Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sage ich ihr, dass sie gut ist im bett?????

Aus Erfahrung ;-)
Am besten war bis jetzt: "Der Sex mit dir ist eine Offenbarung, ich hatte schon ne Menge Frauen, aber keine hat mir jemals gegeben, was du mir gibst.... wird auch keine mehr! Mir dir habe ich die intensivsten und geilsten Orgasmen. Du bist einfach ein Geschenk Gottes!" ... Damit kann sie sicher leben *zwinker*
Ansonsten, schenk ihr einfach eine Ehrenurkunde oder stell eine Anzeige in die Tageszeitung, geh zu "Nur die Liebe zählt", etc.
lg, Cora
er: im "affekt" sind mir schon einige phrasen oder wörter rausgerutscht, die ich im selben moment zwar ein bissl bereuht, weil derb, hab, aber im endeffekt extrem gut angekommen sind, nachfolgend ein kleiner auszug:

1. du bist mit abstand das geilste stück F...Fleisch..., das mir je untergekommen ist! (aussage obsolent)

2. ein nassstaubsauger ist ein dreck gegen dich! (aussage obsolent)

3. genau so will ich mal sterben! (aussage obsolent)

...und höchstaktuell (wer bissl im forum herumliest weiss, worums geht), unlängst zu meinem schnuck gesagt, nachdem sie mich eierkraulend und saugend absolut auf wolke siebenhunderttausend gelutscht hat:

"pfoah, darauf wart ich auch gern drei monate!" ^^
******_nw Paar
30 Beiträge
Giebts eigentlich nix zu sagen
Wenn man guten sex hat dann merkt die frau das auch und sie weis das sie gut is da muss mann nich noch honig um denn mund schmieren.
@PopoMiez_n_Onki
3. genau so will ich mal sterben!
Der Spruch gefällt mir sehr *zwinker*

Gibt es denn noch einen schöneren Tod als diesen??
**********Thing Frau
124 Beiträge
Ich (w) hab letztens zu hören bekommen:

"Alles was Drogen mit mir machen...kannst Du mit Deiner Zunge schaffen!"

Fand ich auch ganz nett *fiesgrins*
Worte - warum ?
Zeig' es ihr, lass' sie spüren, wie Du empfindest. *ggg*
Also was einfacherers als das gibts nach meiner Meinung nicht.Schon während dem sex kann man das einer frau sagen und zeigen.zeigen durch sein stöhnen und einfach sagen."du machst das so gut-ist das so geil-du bist der wahnsinn-du machst mich wahnsinnig-du bist die beste usw." *baeh*
**********ta_by Frau
43 Beiträge
wenn der Moment passt, es ihr zu sagen, dann wirst du auch ganz spontan die richtigen Worte finden,.... jetzt einen Text, den du ihr sagen kannst, auswendig zu lernen, wäre quatsch und einfach nicht natürlich! Wirst das schon hinkriegen! *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das ist doch eigentlich ganz einfach
sag ihr was du fühlst!!
red einfach offen mit ihr.... ohne dir vorher groß gedanken zu machen
nimm sie in den arm und sag.....
liebe grüße

ps. es ist nie verkehrt wenn man auch beim sex a bissi "redet" (ich find das mich das auch immer sehr geil macht und noch mehr aufheitzt)
Sagen?
Zeigen, lass sie es fühlen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
stümmt das ist natürlich noch besser!!!
es sollte ein zusammenspiel aus beidem sein, mal so mal so oder beides
eigentlich merkt der partner/partnerin wenn der sex schön ist/schön war
liebe grüße
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also den Frauen mit denen ich sexuell auf einer Ebene war die w a h r s c h e i n l i c h nicht mehr zu toppen ist (vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen) mußte ich nichts mehr sagen,die haben anhand meiner Empfindungen und meiner Mimik ganz genau gemerkt w a s ich dabei empfunden und gefühlt habe,und sollte doch ein Rest von Unsicherheit in Form eines fragenden Blickes auftauchen so würd ich ihnen sagen das ich auf d i e s e Momente und das was sie in mir bewirkt und auslöst nicht mehr verzichten kann und will!
Mlg Marty
Komplimente tun nicht weh
Hallo zusammen,

also ich (w) sehe es natürlich auch so, dass man es eigentlich spüren sollte, dass der Partner einen gut findet im Bett.. allerdings tut so ein kleines Kompliment auch nicht weh.

Lieber ein "Du bist so verdammt gut im Bett" als gar nichts *g*
ja.zeigen und sagen sollte man es. und es sie spüren lassen:D
****ar Paar
602 Beiträge
Gut im Bett
In einer beziehung wo alles in lod ist, spürt man das man zufrieden mit den sex des Partners ist. Das Brauchen wir uns nicht mehr sagen wir spüren das. Das einizge was wir manchmal machen, ist zb das sie sagt das sie den Geilen Fick gebraucht hat. Also in dirtytalk form.
....am besten....
....gar nicht.....frauen wissen doch meist(eigentlich immer) selbst,wie sie im bett sind.
ich denke sie wird es merken!
LG
....deeleila...
....oder das....du hast recht.
...
Ich schließe mich der Meinung an, dass Mann es ihr ruhig sagen kann wenn ihm die Handlung gefällt *zwinker* und es puscht wahnsinnig das Ego - nicht nur des Mannes.
Wenn Männer still sind (und das sind sie ja im vergleich zu Frauen schon eher) dann kann man manchmal nicht umhin als sich zu fragen: "Gefällt ihm das jetzt? oder nicht?"
Also: macht doch den Mudn auf und lasst es raus! (das gilt für beide M&W)
Liebe Grüße
K
**********ie_bw Paar
3 Beiträge
Sag es ruhig!
Also ich (w) höre es von meinem Mann immer wieder gerne wenn er mir verbal bestätigt, dass es gut war. Auch wenn ich es natürlich so merke. Ob nun in "abgedroschenen Phrasen", in gespielt vorwurfsvollen Fragen wie z.B. "willst du mich umbringen?" oder mit einem knappen geflüstertem FF (fein Fickerchen). Die Art und Weise ist eigentlich egal. Jede Form entlockt mir ein Lächeln. Es gibt mir in diesem Moment eine gewisse Macht über ihn und stärkt mein Selbstbewußtsein.... Also sag es ihr ruhig. wenn es zuviel wird, teilt sie dir das bestimmt mit.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Mein Tipp...
... wäre, während Ihr gerade Sex habt, zu sagen das sie verdammt gut ist und das es geil mit Ihr ist diesem Moment zu erleben. Das klingt für mich Ehrlich und ich würde das auch glauben. Und man lässt sich auch bei diesem Moment fallen/gehen wenn der Sex richtig geil ist und somit zeigt man es der Person auch.

Gruss Dana
*******o08 Mann
149 Beiträge
ganz direkt
wer würde das nicht gerne über sich hören?????
Is bei mir genauso,...Madonna und Teufel gleichtzeitig im Bett.Man merkt es eben.Einfach mal raus mit der Sprache.Ich finds genial wenn mein Partner während dem Sex sagt meine Süsse lieb Dich Du bist so geil,dich kann man richtig geil poppen usw.Sowas merkt man dann einfach obs gut ist.Und ich freu mich drüber.Klaro.Aber so ist das denn auch bei meinem Gegenüber,..ich machs genauso,...wenn ich mich nicht mehr halten kann,...dann sag ich das mittendrin Schatz Du bist so geil,..Du fickst richtig gut usw.Es törnt an.Dann brauch man nicht nachher sagen,Schatz Du warst gut.Weil es schon super war,....dafür brauch man dann keine weiteren Worte.
genau
das was dir in diesem Moment durch den Kopf geht........warum sollte man nach einer passenden Formulierung suchen?????????
"Du bist gut im Bett"
Was ist nur aus den Zeiten geworden, in denen Ehrlichkeit und Direktheit noch als Grundtugenden galten?
Es ist doch immer wieder schön zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.