Ok, unsere Verifizierung läuft noch, die Texte in der Vorstellung, bei den Vorlieben und Abneigungen sind eher noch rudimentär, aktuelle Bilder auch noch nicht gemacht und unsere geliebte "Situationskomik"-Homepage zwar hochgeladen aber noch nicht freigegeben...
...aber womit bitte haben wir CMs von U30 Solo-M verdient, warum meint ein anderer M, das eine Mail dem Wortlaut (Achtung Kompletttext): 'hallo, ich bin NAME' auch nur die geringste Chance auf eine Antwort hat?
Andere Mails haben wir sofort beantwortet und vielleicht auch schon einen geeigneten Solo zum
gefunden. Gerade dessen Mail kam aber eher wenig zielorientiert, sondern relativ wertfrei rüber und ließ deutlich erkennen, dass er das wenige, was unser derzeit im Aufbau befindliches Profil derzeit bietet, auch gelesen hat.
Mit anderen Worten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
• Mails, die erkennbar keinen Bezug auf unser Profil bzw. dessen Inhalte nehmen bleiben unbeantwortet.
• Mails mit erkennbaren Standardtexten ebenfalls
• Dann gibt es leider noch die erst mal durchaus ansprechenden Mails, deren Inhalt aber nach genauerer Lektüre dem Profil widersprechen. Auch Flunkerer werden mit Nichtachtung gestraft. So fies erlauben wir uns zu sein
Beantwortet wird hingegen früher oder später jede Mail, deren Verfasser sich erkennbar Mühe mit dem Verfassen gegeben hat. Wobei früher meist eine nette Absage bedeutet, später eher heißt, dass wir uns noch gemeinsam mit seinem Auftritt hier im JC befassen möchten.
Wir lesen einfach erst mal gerne was der oder bei Paaren die Verfasser so im Forum geschrieben haben, bevor wir die Nummer unseres Swingerhandys rausrücken.
Beispiel: In diesem aus unerfindlichen Gründen inzwischen gesperrten Thread
Ästhetik rauchender Frauen machte
ahren kurz nach der Veröffentlichung von Lisas Bild eine im Kontext vollkommen unangebrachte Bemerkung.
Wenn sich also aus dem Forum ergibt, dass z. B. militante Nichtraucher oder Schamhaarhasser fürs ganz reale
dann plötzlich all ihre Vorbehalte über Bord schmeißen möchten (und von der Sorte gibt es hier viele), so werden wir sie dabei ganz sicher nicht unterstützen.
Letzlich, aus dem Bauch raus, schätzen wir mal das etwa 1/30 Mails zu einem ersten Telefoncheck führen könnte. Schade nur, das ziemlich viele Männer die übermittelte Nummer aus welchen Gründen auch immer nie wählen. Angst vor der eigenen Courage?
Lisa & Bert