Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

Hier
mal den Beitrag aus dem Männermagazin (ein Teil)

Die Männer lieben sich selbst

Ja, die Zeiten haben sich geändert und ein Blick über den großen Teich verrät, wohin die Entwicklung geht. Die USA sind uns stets ein paar Jahre voraus. Die amerikanischen Männer gehen mittlerweile ihre eigene Wege und genießen in vollen Zügen den Konsum. Sie teilen ihr Geld nicht mit einer Frau, sondern geben es nur für sich aus. Frauen gehen leer aus, gucken dumm in die Röhre und selbst die vermeintlich attraktive Frau wird nicht mehr angesprochen oder gar umworben. Warum sollte ein Mann ständig bezahlen? In Zeiten der Unabhängigkeit sollten Frauen sich selbst finanzieren können. Zu Recht verlangen Männer von einer Frau, dass sie ihren Lebensunterhalt selbst bestreitet. Dass dies nicht im Wesen einer Frau liegt, ist dem amerikanischen Mann bewusst. Deshalb hält er sich von Frauen fern. Das ist seine Antwort auf den Feminismus.

So und nun ihr lieben Frauen dürft ihr mich steinigen *smile*

Oder wie sang ein britischer Sänger vor ein paar Jahren: some guys have all the luck, some guys have all the pain ....
*****dom:
Die USA sind uns stets ein paar Jahre voraus.

Das ist das, was mit schon immer große Sorgen bereitet - weil dazu leider auch jeder Stumpf-/Schwach- und Unsinn gehört. Hauptsache cool im Trend liegen und lässig US-Lifestyle zelebrieren. Ich geh mal ... *wuerg2*

Aber mal ernsthaft gefragt: Könnte es bei uns wirklich so kommen, dass die Männer ihre Sexualität "aufgeben" und sich ihre Ersatzbefriedigung im Konsum holen? (Bei einigen Besitzern von Premium-SUVs denke ich das manchmal schon.)
Wie bereits angemerkt, kann die traditionelle Prüderie in den USA natürlich auch ein Grund sein, weshalb man(n) sich von der Sexualität abwendet, weil sie so frei, wie bei uns, dort nicht gelebt werden kann. Also lässt man(n) es einfach und wendet sich leichter zu bekommenden und gesellschaftlich anerkannten Alternativen zu. Der US-Waffenfetischismus hat garantiert dort seine Wurzeln.

Gegenfrage: Antworten Frauen vielleicht aus nicht (mehr), weil es ihnen ähnlich geht. Ersatzbefriedung durch Shopping etc. Wozu dann noch Männer? Mitgliedschaft im JoyClub als Fernseher-Ersatz?
Hier gebe ich
Dir Recht. Ich sehe Amerika auch eher sehr sehr kritisch. Leider ist der Rest der Welt zu blöd um zu erkennen welches linke Spiel die einzig verbliebene Weltmacht spielt.

Zum Thema: Ich verstehe aus der Eingangsfrage des Treads so manche andere Treads nicht >> z.B. Penisbild im Anhang

warscheinlich bin ich aber nur zu blöd.
*****dom:
warscheinlich bin ich aber nur zu blöd.

Die Fragen stellen sich Dir vermutlich nicht. Mir viele auch nicht. Mit ein bisschen Reflektieren des eigenen Verhaltens und der Frage an sich selbst "wie würde ich reagieren, wenn mir unaufgefodert XYZ-Fotos geschickt werden", würden sich viele Fragen sie erst gar nicht stellen.

Aber das ist ja nichts Neues. In ähnlichen Threads ist die schon vielfach beschrieben worden. Für Neulinge ist dies dann aber vielleicht hilfreich, bevor der große Frust entsteht.
Du hast
mich jetzt nicht ganz verstanden. Sorry.

Ich denke auch wenn wir hier auf einem Erotik Portal sind sollte ein gewisser Stil eingehalten werden. Ich würde niemals auf die Idee kommen eine (wildfremde) Dame mit einem Penisbild zu "beglücken"

*zumthema*
Sie teilen ihr Geld nicht mit einer Frau, sondern geben es nur für sich aus. Frauen gehen leer aus, gucken dumm in die Röhre
Nö, die verdienen zwischenzeitlich nämlich durchaus ihr Geld selber und - revulotionär!! - geben es sogar auch nur für sich aus....
*lol*
Wenn
ich diie hellseherischen Fähigkeiten hätte (auch daran arbeite ich) die ich bei diesem Thema bräuchte, würde ich mich eher auf das vorhersagen von Lottozahlen oder Börsenkursen "spezialisieren".

Wie meinte mal ein Arbeitskollege (ca 50Jahre alt) zum Thema Sex: Lieber ein Bier hat man mehr davon.

Und manchmal ertapp ich mich dabei daß ich geneigt bin ihm Recht zu geben.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Wenn ich hier so lese wundert mich nicht, dass manche Männer keine Antwort bekommen *floet*

Ich bekam übrigens auch schon das ein oder andere Mal keine Antwort auf mein Anschreiben ... habe ich da jetzt welche angeschrieben, die sich nur die Rosinen picken? *nachdenk*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Übrigens, erst kürzlich erhielt ich eine Cm mit dem Inhalt: "Na, noch Lust auf eine Massage?" kurz vor Mitternacht von einem, den kannte ich nicht, hatten noch nie Mails getauscht. Nichts.

Nun weiß ich natürlich nicht, wie viel Mühe er sich für diese CM gemacht hat ... aber muss ich darauf tatsächlich mit "nein, danke" antworten, um höflich genug zu sein? Ich hatte auch schon lange Mails im Postfach, die mit 100%iger Sicherheit einfach nur copy + paste waren.

Wie lang muss eine CM sein und wie erkenne ich, welche Mühe sich der Mensch gemacht hat, damit ich weiß, ob ich gefälligst höflich "nein, danke" zu antworten habe?

Wenn mir einer auf der Strasse hinterher pfeift, dann geh ich doch auch nicht hin und sage: "du vielen Dank für dein Interesse, aber nein, danke."

(mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht verstanden habe, warum ein dahin geklatschtes "nein, danke" höflicher und respektvoller sein soll, als keine Antwort...)
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Wie lang muss eine CM sein und wie erkenne ich, welche Mühe sich der Mensch gemacht hat, damit ich weiß, ob ich gefälligst höflich "nein, danke" zu antworten habe?

Naja, auf eine "Na, Massage gefällig?"-Nachricht sicher nicht. Aber wenn jemand ein bisschen mehr schreibt - Thema Roman hatten wir ja schon - dann find ich es fair, zumindest kurz zu antworten. Aber da gibts sicher keine Regel. Ich denke, das kommt einfach auf dein eigenes Gefühl und dein eigenes Höflichkeitsempfinden an.

Letztendlich ist es ja deine Sache, wie du dich gibtst.

Das mit dem Pfiff ist wieder was anders. Erstens kriegen Frauen heute keine Pfiffe mehr. Das könnte entweder mit dem Stil zu tun haben oder der Klagefreudigkeit diverser Damen. Egal. Ein Pfiff ist ein Einwegkompliment. Ich drück aus, dass du mir gefällst. Du fühlst dich gut. Niemand erwartet, dass du zurückkommst und dich bedankst. Generell muss man sich sicher nicht für jedes x-beliebige Kompliment und jeden "Danke"-Button bedanken.
*******una Frau
218 Beiträge
Früher war mir peinlich, wenn mir jemand hinterhergepfiffen hat. Wenn mir das heute mal passiert, gehe ich zu dem Betreffenden hin und bedanke mich mit Handschlag...
*top2* So ändern sich die Zeiten und Einstellungen!
*******una Frau
218 Beiträge
Nee, Schatz, so ändert sich mit der Zeit das Alter. *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Endlich jemand mit Kultur *lol*

Eigentlich schade drum.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Auf meines??

Ja sicher. Ist doch letztendlich deine Sache, ob du antwortest. Ich mein, du kannst nicht beeinflussen, was der andere da von sich gibt. Aber du kannst für dich entscheiden, ob und welche Reaktion es dir wert ist.

Wie man das einschätzt? Ich finde, wenn jemand auf dich eingeht, etwa auf deine Scheißhausparole, dann find ichs schon gerechtfertigt. Weiß nicht, wie das andere sehen.

Ein Experte

Sicher nicht. Aber ich hab gelernt, dass man das nicht mehr macht. Mit einer Begründung zwischen "Das ist (Zitat) sexistische Kackscheiße." und "Am Schluss wirst du verklagt, lass es sein." Was einen ja nicht zwangsläufig davon abhält *floet* . Ist vielleicht ne Generationsgeschichte.
Mir wird drolligerweise in Südosteuropa noch hinterher gepfiffen... meist von Straßen - oder Bauarbeitern.

Ich drehe mich dann meist um und pfeife zurück ... das kann ich nämlich sehr, sehr laut. *stolzbin*

Das Ganze endet dann meist in allgemeinem Gelächter...*grins*
...ich verstehe nicht was an keiner Antwort schlimm sein soll.
Keine Antwort ist eine Antwort, sehr offen und deutlich sogar.
Was nützt denn eine tolle Antwort, wie auch immer ausformuliert, die trotzdem auch nur "DU nicht !" sagt ?
Statt "keine Antwort" als Antwort zu reflektieren, möchten sie *taetschel*, dann ein *eis*, damit sie das Gefühl haben, trotz Absage gemocht zu werden.

Und da haben wir wieder die Erkenntnis: Das Leben ist kein Waldorfkindergarten. Da muss man(n) halt durch, sonst wird man(n) ganz schnell aussortiert und landet auf der Resterampe.
****yr Mann
351 Beiträge
Subtiler Plan
Übrigens, erst kürzlich erhielt ich eine Cm mit dem Inhalt: "Na, noch Lust auf eine Massage?" kurz vor Mitternacht von einem, den kannte ich nicht, hatten noch nie Mails getauscht. Nichts.

Nun weiß ich natürlich nicht, wie viel Mühe er sich für diese CM gemacht hat ...

Ich glaube, da steckt mehr dahinter als Blödheit (im Interesse unserer Geschlechtergruppe will ich das glauben)!

Das war nichts als Autoerotik. Er hat nicht wirklich auf eine Antwort gewartet, sondern sich an der immanenten Erotik der Fragestellung erregt und sich vorgestellt, wie sich seine Buchstaben auf deinem Desktop machen. Du musstest ihn ja gar nicht einladen. Er war ja schon da.

Also ist nur so 'ne Theorie....;-)
meine wirklich allererste CM hier im Joy bestand aus den zwei Worten:

"Heute poppen?"

Ich war kurz davor, mein damals noch fotoloses Profil wieder zu löschen...
****tna:
Ich war kurz davor, mein damals noch fotoloses Profil wieder zu löschen...
Durchaus verständlich, wer will schon Romane in der ersten Mail lesen.

Ficken? hätte wohl wirklich gereicht *smile*
...kurz und bündig.

Machertyp, hält keine großen Reden sondern handelt lieber.
Zielstrebig, schiebt nix auf die lange Bank.
Keiner von denen die nur auf das Äußere achten, daher Mail schon vor Bild im Profil.

...ihr seht das immer so negativ *smile*
******i67:
Machertyp, hält keine großen Reden sondern handelt lieber.

Von dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet!

*nachdenk*.... Da habe ich dem Kerl ja Unrecht getan und meine Antwort "Fick Dich selbst!" war vielleicht doch etwas unhöflich....
...oder konstruktiver Lösungsansatz für das (Geilheits-)Problem *g*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
...ich verstehe nicht was an keiner Antwort schlimm sein soll.
Keine Antwort ist eine Antwort, sehr offen und deutlich sogar.
Was nützt denn eine tolle Antwort, wie auch immer ausformuliert, die trotzdem auch nur "DU nicht !" sagt ?

Nichts nützt Sie, konstruktiv gesehen.
Und du hast Recht. Es spricht eine deutliche Sprache. Aber es gibt ein Wort fur die Art von Kommunikation: Kanonendiplomatie. Stell dir die Situation doch mal nonverbal vor. Das wäre eine eher aggressive Stimmung. Klar, das hier ist das Internet, wo jeder so sehr Arschloch sein kann wie er will, ohne eine verpasst zu bekommen. Aber das hier ist ein Netzwerk, in dem es eher um zwischenmenschliche Nähe geht.

Diese Form von Kommunikation sollten wir uns hier nicht leisten. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.