Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7627 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1471 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Männer in Jeans

Resignation
... war noch nie eine Lösung !
Versuch macht klug. Gerade wenn Jemand wegen seines Körperbaus Bedenken hat, sollte er besonders darauf achten nicht unangenehm aufzufallen. Da ist dezentere Kleidung (und da sind wir wieder bei der einfachen Anzughose und Oberhemd) oft mehr als die transparenten, 2 Nummern zu kleinen Herrendesssous ! Eindruck macht man nicht indem man sich in albernen, unpassenden Outfits zur Schau stellt, sondern durch seriöses, selbstbewußtes Auftreten, mit Charme, Esprit und Niveau.... im normalenn Leben ebenso wie in Clubs und Bars.
Gar kein Feeling für Ästhetik zu haben scheint mir unwahrscheinlich, es mag bei dem Einen und Anderen nur mehr oder weniger ausgeprägt zu sein. Jeder Mensch reagiert auf visuelle Eindrücke und wie man selber wirkt und "rüberkommt" kann man herausfinden, indem man vor dem Spiegel verschiedene Outfits ausprobiert und sich auch mal im Freundeskreis Rat einholt. Nobody is perfect.... es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht !
Wieso "Resignation"? Wenn ich merke, daß ich optisch nicht in eine bestimmte Szene passe, dann ist es doch völlig normal, ihr fernzubleiben. Das mit dem "unangenehm auffallen" hat sich damit auch gleich mit erledigt.
"normal"
finde ich es nicht, aber es ist deine Entscheidung..... manch Einem ist eben nicht zu helfen.

Alles im Leben, auch was das Outfit betrifft, ist ein Lernprozesss ... sofern man lernen will. Wenn aber Jemand im Profil angibt gar kein Swinger zu sein und auch ankreuzt diesbezüglich keine Erfahrung zu haben, dann frage ich mich, was die Diskussion über die Kleidung in der Szene eigentlich soll.... Vergleichsmöglichkeiten und eigene Vorstellungen kannst Du demnach nicht haben. Ende der Diskussion.
*****ire Mann
9 Beiträge
ich war am Samstag...
...zum ersten Mal in einem SC.

Ok, im Vorhinein hieß es "keine Straßenkleidung!" Unterwäsche. hmm...also weiße Boxershort angezogen und zusätzlich noch eine "fast" durchsichtige schwarze Boxershort.

Am Club angekommen, Anweisung bis auf Unterwäsche ausziehen und sich mit Schlüssel an der Bar melden. Ok, ich mit meiner weißen Boxershort in die Clubräume und ab zur Bar. Ich hab mich selten so unangenehm gefühlt. Alle Männer in schwarzen Teilchen, teilweise auch in weißem T-Shirt oder Lack/Leder. Oh boy...ich wieder schnell zur Garderobe und meine schwarze angezogen. *top* fühlte mich gleich besser und die Blicke der Paare waren auch freundlicher *g*

In Jeans hätte ich mich noch wohler gefühlt. `hab nämlich eine schöne enge auf Hüfte aufliegende. Aber wie gesagt, "keine Straßenkleidung".

Aber wenn ein älterer Herr in langer Unterhose (!) erlaubt ist, der die ganze Zeit durch seinen Eingriff seinem Sack kraulte...dann verstehe ich die Clubregeln auch nicht. Eine saubere Jeans ist bestimmt besser als eine lange graue Unterhose (und wahrscheinlich auch ästhetischer).
Wenn aber Jemand im Profil angibt gar kein Swinger zu sein und auch ankreuzt diesbezüglich keine Erfahrung zu haben, dann frage ich mich, was die Diskussion über die Kleidung in der Szene eigentlich soll
Und nun überlege mal, warum ich kein Swinger bin. Richtig, hat was mit der Kleiderordnung zu tun.
Und nun überlege mal, warum ich kein Swinger bin. Richtig, hat was mit der Kleiderordnung zu tun.
Wenn Du das für Dich so entschieden hast, ist es doch in Ordnung.
Es sind m. M. nach schon etliche gute Vorschläge und auch Alternativmöglichkeiten zur gängigen Bekleidung für Herren gemacht worden, so dass eigentlich jeder etwas für sich passendes finden können sollte.
Was z. B. an schlichtem schwarzen Hemd/Shirt und entsprechender Hose, kurz oder lang, völlig figurunabhängig NICHT in Frage kommend sein könnte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - aber wenn das für Dich so ist, dann ist das halt so - wie gesagt: Deine Entscheidung.
Ich verstehe daher nicht, warum Du Dich trotzdem immer wieder zum Thema zu Wort meldest und dann über die nun einmal vorherschenden Kleider"sitten" im SC meckerst...
***87 Frau
108 Beiträge
Alternativen
Ich glaube wenn ich ein mann wäre würde zu erst beim Club meiner Wahl anrufen und fragen was da angesagt ist. Und dann mehrere alternativen mitnehmen. Boxeeshorts Jeans Tatort Hemd. Und wenn vorhanden dessous. Keiner verbietet es sich am Abend umzuziehen. accessoires wie hosenträger oder eine fliege werten das outfit auf.
Was ist ein Tatort Hemd.....?
***87 Frau
108 Beiträge
upps
Sollte Boxershorts Jeans t-shirt oder Hemd heißen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vermutlich
gelten Swingerclubs manchen Menschen als Kathedralen der Neuzeit, anders kann ich mir die Kleiderfragen nicht wirklich erklären.
tcheche...über deinen Beitrag musste ich ja echt grinsen...von wegen "alter Mann, der durch den Eingriff seiner Unterhose seinen ups....krault.......lol.. *haumichwech* *panik* *wuerg2* ...ganz ehrlich...würde mich so was erwarten...sozusagen unverhofft auf der falschen Veranstaltung gelandet......(egal ob weiße oder schwarze Boxer - für uns ein ein NoGo!!!)
...Dann würde ich schneller von dannen fliegen als Redbull mit seinen Flügeln....ist ja grauenhaft...so was...und DIESEN Veranstalter oder besser den Club...(denn es sind ja meist die typ. Swingerclubs, wo so was abläuft), würde ich nie, nie mehr aufsuchen...!!!!! Selbst bei 100 Freikarten nicht... *sternchen*
Gruß Rosa
*********iams Paar
2.141 Beiträge
niemals adiletten
und weisse socken hahaha
... und diese müssen dann "zwingend" in Adiletten stecken...... *sabber* *rotfl* .
Also ehrlich, was Charming schreibt ist wirklich deutlich und gut erklärt, wer das nicht versteht...hmm....dann wird es generell schwierig, überhaupt noch was zu schreiben....viell. nochmal ganz langsam lesen...dann kommt die Erleuchtung.. *lol* ....versch. Clubs....versch. Mottos....und ja, mir geht es wie Charming...in den Otto-Normalo-Club gehen wir nicht ...weil wir uns - genau!!....In unseren Klamotten, dunkle Hose weißes Hemd und enges langes Kleid komisch fühlen, wenn dann alle anderen in den Swingerklamotten herumhüpfen...(einfach mal googlen unter..Swingeroutfits, man siehe dann, was damit gemeint ist...kommen auch Bilder *baeh* )

Wir waren am Wochenende im Swingerclub Milkersdorf - der eleganteste wohl in Germany....und haben uns gewundert, dass doch viele Swingeroutfits also Unterwäsche anhatten, nicht alle, aber viele...nun wir hatten eine Mottoparty..d.h,.dass es an diesem Abend ums lockere Abtanzen ging und auf diesem Event der Dresscode (Aussage einiger Anwesenden) etwas lockerer ist als an den anderen Veranstaltungen in diesem Club...das Outfit an den anderen Veranstaltungen hat mir deutlich besser gefallen.Also das Motto ist auch ein wichtiger Punkt und zu beachten...

Fazit ist - steht bei einem Swingerclub gar nix an Dresscode, kann man zu 100 % davon ausgehen, dass 99 % in Dessous und Schlüppern da rumlaufen. Fällt gleich unter den Tisch...
...
Steht... Dessous, Abendkleid, Lack ect...kann man auch davon ausgehen, dass auch sehr viele in Unterwäsche kommen..vereinzelte Gäste mit langer Hose und schickem Kleid - eben etwas eleganter die ganze Ausführung,

Steht eindeutig Abendbekleidung, Anzug,Lack,Leder,Smoking ect...kann man davon ausgehen, dass da niemand in Unterwäsche herumläuft

Finde die 2te Gruppe am schwierigsten einzuschätzen...da man nicht weiß genau, was überwiegt... *gg*

Schlichte dunkle Hose und weißes Hemd ist doch immer und überall machbar..wer ne gute Figur hat, kann auch anstatt Hemd nur eine Weste pur tragen ....

Lest doch einfach, was der Club wünscht, meistens steht das doch dabei.
Gruß Rosa
"Swingeroutfit" googlen...
Ich gab es getan... Die armen Models!
Den Jungs hätte man keine Gage, sondern Schmerzensgeld zahlen sollen!

Ganz im Ernst, sowas tragen Männer, bei denen man im sonstigen Leben davon ausgehen kann, dass sie noch alle Murmeln in der Schublade haben, wenn sie einen Swingerclub besuchen?

Dann kann man echt nur davon ausgehen, dass sie keinen Spiegel zuhause haben.
Sowas ist doch so erotisch wie... Fusspilz.

Sogar an einem Körper, der aussieht wie "Praktikant bei den Chippendales". Und das ist, sind wir ehrlich, nun nicht gerade bei den meisten von Euch Jungs der Fall...
Ja, so sehe ich das eig. auch...aber in den meisten, überwiegenden Clubs, sollte es genau soooo sein...ist der Style erwünscht und daher eben nix für uns....

...allerdings noch viel schlimmer finde ich, wenn dann anstatt Netz,Latex und Co.....der Alltags-Baumwollschlüppi rausgeholt wird und "Mutti" einen Nylonbody von B.U. in Neonrosa - trägt... *schweig*

..wie gesagt, es gibt eben einzelne Clubs oder eher exclusive Veranstalter, die dann in diversen Clubs IHR EVENT AUSTRAGEN ( eben anmieten für einen Abend, da kein eig.vorhanden), die von dieser Richtung Cluboutfits deutlich weggehen und sich eben mit eleganter Garderobe abheben wollen..aber selbst DA gibt es Swingeroutfits bei div. Mottopartys.

...habe die Erfahrung gemacht, wenn unter "Dresscode" das Wort "Dessous& frivol" fällt, muss man damit rechnen, dass da eben auch oder sogar verstärkt, die "Unterwäschenfraktion" dabei ist. Wie auch immer .. sei es in einem edlen Club ist die Unterwäsche in edler Ausführung/Materialien..oder im Otto-Normalo Club eben das Alltagshöschen......aber D A werden sie sein... *lol* *oha* in welchem Prozentsatz, ist dann eine Überraschung.. *schweig*

Da die meisten Herren nicht wirklich mit sportl. Body gesegnet sind, würde ich immer für lange, gepflegte Hose und Hemd oder Sakko plädieren...
Gruß Rosa
*******si94 Paar
124 Beiträge
Ich schließe mich Rosa_fan zum größten Teil an.
Hier in unserem Bereich ist auch meist schicke Hose in schwarz oder auch weiß erwünscht und wird mit Hemd oder engem aber edlem Shirt kombiniert.
Die Damen tragen oftmals kl. Kleidchen, welche an Abendmode erinnern, aber deutlich offenherziger ausfallen.
Kombiniert mit heraus blitzenden Strumpfrändern tollen Heels, finde ich mega sexy.

Natürlich gibts auch die Gruppe Boxershort in gold Mut Reißverschluss, Ketten daran, Netzhemd oder die Dame nur in mini String, Strapsen und BH.
Mir persönlich gefällt es nicht, da ich gerne noch bissl Kopfkino habe und gern auspacke.

Ich tanze in den Clubs auch zwischendrin gern und steh nicht gleich gern Splitterfasernackt da. Ich find da ein Kleid was hochrutscht, aber knapp unter dem Po endet erotischer, als den String und komplett freien Ausblick.

Aber ist ja alles Geschmackssache.
*******si94 Paar
124 Beiträge
Upps vergessen.

Warum Jeans verpönt ist versteh ich auch nicht.
Die richtige am richtigen Mann ist für mich mega Sexy.
Muss ja nicht die sein, die er im Garten trägt.😂😂😂😂😂
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Stellt sich nich jeder vor seinem ersten Clubbesuch die Frage : Was zieht man an.

Viele haben den selben gedanken und wollen sich in eine schöne Jeans hüllen, andere wiederum ziehen ihre Netzshorts oder desgleichen an.

Wir sagen immer, das man sich einfach wohlfühlen soll.
Klar gibt es dann wieder die Clubregeln die einem da einem Strich durch die Rechnung macht.

Wir haben damals dann einen Mail an den betreffenden Club geschrieben und gefragt was sie denn erlauben und ob sie noch eine alternative für uns haben in Sachen Kleidung.

Viele sagen dann das eine enganliegende gut geschnittene Boxershort auch in Ordnung geht.

In deiner Kleidung (Jeans) sehen viele eben das Bild das du mit dieser grade von draußen kommst und nun versuchst dort hin zu kommen wo andere sich Nackt auf der Matte räkeln, und dies eben nicht haben wollen.
Stellt sich nich jeder vor seinem ersten Clubbesuch die Frage : Was zieht man an.
Glaub ich nicht.
Oder anders ausgedrückt:
Ich KANN mir einfach nicht vorstellen, dass bei (auch nur geringfügigen....) Überlegungen übers Outfit irgendjemand sich sagt: "Och ja, Mensch, da zieh ich doch am allerbesten mein altes TShirt mit dem Bandaufdruck an und dazu die lappige Boxershorts, die ich noch im Schrank hab"
Bei entsprechendem Nachdenken würd man(n) doch sehr wahrscheinlich schon drauf kommen, dass das nicht ganz so schick ist...
Ergo:
Kein "sich fragen" vorher, einfach hingehen, Hose aus und fertig.
*lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dieses Thema
beweist mir auf ganz neue Art, wie wichtig es bei unseren privaten Partys ist, ihr vor dem Start die Augen zu verbinden. Da wäre ja die mühsam geschaffene erotische Stimmung weg, wenn sie auf einmal aufschreien würde "Ihh, was der da anhat, da mag ich nicht mehr".
... und ich weiß, warum ich sowas wie Augen verbinden nicht mag - bei mir funktioniert eine "erotische Stimmung" nur, wenn ALLE meine Sinne positiv angesprochen werden.
*zwinker*
@ Meriba
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr an der Diskussion beteiligen.... angesichts der Beiträge schien mir dem Einen und Anderen auch mit Vorschlägen, die Clubkleidung betreffend, nicht zu helfen sein.

Zitat Meriba: bei mir funktioniert eine "erotische Stimmung" nur, wenn ALLE meine Sinne positiv angesprochen werden.

Da gebe ich Dir völlig Recht, mir geht es genauso und ich war auch immer gegen das Augenverbinden.... bis ich mal einen außergewöhnlichen Club kennnenlernte !
Mein Begleiter und ich fühlen uns da sehr wohl, nicht nur weil die Gäste vom Betreiber immer handverlesen und niveauvoll sind, nicht nur weil es immer eine geschlossene Gesellschaft ist und nicht nur, weil es dort die Vorschrift ist, dass die Herren Anzug oder dunkle Hose mit Hemd tragen müssen (!) ..... nein, ich habe da auch "wagemutig" einen Abend ausprobiert und erlebt, der sich "unknown erotic touch" nennt.

2x am Abend werden den Damen (nur) im Barbereich für eine halbe Stunde die Augen verbunden. Die Runde von einem kleinen Glöckchen eingeleitet, bei wunderschöner, erotischer Musik, gehen die Herren leise durch den Barbereich und dürfen die Damen berühren, streicheln, anfassen.
Aber nur auf der Kleidung oder auf der Haut die "freigelegt" ist (das entscheidet jede Dame wieviel sie zeigen und zulassen möchte) ! Grapschen, Berührung im Gesicht und im Intimbereich sind verboten, es wird in der halben Stunde nicht gesprochen, auch ist währenddessen der Barbetrieb eingestellt.
Zuvor bekommen alle Herren eine entsprechende "Einweisung" was sie dürfen und was nicht, so dürfen auch nur max. 2 Herren eine Dame gleichzeitig berühren. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Jemand nicht daran hielt !

Mit verbundenen Augen 2 Hände zu spüren und nicht zu wissen wessen das sind, die einfach nur zärtlich streicheln, die Atmosphäre dazu, das ist ein sehr angenehmes, prickelndes Gefühl und macht Lust auf mehr. Dem "mehr" dann nachzugehen ist Jedem nach den Runden selber überlassen.
Da alle Gäste sehr niveauvoll gekleidet sind und sich auch an die Regeln halten, ist das "nichts sehen zu können" eine sehr angenehme Erfahrung gewesen ..... So gibt es auch "eine Herrenrunde" am Abend, da dürfen sich die Herren gerne auch mit freiem Oberkörper präsentieren....... Hosen bleiben an und zu ! Die Teilnahme an den Runden ist immer freiwillig, wer das nicht möchte, bleibt einfach Zuschauer.

Seit diesem angenehmen Erlebnis muss ich sagen, ist meine "Abneigung" gegen Augen verbinden weg. Nie würde ich jedoch so ein Experiment in einem öffentlichen Club eingehen, denn da gefallen mir sehr viele Gäste gar nicht und der Gedanke von einem solchen Herren berührt zu werden würde mir die Nackenhaare aus Ekel hochkommen lassen. Es kommt also immer auf die Umstände und die Situation an ! Sollte man also mal ausprobieren, ich kann`s nur empfehlen !
****ude Paar
58 Beiträge
Ich finde, dass viel mehr Clubs Mottoparties im Casual-Look machen sollten.
Dabei geht es im Kern nicht darum eine Art Disko- oder gar Kneipenatmosphäre aufkommen zu lassen, sondern darum, dass fully-clothed-sex Parties sehr ansprechend sein können.

Letztlich finde ich weibliche Kurven in engen Jeans wesentlich mehr sexy, als die typischen Minis, Strapse und Netzstrumpfhosen, die ich wöchentlich im Club sehe.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der Effekt steigert
sich noch, wenn man das an einem Ort macht, wo fast nur noch schwarz in Hülle und oft mit Fülle en masse zu sehen ist. Wir haben das in Cap d´Agde uns ständig bewiesen, wir immer in legerer Sommerkleidung, sie Sommerkleidchen oder Rock/Top, immer bunt. Die Wirkung war enorm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.