ich kenne Club`s...
da ist der Dresscode einfach nur "sexy und frivol", das gilt für Männer als auch Frauen.
In einem meiner Lieblingsclubs allerdings, ist es Vorschrift, dass die Gentlemen eine dunkle Stoffhose und ein Hemd (schwarz oder weiß) tragen..... das Hemd so halb offen getragen, sieht sexy aus..... bei allen Vergleichsmöglichkeiten die ich bisher hatte muss ich sagen, das gefällt mir persönlich am Besten !
Unabhängig vom Dresscode stelle ich aber auch immer wieder fest, dass Viele meist zur falschen Kleidung greifen. Nobody is perfect, aber gerade deswegen sollte man schon überlegen was der Figur schmeichelt, was reizvoll aussieht. Auch mollige Figuren können durchaus attraktiv aussehen im Cluboutfit.
Die Frage ist nicht was sondern wie !
Mit 20 kg zu viel Hüftgold wirkt in 2 Nummern zu klein reingequetscht eher wie Leberwurstpelle.... ein Netzhemd, das über dem Bierbauch spannt, darunter ein transparenter Slip und "Aldiletten" dazu... das ist nicht frivol oder sexy, das ist gekonnt gequält bis lächerlich
Die Frauen quetschen sich in Mieder mit Stapsen, der Busen hängt bis auf den Bauchnabel und der Cellulitehintern ist blank..... naja... wer`s mag... ein schöner Anblick ist das aber nicht.
Ich sah schon sehr mollige Damen in wunderschönen, transparenten, weich fließenden Kleidchen.... das ist sexy !
Mir war schon so mancher Abend im Club unangenehm, angesichts der so gekleideten Gäste. Mein Begleiter (1,96m groß, schlank und immer mit dunkler Hose und weißem Hemd) und ich haben uns dann zurückgezogen und die Versuche Anderer sich beteiligen zu können am Spiel, abgelehnt.
Es gibt in der Umkleide auch überall große Spiegel..... sollte vielleicht der / die Eine und Andere mal reinschauen. Die Hemmschwelle Mancher scheint da aber sehr niedrig zu sein.
Das führte dazu, dass mein Begleiter und ich uns entweder dort alleine amüsieren oder im Freundeskreis treffen, die sind auch unserer Meinung was das Outfit betrifft.