Swinger-Männer in Jeans
Die Katze beißt sich in den Schwanz. Egal wie ich das Thema drehe und wende, immer wieder stellt sich mir die Frage, welche Kleidung für den Mann im Club sexy sein kann.Klar, das worin man sich erotisch und wohl fühlt, am Besten atmungsaktiv und bitte keine Handtücher um die Hüfte (sind ja nicht im Schwimmbad).
Wir finden beispielsweise Netzhemden, Lack & Leder sind nicht unser Ding. Weder bei mir noch bei anderen. Boxershorts sind dann eigentlich die einzige Option (am Besten in weiß, dann findet man sie besser
Mein persönlicher Favorit ist aber eine schöne, dunkle Jeans mit freiem Oberkörper. Widerspricht aber meistens dem Dresscode "keine Straßenkleidung". Warum eigentlich? Wenn das Gesamtbild passt und es dem Typ steht, kann auch passend zur Schau gestellte Straßenkleidung sexy sein.
Klar, wenn es auf die Matte geht, dann ist etwas mehr Weg. Aber ist es denn nicht auch der Reiz des verpackten, der die Phantasie spielen lässt? Ich freue mich ja schließlich auch, wenn es was zum Auspacken gibt.
Ist es wirklich so verpönt als Mann mit einer Jeans in den Club zu gehen?