Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

*********2014:
Bei allen hat eine freundliche Absage nichts genützt, ich schick Dir mal Bilder vielleicht überlegst Du dir es dann noch anderst.

Weiterer Punkte in meiner Auflistung:

- Wenn die negative Antwort nicht akzeptiert wird und der Mann um ein Date bettelt. Jammern und betteln (um ein Mitleids-Date?) fallen in die Kategorie "extrem unerotisch".

• Wenn Profile/Anschreiben zwischen den Zeilen eine verzweifelte "großeHundeaugen"-Bedürftigkeit aufweisen. (Das wunderbare Bild des Mannes, der mit seiner Nabelschnur herumläuft, auf der Suche nach Frauen, um sie an ihnen anzuschließen.)

Freundliche Absagen mit Nebenwirkungen ;-)
LittleSun2014:
Auch ich habe schon Absagen bekommen, ganz klar, aber dann bedanke ich mich für die Offen,-und Ehrlichkeit und gut ist. Dann bohr ich doch nicht noch nach.

Das könnte von mir sein, genau so halte ich es auch, wenn ich Absagen bekomme.
Und bin gut gefahren damit. *zwinker* Mehr als einmal haben sich aufgrund meiner Reaktion doch noch weitere Dialoge entwickelt, auch solche die zu Treffen geführt haben.
:-)
Noch ein abschliessender Beitrag von meiner Seite zu diesem Thema.

Dies ja auch noch alles obwohl gut leserlich in meinem Profil steht: Habe Suche bis auf weiteres eingestellt.

So: wurde mein Profil gelesen oder nicht???? Nein !!! War es nur Einer? Nein es waren Drei. *aua*

Es ist ja nun mittlerweile bekannt und auch viel diskutiert dass in ALL solchen Portalen Männerüberschuß herrscht.

Mein Tipp an die Männerwelt: LESEN bildet nun mal, Anstand, Respekt und Wertschätzung und natürlich Manieren. Auf die Wünsche, Vorlieben und Vorgaben achten,---LESEN--LESEN--LESEN-- dann klappt es vielleicht auch mal mit einer Antwort *grins* und vielleicht sogar mit einem Date *zwinker*

Wenn ich einem Mann schreibe der auf große, schlanke Frauen steht, die Beine bis in den Himmel, dann auch noch mit BMI Vorgabe, natürlich auch lange blonde Haare und dann noch 20 Jahre jünger sein soll- was glaubt ihr was der mit meiner Nachricht macht--RICHTIG.

*wink*
****ar Mann
7 Beiträge
Meine Meinung...ren subjektiv!!!!
Was bedeutet im zusammenhang"manche Männer"?
Wie im waren Leben kommt es darauf an sich selbst zu reflektieren. Wie würde ich z.B als Frau auf meine Anfrage reagieren!!
Mal ehrlich, Frauen und/ oder Paare sind auf der Plattform das Objekt der Begierde, der Rest sind die Jäger.Da ist es doch normal das man sich wegduckt wenn nicht was besonderes auftauscht.
Ich habe schon einiges von Frauen zu ohren bekommen ,im welchen Umfang und Niveau abfragen kommen.Da sieht man die Reaktionen bzw das ignorieren von Anfragen in einem anderesn Licht.
Macht doch einfach den Test und geht auf die Strasse. Sprecht Leute an versucht eure Art und Anprache anzuspassen .Dann werden bestimmt nach vielen Nieten, auch Erfolge zu verzeichnen sein.
Also Augen auf.realistich einschätzen und vor allem zeigen das man Respekt und Achtung dem anderen entgegenbringt.
Euch noch vie lErfolg.
Ps. Ich kann nicht mal Anfragen absende, da ich kein VIP bin.....schieff .
Alles kommt wie es kommen soll..........
****ar:
Wie im waren Leben kommt es darauf an sich selbst zu reflektieren. Wie würde ich z.B als Frau auf meine Anfrage reagieren!!

Dafür braucht es einfach einen gewissen Grad an Intelligenz und Empathie, worüber "manche Männer" eben nicht verfügen. Was will "frau" da machen?
***96 Mann
105 Beiträge
wenigstens ein nein danke könnte schon sein
@mo686
von "Generation fratzenbuch" (der gottseidank nicht angehöre) bekommst Du sofort ein "Like". Allerdings sind dieser "Generation" auch normale / höfliche Regeln "etwas fremd". Insofern brauchst Du Dich daher auch nicht wundern, daß Mails (aufgrund des Profilbildes ?) nicht mal geöffnet werden oder auf ein Hallo nicht reagiert wird.

Wieviele hier so zum Spaß / um die Leute zu vera.... angemeldet sind weißt Du auch nicht. In einem Tread habe ich mal gelesen daß sich Frauen / Mädels mal gegenseitig ihre "Anschriften" vorgelesen haben und lustig gemacht haben >>> siehe "Generation fratzenbuch"

Bei Personen mit Prinzen/Prinzessinengehabe ist jede Mühe sowieso vergebens. Die sollen zum Bäcker gehen und sich das was sie brauchen backen lassen.

Betrachte es einfach so: Wenn Du eine Sie / ein Päärchen anschreibst und Du bekommst keine Antwort war es die Gegenseite sowieso nicht wert.

Abhaken und gut ist es.

Unbestätigten Berichten zufolge soll es Frauen und Päärchen (leider) auch so gehen daß sie keine Antworten erhalten.

Überlege Dir daher gut ob Du Dir "Premiummitgliedschaften" leisten willst (Kosten-Nutzen-Verhältnis).
***ie Frau
7.369 Beiträge
Auch ich nutze Facebook und mir sind die Regeln des höflichen Umgangs miteinander nicht fremd.
Und dennoch beantworte ich manche Anschreiben nicht. Die Gründe hierfür habe ich schon aufgeführt.

Ein Anschreiben nicht zu beantworten ist nicht unhöflich, sondern hat eine klare Aussage: Ich habe kein Interesse.

Dass sich da jemand Mühe gegeben hat, das sehe ich wohl - also manchmal. Aber ein "Danke, aber kein Interesse" hilft dann auch nicht. Das Ergebnis bleibt gleich.

Mich würde mal interessieren, warum ihr lieber einen schriftlich formulierten Korb bekommt, wenn eine unbeantwortete Mail doch das gleiche aussagt?
**C Mann
12.744 Beiträge
Mich würde mal interessieren, warum ihr lieber einen schriftlich formulierten Korb bekommt, wenn eine unbeantwortete Mail doch das gleiche aussagt?

.... einfach wegen der zwischenmenschlichen Kommunikation, welche auch in der virtuellen Gesellschaft immer noch einen Stellenplatz haben sollte?
***ie Frau
7.369 Beiträge
Schweigen ist doch eine Form der Kommunikation.

Wenn mich einer an der Bar anquatscht, den ich doof finde, dann sage ich doch auch nicht: "Danke für deine Anspreche, aber ich habe kein Interesse." , sondern drehe mich einfach weg.

Wie gesagt ... kommt auf den Typ, bzw. die Mail an - wie höflich ich finde, dass ich sein muss.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wenn man zurückschreibt, dass kein Interesse besteht, kommt leider auch oft die Nachfrage: Wieso - wir passen doch gut zusammen oder ähnliches..

Also muss man sich dann erklären - und als Antwort auf die Erklärung wird dann des Öfteren ein bisschen beleidigt.

Solche Diskussionen machen keinen Spass.
**C Mann
12.744 Beiträge
Also muss man sich dann erklären - und als Antwort auf die Erklärung wird dann des Öfteren ein bisschen beleidigt.

...es muss ja auch kein Dialog entstehen und ich finde es in Ordnung, wenn weitere Mails dieser Person im Papierkorb, bzw. diese auf der "Ignor-Liste" landen.

Wenn mich einer an der Bar anquatscht, den ich doof finde, dann sage ich doch auch nicht: "Danke für deine Anspreche, aber ich habe kein Interesse." , sondern drehe mich einfach weg.

...nein, aber da erlebt er direkt Deine Reaktion und kann sich einen Reim darauf machen. Und es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man mit einer wohlüberlegten, höflichen Kontaktanfrage kommentarlos im Papierkorb landet.
Das ist und bleibt einfach stoffelig....
Wäre doch mal eine Anregung für die JoyClub-Macher: Eine Smiley-Symbol, welches ein freundliches "Nein Danke, kein Interesse, weiteres Nachfragen wird dies auch nicht erzeugen, im Gegenteil" beinhaltet. *gg*
*******der Mann
578 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir auch noch was ein - gibt es eigentlich Frauen, die einen Mann - statt seine Mail zu löschen oder nicht zu antworten - gleich auf die Ignorierliste setzen? Eine deutlichere Abfuhr kann man ja fast nicht geben ...
ohne Vorwarnung nicht. *nono*

Wenn mich ein Mann immer wieder anschreibt, obwohl ich schon 3x NEIN geschrieben habe, dann setze ich ihn auf die Igno-Liste und teile ihm das auch mit.

Es bringt mir und ihm doch nichts, wenn das Ja-Nein-Spiel noch ewig weiter geht.
Ja die gibt es.
Dauerbesucher = Spanner und Tastenwichser- wenn ich das mal so sagen darf, kommen sofort auf Ignoliste.

Analphabeten, steht expilzit in meinem Profil.

Auch Männer haben Vorstellungen und Wünsche die sie respektiert haben möchten.
Kann ich auch bestätigen
In einem Tread habe ich mal gelesen daß sich Frauen / Mädels mal gegenseitig ihre "Anschriften" vorgelesen haben und lustig gemacht haben >>> siehe "Generation fratzenbuch

So habe ich daß bei einem Stammtisch mitbekommen, da haben 2 Frauen sich gegenseitig ''Anschriften'' vorgelesen und sich dabei äußerst amüsiert!. Und dabei waren eigentlich relativ viele vernünftige ''Anschriften''dabei!.

Vlg
Da fällt mir auch noch was ein - gibt es eigentlich Frauen, die einen Mann - statt seine Mail zu löschen oder nicht zu antworten - gleich auf die Ignorierliste setzen?

Habe ich bislang noch nicht gemacht. Warum auch? Solange jemand erst mal nur "normal" schreibt?
*****kky Frau
880 Beiträge
Von einigen Männern die ich angeschrieben habe hab ich auch keine Antwort erhalten...ist für mich relativ Eindeutig..keine Antwort ist auch eine *g*

Die meisten Männer die von mir mir ein " Danke kein Interesse " bekommen haben fast immer 08/15 Profile oder sind einfach nicht mein Typ..was ich ja besonders liebe ist wenn im Profil steht.."Frag mich einfach"..Ja was denn bitte? Wie das Wetter ist?..mir viel zu Anstregend..ein Profil ist für mich eine Visitenkarte, ein Aushängeschild in der virtuellen Welt..wenn das schon nix Aussagt will ich die Person gar nicht kennen lernen da ich denke das der Mensch dahinter wahrscheinlich genauso Langweilig ist..gut..mit ner witzigen PN kann Mann das wieder rausreißen aber das schaffen auch nur wenige
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich gebe sogar ungefragt eine Antwort

und zwar auf----->Dankeklicks
auf Profilhopper die nur mal einen "Bildwechsel" verfolgen

und Man(n) freut sich....
da bist
Du aber eine löbliche Ausnahme. Danke.

Ich bedanke mich auch für Danke klicks. Auch wenn ich nur Basismitglied bin und wegen mangelnder Resonanz bleibe. Schade fürs Geld.
*****kky Frau
880 Beiträge
Wieso schade fürs Geld ? Anmelden, Textgenerator und Bilder liken reicht meistens nicht um jemanden zu finden..sollte Mann wissen...
Ok, unsere Verifizierung läuft noch, die Texte in der Vorstellung, bei den Vorlieben und Abneigungen sind eher noch rudimentär, aktuelle Bilder auch noch nicht gemacht und unsere geliebte "Situationskomik"-Homepage zwar hochgeladen aber noch nicht freigegeben...

...aber womit bitte haben wir CMs von U30 Solo-M verdient, warum meint ein anderer M, das eine Mail dem Wortlaut (Achtung Kompletttext): 'hallo, ich bin NAME' auch nur die geringste Chance auf eine Antwort hat?

Andere Mails haben wir sofort beantwortet und vielleicht auch schon einen geeigneten Solo zum *fans* gefunden. Gerade dessen Mail kam aber eher wenig zielorientiert, sondern relativ wertfrei rüber und ließ deutlich erkennen, dass er das wenige, was unser derzeit im Aufbau befindliches Profil derzeit bietet, auch gelesen hat.

Mit anderen Worten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
• Mails, die erkennbar keinen Bezug auf unser Profil bzw. dessen Inhalte nehmen bleiben unbeantwortet.
• Mails mit erkennbaren Standardtexten ebenfalls
• Dann gibt es leider noch die erst mal durchaus ansprechenden Mails, deren Inhalt aber nach genauerer Lektüre dem Profil widersprechen. Auch Flunkerer werden mit Nichtachtung gestraft. So fies erlauben wir uns zu sein *fiesgrins*

Beantwortet wird hingegen früher oder später jede Mail, deren Verfasser sich erkennbar Mühe mit dem Verfassen gegeben hat. Wobei früher meist eine nette Absage bedeutet, später eher heißt, dass wir uns noch gemeinsam mit seinem Auftritt hier im JC befassen möchten.

Wir lesen einfach erst mal gerne was der oder bei Paaren die Verfasser so im Forum geschrieben haben, bevor wir die Nummer unseres Swingerhandys rausrücken.

Beispiel: In diesem aus unerfindlichen Gründen inzwischen gesperrten Thread
Ästhetik rauchender Frauen machte ahren kurz nach der Veröffentlichung von Lisas Bild eine im Kontext vollkommen unangebrachte Bemerkung.

Wenn sich also aus dem Forum ergibt, dass z. B. militante Nichtraucher oder Schamhaarhasser fürs ganz reale *popp* dann plötzlich all ihre Vorbehalte über Bord schmeißen möchten (und von der Sorte gibt es hier viele), so werden wir sie dabei ganz sicher nicht unterstützen.

Letzlich, aus dem Bauch raus, schätzen wir mal das etwa 1/30 Mails zu einem ersten Telefoncheck führen könnte. Schade nur, das ziemlich viele Männer die übermittelte Nummer aus welchen Gründen auch immer nie wählen. Angst vor der eigenen Courage?

*friends* Lisa & Bert

...nein, aber da erlebt er direkt Deine Reaktion und kann sich einen Reim darauf machen. Und es macht tatsächlich einen Unterschied, ob man mit einer wohlüberlegten, höflichen Kontaktanfrage kommentarlos im Papierkorb landet.
Das ist und bleibt einfach stoffelig....

das soll mal jetzt einer verstehen... *nene*

da sitz ich an der bar, ne frau spricht mich an, die mich nicht anspricht, und ich dreh mich wech...
die non-verbale kommunikation von mir ist dazu 100% eindeutig >> kein interesse

da sitz ich am pc, ne frau spricht mich per pn an, die mich nicht anspricht, und ich schick die pn in den papierkorb...
die non-verbale kommunikation von mir ist dazu 100% eindeutig >> kein interesse

das erste wäre völlig in ordnung, das zweite nicht, obwohl das non-verbale kommunikationsergebniss deckungsgleich ist...

*crazy*

das einzige was mir jetzt stoffelig vorkäme, wäre die penetranz, das gefordert wird, das man antwortet...*nene*
Auch wenn ich nur Basismitglied bin und wegen mangelnder Resonanz bleibe. Schade fürs Geld.
@*****dom
Ja, das haben wir jetzt inzwischen alle verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.