Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????

**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Gesagt....
habe ich es ihr auch irgendwann mal, allerdings
hat es einige Zeit gedauert.

Nach ca einem Jahr bekam Sie von mir dann
nach einem lustvollen Blow Job, auch feierlich einen
passenden Preis überreicht, einen " Blow Job Award ".

*zwinker* vom Frenchlover
" Blow Job Award "
*******ken Frau
241 Beiträge
@frenchlover1958
...na, wenn das mal kein Preis ist *wiegeil* besser kann man es gar nicht rüber bringen... *zwinker*

Gruß - Mäuselken
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
oder ...

ohne Worte - einfach nach einem Blowjob in Ohnmacht fallen.

Al
*****_bw Frau
161 Beiträge
hm...
also ich finde auch dass mann das nicht immer sagen muss, oft reicht da doch die körpersprache aus, naja und wenn du schon das bedürfnis hast ihr das zu sagen oder zu zeigen...lässt sich das schwer vorformulieren...aber eine doofe frage finde ich das keineswegs....soviel schon mal von mir hierzu...
Lach ...
... bei einem Blowjob in Ohnmacht fallen. Der gefällt mir. Ich würde dabei etwas sparsam schauen, wenn ich es ihm besorgt habe und er einfach umfällt.

Aber ich könnte gleich mal wieder die stabile Seitenlage ausprobieren, lächel.

rothaar
einfach entspannt baby...
...sag ihr was du denkst! ob es nun abgedroschen ist oder etwas ganz einfallsreiches, jede frau hört das gerne, wenn es ehrlich ist!

...ich für meinen teil höre das sehr gerne...egal welche formulierung, hauptsache ich merke das er es ehrlich meint!

...oft komme ich dann so richtig in fahrt, wenn ich merke, höre und sehe wie geil es ihn macht, wie geil ich ihn mache...dann traue ich mich noch mehr, und hemmungen gehen verloren!

alles liebe
Sorry,..
...aber als ich den Eröffnungsbeitrag gelesen habe, musste ich doch erst einmal in deinem Profil nachschauen, wie alt du bist, und war doch leicht verwundert!
Dass ein Mann in deinem Alter nicht weiß, einer Frau seine Bewunderung zu zeigen, finde ich schon recht ungewöhnlich...wie hast du sie denn dann bloß in deinen Bann ziehen können?...frage ich mich [b]mirnachdenklichdenkopfkratze[/b]

..nichts für ungut.....und viel Spaß noch!!!
.....
Also ich bin mal vorher auf Deinem Profil gewesen Du schreibst selber von Dir das Du ein Mensch mit viel Romantik ... und viel Sinnlichkeit zu tun hat ...
Und vor allen Dingen das Du spontan bist ...

Hmm...dann wundert es mich allerdings das Du hier so eine Frage stellst ... Sei doch einfach Spontan und Sinnlich und sage Ihr im richtigen Augenblick wie Du Sie findest ... Und im richtigen Augenblick fallen einem eigentlich immer die richtigen Worte ein ...
Vor allen Dingen mache nicht den Fehler und kopiere und verwende Sätze die aus einem Liebesfilm stammen ... denn das sind schliesslich nicht Deine eigenen Worte und einfach nur billig kopiert ...

Sie wird sicherlich wissen wie gut Du sie findest und ab und an kann man das nach dem Sex auch unvermindert wieder geben ... aber auf Dauer gesehen finde ich kann es eine Beziehung doch extrem stören ....
Einfach aus dem bauch heraus, wie es dir in den Mund fällt und sie wird dich wieder erkennen und wissen das du es bist und es ehrlich meinst. Ein eingeübtes Zitat oder gedicht wirkt lächelich wenn du nicht den ganzen Tag alter Klasiker zitierst oder gar eine Bücherwand mit Gedichtsbänden hast.
Wenn man(n) soetwas in Worte fassen möchte, könntest du ihr sagen, dass sie dich verrückt macht/ um den Verstand bringt etc.
Dieses "Du bist gut im Bett" ist natürlich etwas einfallslos... Aber es gibt nette Formulierungen, die wohl am besten entstehen, wenn sie in der gegebenen Situation spontan entstehen (wie hier glaube ich, auch schon genannt wurde).
*blume*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mir ...
... scheint, du brauchst eine Art

*pfeil* Beischlafspickzettel ...

Kann mann heutzutage bestimmt auch kaufen. Da kannst du dann ja immer heimlich drauf gucken ...

Nix für ungut, aber Fragen gibt's ...

MM
Schlicht und einfach
Wenn du das Bedürfnis hast, dann sag es ihr, schlicht einfach und spontan.
Ich glaube nicht, dass sie in solchen Momenten deine Worte auf die Goldwaage legen wird.
Man sagt zwar, dass Frauen nicht genug Komplimente bekommen kann, aber ein Übermaß nutzt sich schnell ab. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, sie deine Begeisteung spüren zu lassen, Vorschläge wurden ja schon gemacht.
Weiterhin viel Spaß und noch viele Momente der begeisterten Sprachlosigkeit.

Mike
Am Besten, lieber hilfloser Threadersteller, Du besorgst Dir Nummernschilder, so von 1 (Scheiße) bis 10 (Außerirdisch) und tackerst sie Dir nach dem Beischlaf, Verkehr, wie auch immer auf die Stirn.

Nee Quatsch, war nur Spaß.*lol*

Ich denke, wenn sie gut war, dann wird sie das schon merken, wenn Du nicht gerade aus Eis und völlig emotionslos bist, es gibt doch hoffentlich zwischen auch so etwas wie

NONVERBALE KOMMUNIKATION.
ich würde einfach sagen,was ich in dem moment fühle...das ist das beste kompliment und klingt auch ganz anders,als wenn man sich vorher was zurecht legt...
ansonsten es ihr durch körperliche zuneigung zeigen,wie viel sie dir im bett bedeutet!
schreib...
...ihr besser in Spiegelschrift auf die Stirn

Man war ich wieder gut

Ich habe aber nichts gesagt.

*geheimtipp*
*********osse Mann
11 Beiträge
mhm...wenn du pech hast...
..wird Sie dich beim Wort nehmen und weiter nachfragen.
Zum Beispiel:
Im Gegensatz wozu(für welche andere) bin ich gut? Und dann könntest du ein Problem haben.*lach*
****77 Paar
731 Beiträge
eigentlich...
.... sollte sie an deiner art merken, dass du sie gut im bett findest. weil du ja sicherlich abgehst, wenn ihr sex habt.. wenn du nur so rumliegst, dann wir d sie denken, ich mach im keinen spaß.. wenn du sie aber vögelst als gäbe es kein morgen, dann brauchst du keine worte...

*ggg*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Man könnte ihr erzählen,dass man als man allein war an sie gedacht hat, und man sich sie nackt vorgestellt hat und sexuell unheimlich erregt wurde. Und ihr die Details beschreiben, wie man ihr in Gedanken die Brüste gestreichelt hat und sich leidenschaftlich geküsst hat ....usw.................Dann wird sie auch darauf kommen das du sie einfach geil findest und das der Sex auch super sein muss....
Aber eigentlich muss das nicht sein...wenn man oft und gerne zusammen Sex hat dann merkt sie das schon ob du es gut findest oder nicht.
einfach grade raus........
sags doch einfach grade raus..............ohne i-welche umwege ist doch ein kompliement für sie *ggg*
Nix für ungut
aber manchmal ist es einfach doch so...reden ist silber schweigen ist gold....

Noch nie was davon gehört, dass wenn man Frauen ein Kompliment macht, und es womöglich gekünstelt rüberkommt, weil es ja wohl überlegt ist...dass dann Frauen hellhörig werden und es hinterfragen?

Und dann ist Mann in einer Zwickmühle...!!!!!!!!!!!

Lass es lieber...die meisten Frauen neigen allen Zweifeln zum Trotz zu logischen Denkweisen...und da kann sie davon ausgehen, dass du sie für ne absolute Wucht empfindest...

*pfeil* Männern sieht man das ja schließlich relativ schnell an *ggg* *ggg*

*baeh*

Sissi
**********Thing Frau
124 Beiträge
Zeichen der Liebe....
Ich (w) finde es nicht besonders prickelnd, wenn ich stääändig zu hören bekäme:
DAS war aber geil! oder Danke Schatz, DU bist doch die Beste!

Wir machen das über kleine Aufmerksamkeiten ab und an:

z.B. holt er am Sonntag die Zeitung für mich rein, legt sie neben meinen Platz und auf der 1. Seite ein kleinens Herz von ihm spontan unten auf die Seite gemalt,

oder ich finde abends mal eine Rose im Waschbecken vorm Zähneputzen,

da macht es dann gleich Spaß ins Bett zu kriechen!!! *baeh*

Laß Dir einfach was einfallen!
Aufmerksamkeit ist mehr wert als 1000 abgeschriebene und auswendig gelernte Worte!

Viel Spaß!
Man / Frau wird mit der Zeit immer besser beim "Bedanken"!
*zwinker*
Kurz nach dem Orgasmus:

"Ohhh Gott, es ist einfach zu geil mit Dir, ich kann nicht genug kriegen"

ODER

"Du bringst mich gefühlsmäßig echt ins All und zurück"

ODER

"Ich komm mir vor, als könnt ich fliegen"

ODER

"Der Sex mit Dir ist so geil, dass mir die Arme und Beine kribbeln"

ODER ODER ODER
ich finds schön
*g* ...das sich da ein mann mal den kopf drüber zerbricht.ich dachte immer das sei nur ein fauenproblem.... und die meisten frauen lieben es doch wenn sie zu hören bekommen wie gut sie sind...oder??? ja und spüren und fühlen wird sie es auch und du ja dann auch *g*
*******id3r Paar
35 Beiträge
ich weiß ja nicht ob du es mit den einfachen sachen schon versucht hast wie zb...
*pfeil* du machst mich sprachlos...
*pfeil* oder du machst mich süchtig nach dir...
*pfeil* du bist nicht zu topen...
*pfeil* du topst dich immer wieder aufs neue und wirfst mich damit aus allen bahnen
*pfeil* wenn mich jemand fragen würde wie gut du im bett wärst ...
könnte ich darauf nicht antworten ,
weil ich so was einzigartiges und geiles wie dich nicht beschreiben kann ...
und da reicht auch nicht das wort geil aus...

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen *g*
boah!!!
*ggg* ...das klingt ja sehr gut!!!!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.