...
da ist der Dresscode einfach nur "sexy und frivol", das gilt für Männer als auch Frauen.
In einem meiner Lieblingsclubs allerdings, ist es Vorschrift, dass die Gentlemen eine dunkle Stoffhose und ein Hemd (schwarz oder weiß) tragen..... das Hemd so halb offen getragen, sieht sexy aus..... bei allen Vergleichsmöglichkeiten die ich bisher hatte muss ich sagen, das gefällt mir persönlich am Besten !

Unabhängig vom Dresscode stelle ich aber auch immer wieder fest, dass Viele meist zur falschen Kleidung greifen. Nobody is perfect, aber gerade deswegen sollte man schon überlegen was der Figur schmeichelt, was reizvoll aussieht. Auch mollige Figuren können durchaus attraktiv aussehen im Cluboutfit.
Die Frage ist nicht was sondern wie !

Mit 20 kg zu viel Hüftgold wirkt in 2 Nummern zu klein reingequetscht eher wie Leberwurstpelle.... ein Netzhemd, das über dem Bierbauch spannt, darunter ein transparenter Slip und "Aldiletten" dazu... das ist nicht frivol oder sexy, das ist gekonnt gequält bis lächerlich *schock* Die Frauen quetschen sich in Mieder mit Stapsen, der Busen hängt bis auf den Bauchnabel und der Cellulitehintern ist blank..... naja... wer`s mag... ein schöner Anblick ist das aber nicht.
Ich sah schon sehr mollige Damen in wunderschönen, transparenten, weich fließenden Kleidchen.... das ist sexy !

Mir war schon so mancher Abend im Club unangenehm, angesichts der so gekleideten Gäste. Mein Begleiter (1,96m groß, schlank und immer mit dunkler Hose und weißem Hemd) und ich haben uns dann zurückgezogen und die Versuche Anderer sich beteiligen zu können am Spiel, abgelehnt.

Es gibt in der Umkleide auch überall große Spiegel..... sollte vielleicht der / die Eine und Andere mal reinschauen. Die Hemmschwelle Mancher scheint da aber sehr niedrig zu sein.
Das führte dazu, dass mein Begleiter und ich uns entweder dort alleine amüsieren oder im Freundeskreis treffen, die sind auch unserer Meinung was das Outfit betrifft.
OH DANKE CHARMING, eine, die ein Einsehen hat...und endlich versteht, um was es geht... *puh*
ja, ja die Versuche anderer, sich zu beteiligen, kenn ich auch...och nö.....und schnell wech ..Gruß Rosa
Schön, jetzt wissen wir also, was wir Kerle auf gar keinen Fall im SC anziehen sollten. Hilft das weiter? Nein. Also Butter bei die Fische: Was sollen Kerle anziehen?
@ eternaldream
mit einem gewissen Maß an Vorstellungskraft was Ästhetik anbelangt beantwortet sich die Frage von selbst.
Natürlich ist es abhängig vom Club und auch von dem eventuellen Motto des Abends, aber im Zweifelsfall immer eine dunkle Stoffhose und ein Oberhemd. Ich erlebe immer wieder wie über das Outfit mancher Frauen gelästert wird..... zu recht, aber die Herren der Schöpfung liegen meistens genauso daneben.

Im Club geht es meiner Meinung nach eher darum die Atmosphäre in der Bar und den Räumen zu genießen und je nach Veranlagung und Interessen, mehr oder weniger sein Vergnügen zu finden. Das "Zur Schau stellen" frivoler Kleidung geht in 95 % der Fälle daneben und bewirkt eher das Gegenteil von dem, was beabsichtigt wurde. Es ist und bleibt im allgemeinen Bereich eine Bar, da ist der Anblick mancher Gäste oft mehr als unästhetisch.... was sich in den anderen Räumlichkeiten abspielt, möge Jeder selbst beurteilen.

Mein Begleiter und ich gehen immer seltener aus, wir können diese sogenannte Clubkleidung nicht mehr sehen und fühlen uns dazwischen nicht wohl..... mit Ausnahme eines Clubs, in dem die Herren Anzug oder zumindest dunkle Stoffhose und Hemd TRAGEN MÜSSEN ! ... vielleicht kann man auch nach und nach den Damen noch beibringen was für ihre Figur passend ist.....
mit einem gewissen Maß an Vorstellungskraft was Ästhetik anbelangt beantwortet sich die Frage von selbst.
Mir fällt es zugegebenermaßen schwer, meinen Körperbau und die Vokabel "Ästhetik" zur Deckung zu bringen.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Niveau
und Stil im Club zu besitzen bedeutet:

die Kleidung so einzusetzen, dass die Phantasien spazieren gehen können und die Gedanken aufgerufen werden, Purzelbäume zu schlagen.
Okay, ich bin raus. Aber sowas von! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.