Auch wir Frauen...
.. bekommen nicht immer eine Antwort Wieviele Nachrichten bekommt Ihr im Schnitt am Tag?
Das ist sehr unterschiedlich. Mal 2, 4, 6-... Mal gar keine, oder wenn man gerade mal ein neues Bild hochgeladen hat über 20.
Lest ihr alle Nachrichten, die Ihr erhaltet? Falls nein, nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch die aus, die Ihr aufmacht (Profilfoto, Nachrichtenüberschrift)?
Ich lese alle Nachrichten die ich bekomme. Zum einen aus Höflichkeit und zum anderen aus Neugierde. Ich möchte ja auch, dass mein Gegenüber meine Nachricht liest, die ich ihm schicke.
Was ist bei Euch entscheidend für die Frage, ob Ihr einem Mann antwortet oder nicht
Ob ich antworte oder nicht, hängt zum einen davon ab, ob der Schreiber den Hinweis über der Clubmail gelesen hat. Denn ich antworte keinesfalls auf jede Mail. Ungeprüfte Mitglieder oder bpsw. Mails mit Sätzen wie "Hey, wie gehts." oder "Siehst gut aus" landen direkt im Papierkorb. Das steht auch im Hinweis, also braucht sich hinterher darüber niemand zu beschweren.
Aussehen, Inhalt der Nachricht, Profiltext, Vorlieben etc.?
Inhalt, wie oben beschrieben. Das Aussehen natürlich auch. Er muss kein Model sein, aber mich ansprechen und für mich attraktiv sein. Natürlich spielt auch der Profiltext eine große Rolle. Ich mag z.B. nicht diese Standard-vorgefertigten Texte. Die sagen nicht wirklich was über jemanden aus.
Schreibt Ihr auch Absagen? Falls nein, warum nicht?
Selbstverständlich schreibe ich auch Absagen. Wenn es auch manchmal nur ein "Danke, kein Interesse" o.ä. ist. Dazu muss aber trotzdessen der Clubmail-Hinweis beachtet werden, da ich wie schon geschrieben, nicht auf alles antworte.
Ich würde nicht alle über einen Kamm scheren. Sicher ist es nervig, wenn man mit einem Einzeiler angeschrieben wird, deswegen kann man aber trotzdem auf diejenigen Mails antworten, wo etwas mehr drin steht. Ich finde das nur höflich.
Ich bin auch nicht 100%tig der Meinung, dass die Männer als Basis-Mitglied schlechte Karten haben. Wenn bspw. ein Mann einer Frau ein Kompliment zu einem Foto o.ä. macht, bekommt sie eine Nachricht. Darauf kann sie dann auch antworten, insofern sie das macht. Ich z.B. bedanke mich auch für ein Kompliment. Einserseits weil ich mich darüber natürlich freue und anderseits weil es der Anstand gebietet.
Ich kann nichts von anderen Mitgliedern erwarten, was ich selber nicht einhalten kann.
Wie schon von einer Vorrednerin geschrieben, kann man auch auf nette Weise eine Absage erteilen. Natürlich kommt auch manchmal eine nicht so schöne Mail zurück, das allerdings finde ich dann lächerlich. Man sollte schon mit Absagen oder "Kritik" umgehen können. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Die Frage nach dem "Warum interessiere/gefalle ich dir nicht?" finde ich auch nervig. Reicht es manchen Männern nicht, dass man kein Interesse hat? Oder wollt ihr einfach nur Verbesserungsvorschläge?
Wie gesagt, auch wir Mädels bekommen nicht immer eine Antwort. Es geht nicht nur den Männern so
Viele Grüße