@ Meriba
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr an der Diskussion beteiligen.... angesichts der Beiträge schien mir dem Einen und Anderen auch mit Vorschlägen, die Clubkleidung betreffend, nicht zu helfen sein.
Zitat Meriba: bei mir funktioniert eine "erotische Stimmung" nur, wenn ALLE meine Sinne positiv angesprochen werden.
Da gebe ich Dir völlig Recht, mir geht es genauso und ich war auch immer gegen das Augenverbinden.... bis ich mal einen außergewöhnlichen Club kennnenlernte !
Mein Begleiter und ich fühlen uns da sehr wohl, nicht nur weil die Gäste vom Betreiber immer handverlesen und niveauvoll sind, nicht nur weil es immer eine geschlossene Gesellschaft ist und nicht nur, weil es dort die
Vorschrift ist, dass die Herren Anzug oder dunkle Hose mit Hemd tragen müssen (!) ..... nein, ich habe da auch "wagemutig" einen Abend ausprobiert und erlebt, der sich "unknown erotic touch" nennt.
2x am Abend werden den Damen (nur) im Barbereich für eine halbe Stunde die Augen verbunden. Die Runde von einem kleinen Glöckchen eingeleitet, bei wunderschöner, erotischer Musik, gehen die Herren leise durch den Barbereich und dürfen die Damen berühren, streicheln, anfassen.
Aber nur auf der Kleidung oder auf der Haut die "freigelegt" ist (das entscheidet jede Dame wieviel sie zeigen und zulassen möchte) ! Grapschen, Berührung im Gesicht und im Intimbereich sind verboten, es wird in der halben Stunde nicht gesprochen, auch ist währenddessen der Barbetrieb eingestellt.
Zuvor bekommen alle Herren eine entsprechende "Einweisung" was sie dürfen und was nicht, so dürfen auch nur max. 2 Herren eine Dame gleichzeitig berühren. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Jemand nicht daran hielt !
Mit verbundenen Augen 2 Hände zu spüren und nicht zu wissen wessen das sind, die einfach nur zärtlich streicheln, die Atmosphäre dazu, das ist ein sehr angenehmes, prickelndes Gefühl und macht Lust auf mehr. Dem "mehr" dann nachzugehen ist Jedem
nach den Runden selber überlassen.
Da alle Gäste sehr niveauvoll gekleidet sind und sich auch an die Regeln halten, ist das "nichts sehen zu können" eine sehr angenehme Erfahrung gewesen ..... So gibt es auch "eine Herrenrunde" am Abend, da dürfen sich die Herren gerne auch mit freiem Oberkörper präsentieren....... Hosen bleiben an und zu ! Die Teilnahme an den Runden ist immer freiwillig, wer das nicht möchte, bleibt einfach Zuschauer.
Seit diesem angenehmen Erlebnis muss ich sagen, ist meine "Abneigung" gegen Augen verbinden weg. Nie würde ich jedoch so ein Experiment in einem öffentlichen Club eingehen, denn da gefallen mir sehr viele Gäste gar nicht und der Gedanke von einem solchen Herren berührt zu werden würde mir die Nackenhaare aus Ekel hochkommen lassen. Es kommt also immer auf die Umstände und die Situation an ! Sollte man also mal ausprobieren, ich kann`s nur empfehlen !