Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5829 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aber das hier ist ein Netzwerk, in dem es eher um zwischenmenschliche Nähe geht.

Hier soll es vorwiegend um stilvolle Erotik und um knallharten Sex gehen, da bleibt für Gefühlsduselei kaum Platz. Gibt's zwar auch, aber nur am Rande.

Gefühle und Nähe suchst Du besser auf der "Straße".
Dort wird man evtl schneller und gezielter fündig.
Falls es auf der Straße nicht klappt, so klappt es meistens auch im Netz nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vergleich zur Veranschaulichung: Autohandel

Standuhren, egal ob Gurken, überteuerte Luxusschlitten, graue Mäuse, Exoten oder Säufer, verkaufen sich im Netz auch nicht viel besser. Klar ist der Markt größer, somit gibt es mehr potentielle Käufer. Dummerweise ist das Angebot aber auch größer und der Wagen bleibt stehen.
...als Mann bekommst Du in den seltensten Fällen 35 Zuschriften in zwei Tagen, wie z. B. das damalige Soloprofil meiner jetzigen Ex, wäre es anders würdest auch Du nicht jede noch so alberne Mail höflich beantworten.

Oder wie der Vorredner schon sagte, wir sind hier nicht auf dem Ponyhof.

...geritten wird trotzdem *smile*
Beobachtung meinerseits

es gibt Tage, da scheinen User im Votingwahn durch Joy zu stromern, die Zahler könnten ja auch direkt anschreiben, doch so richtig "trauen" sie sich nicht *zwinker*
wenn ich grad Laune habe, frag ich nach und was passiert *lol*
genau
nichts, keine Antwort
wenn doch, Unverständnis, denn dann wird ein Blick auf´s Profil gewagt *fiesgrins*

und genau dieses Verhalten scheint auch bei Anschreibern vorrangig
ein "Nichtverstehen" was Userin in ihrem Profil aufzeigt,
dafür unterschwellig der Vorwurf
"ich habe dich angeschrieben, auch wenn du mein Anschreiben nicht angefordert hast und du mußt mir jetzt antworten, ansonsten bist du unhöflich, denn Werbung mußt du beantworten" *wua*

*sorry* kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein
Werbung, die ich nicht brauche landet eben inna*tonne*
und ich entscheide einfach gern aus dem Bauch heraus
mit wem ich einen Mailwechsel starte
gestehe ich auch den "Kerlchen" zu, die unaufgefordert eine Mail von mir bekommen *lol*, denn warum sie im Votingwahn *top* verteilen wissen sie, ich nicht *haumichwech*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Hier soll es vorwiegend um stilvolle Erotik und um knallharten Sex gehen, da bleibt für Gefühlsduselei kaum Platz

Das hat überhaupt nichts mit Gefühlsduselei zu tun. Übertriebene Emotionalität hat man mir jetzt noch nie vorgeworfen. "Das Leben ist kein Ponyhof" stimmt zwar, beantwortet aber keine einzige Frage. Denn, was du mir gerade sagst, ist: Höflichkeit und Respekt brauch ich nicht.

Wenn man aber nicht in der Lage ist, sich an grundlegende Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens zu halten, zeigt mir das, was das für ein Mensch ist. Und wie man mit diesem Pack verfährt, muss jeder für sich entscheiden.
*******ne87:
Wenn man aber nicht in der Lage ist, sich an grundlegende Regeln zwischenmenschlichen Verhaltens zu halten, zeigt mir das, was das für ein Mensch ist.

Genau, entsprechendes Frauenprofil aufrufen, rechts oben den Smiley "Nichts für mich" anklicken (damit Du später noch weißt, dass sie Deinen Ansprüchen nicht genügte) und das war es!
Dann geht es weiter, die Auswahl ist groß und irgendwann passt es *g*
*********_Wolf:
Vergleich zur Veranschaulichung: Autohandel

Der Vergleich hinkt: Autos haben keine Gefühle ...
zeigt mir was das für ein Mensch ist...

Und DAS weißt DU sofort ?
Glückwunsch zu dieser Gabe, am Besten jetzt noch Anderen Oberflächlichkeit vorwerfen, dann ist es perfekt.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ich habe lange genug mit dieser Art von Mensch zusammengearbeitet. Ich denk mir sowas ja nicht aus. Vielleicht ist es ein Vorurteil. Aber es entspricht meiner Erfahrung.
Oberfächlichkeit ist wahrscheinlich das, das du in dieser Umgebung noch am leichtesten entschuldigen kannst.

Und bei einem Autohändler erwarte ich, beschissen zu werden. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge

Eine landläufig übliche Fehleinschätzung.
Aus meinen heutigen Morgenmails:
Hii, wow sexy Rundungen

... süsses geiles Schweinchen ... ...
... *rotwerd* ... das ist einfach megageil und ... unwiderstehlich *zwinker*

Eine wahre Geniesserin ... eben unwiderstehlich *anmach*

kein Betreff
Hallo und guten Abend...... wie gehts Dir ? Wünsche Dir eine tolle Woche LG

Was machts DU gerade hier?

Meint Ihr wirklich, die bekämen eine Antwort von mir? *nene*
Link zum nächsten Gebrauchtwagenhändler senden? *rotfl*
...naja, aber was ist Schlimmer ?
Das kurze einfach strukturierte "Ey, ficken Hasi ?" was nervig ist oder das zweiseitige Gesülze irgendwelcher Typen das aus einem drittklassigen Frauenroman stammt und unweigerlich mit "wir Beiden auf dem Bärenfell vor dem Kamin" endet ?
******i67:
..naja, aber was ist Schlimmer ?
Das kurze einfach strukturierte "Ey, ficken Hasi ?" was nervig ist oder das zweiseitige Gesülze irgendwelcher Typen das aus einem drittklassigen Frauenroman stammt und unweigerlich mit "wir Beiden auf dem Bärenfell vor dem Kamin" endet ?

Die Abstufungen dazwischen.

Das funktioniert, macht aber Mühe, weil man sich gewisse Zeit mit dem Profil eines anderen Menschen auseinander setzen muss. Die "Copy-Paster" hier haben dafür aber keine Zeit - und scheitern. Die Unempathischen können nicht zwischen den Zeilen lesen - und scheitern. Die Bedürften überollen mit ihrer Sehnsucht die Empfängerin - und scheitern. Die Unkreativen liefern nur austauschbare Worthülsen - und scheitern.

Was ist denn daran so unfassbar schwierig, ein paar (!) Zeilen zu schreiben, die sich auf den Inhalt des Profil beziehen, zumindest eine Frage beinhaltet und weder notgeil und bedürftig wirken? Tenor: "Mir gefällt Dein Profil, ich bin neugierig auf Dich, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen und schauen, ob Du mir dann noch mehr gefällst." Das Ganze noch mit einem Augenzwinkern zwischen den Zeilen versehen und auf "senden" klicken.

Mir ist in einem erst kürzlich geschlossenen Thread aufgefallen, dass die jammerigsten Männer den Fehler begehen, völlig um sich und ihr Schicksal zu kreisen. Wer ständig nur auf sich selbst schaut, der hat keine Augen für sein Gegenüber und wird demzufolge auch in keinem Profil einen geeigneten Ansatz finden, jemanden auf so interessante Art anzuschreiben, die zu einer Antwort führt.
Stimmt, aber es kommt ja drauf an was Derjenige sucht.

Bei einem ONS interessiert mich nicht ob Sie Blumen mag oder Gedichte schreibt, sondern ob ich diesen Körper nüchtern und bei Tageslicht sehen/haben will.

Für eine Beziehung oder zumindest das es eine Option werden könnte sind die Anforderungen höher und dann stimmt es vollkommen.
******i67:
Bei einem ONS interessiert mich nicht ob Sie Blumen mag oder Gedichte schreibt, sondern ob ich diesen Körper nüchtern und bei Tageslicht sehen/haben will.

Oh, das sollte Dich schon interessieren, denn wenn das ihre Kriterien selbst nur für einen ONS ist, hast Du mit Deiner Einstellung schlechte Karten! *lol*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und wer vorher schon dermaßen Desinteresse zeigt, der wird dann wohl meist auch nicht diesen Körper weder nüchtern noch trunken zu Gesicht bekommen.
*lach*
******i67:
sondern ob ich diesen Körper nüchtern und bei Tageslicht sehen/haben will
das sieht Frau genau so
und antwortet nicht *zwinker* auf unqualifiziertes *tipp*
HIER vielleicht nicht, aber draussen geht es sehr gut.
Doch hier geht es ja um Antworten oder auch nicht.
******i67:
HIER vielleicht nicht, aber draussen geht es sehr gut.

Darf ich dann mal ganz ketzerisch fragen, warum Du im JoyClub bist, wenn es draussen doch so viel besser läuft?
..hatte ich woanders mal geschrieben, gehört aber nicht hier her.
*****_69 Paar
958 Beiträge
oh man
also ganz ehrlich
je mehr ich lese
umso mehr festigt sich meine Meinung
ich bleibe Basis Mitglied
mir geht's wahrlich nicht ums Geld nö
aber wie hier so von einander gedacht wird
auf einer so eigentlich eindeutigen Plattform
na das ist schon traurig
klar mag manches durchaus Berechtigung finden
aber mich da irgendwo einzureihen nur um vlt mal jemanden kennen zu lernen
sorry
da warte ich lieber bis zu mir Kontakt aufgenommen wird
und wen jetzt die Sprüche kommen
da kannste warten bis .....
egal
dann ist das halt so
den wen mich wirklich jemand kennen lernen möchte
dann schreiben die Leute auch
das soll jetzt aber bitte nicht als Arroganz eingestuft werden
es scheint aber LEIDER berechtigterweise so zu sein das man als Solo Mann in eine Schublade kommt wo die Nachricht wohl meist eh aussortiert wird
nun ja
ich habs nicht eilig und bin nicht auf der jagt
wie im realem Leben halt auch
der Zufall wird es vlt zeigen oder bringen
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Hey Lelle,
ich würde meinen, dass jeder von uns schon an dem Punkt war. Der Standpunkt verändert sich mit der Zeit.

Ja, du brauchst ein dickes Fell, Nein, die Premium-Mitgliedschaft garantiert dir garnichts. Richtig Erfolg hast du erst dann, wenn du es drauf hast, richtig Werbung zu machen und Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. A_HuMan_Being kann da einige schöne Dinge zu dem Thema sagen oder hats schon gesagt. Insofern gebe ich ein Solides "Jain" als Antwort. Nur: Finden wird dich tatsächlich keiner. Die wenigsten Frauen suchen. Die lassen sich finden.
@lelle
ich kann Dir zu Deinem Entschluß nur gratulieren.

Für ein paar FSK 18 Bilder lohnt sich die Premiummitgliedschaft nicht. Noch dazu finanzieren die Solomänner das Portal (hauptsächlich).

Und auf einem Frauen und Päärchenportal hat man(n) sowieso schlechtere Karten. Und Starallüren haben hier auch sehr viele.

Das beste ist Du suchst Dir hier Veranstaltungen und kommst mit den Paaren / Frauen ins Gespräch >>> klappt hundertmal besser.
*****_69 Paar
958 Beiträge
sorry
aaaaber ich seh das ein wenig anders
ich bin mittlerweile alt und gefestigt genug das ich nicht um irgendwas zu erreichen meinen Standpunkt ändere
und Werbung ???
ich bin hier privat
möchte nichts verkaufen
Zwinker
und ich sehe das auch anders das Frauen hier nicht suchen
auch die Frauen oder die Paare sind hier um vlt interessante Kontakte zu knüpfen
und halten bestimmt auch die Augen auf
jeder Haltung seine Weise klar

und warum dickes Fell ?
*****_69 Paar
958 Beiträge
noch mal
mir geht's nicht ums Geld
ich jammere auch nicht
genauso wie ich keine Nummer ziehe ...
ich kann vieles nach vollziehen
beiderseits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.