Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5771 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

Der lelle ist doch das beste Beispiel.
Nichts was er bisher geschrieben hat, habe ich verstanden. Irgend ein sinnloser Wortmüll ist einfach keine Lösung.
****o2 Mann
44 Beiträge
Ich hatte übrigens das Grundrauschen der "willst f*cken"-Kandidaten bewußt nicht nochmal angesprochen, da diesbezüglich wohl bei allen Einigkeit und daher einfach kein Diskussionsbedarf besteht, lieber Kanzler Ridcully (ach ja: ugh! ugh! *ggg* )
Und gerade Leute wie lelle leiden am Ende darunter. Ob Basis oder Premium ist doch letztlich egal. (Muss man Erfahrung mit etwas haben, um eine Meinung dazu zu haben?)
Nun gut, man kann jetzt durchaus erwarten dass jemand sich etwas Mühe gibt. Aber seien wir doch mal ehrlich: Es lässt sich, so oder so, einfach nie wirklich sofort "dahinterschauen" was für eine Person man da wirklich am anderen Ende sitzen hat. Vielleicht hat ja jemand ein Handicap, das soll es ja geben? Man müsste sich also mit demjenigen wohl etwas länger beschäftigen - womit wir bei "siehe oben" wären: Geht halt leider nicht.
Mann muss halt erst mal durch die "Gesichtskontrolle". Das ist letztlich schade, aber wohl nicht zu ändern.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Authentisches
Schreiben halte ich für sehr wertvoll. Dann weiß ich, wie ich dran bin. Ich als Intelligenzsimulant schaffe das irgendwie nie, authentisch zu bleiben.
**na Frau
61 Beiträge
@Wilco
Ist zwar etwas OT, aber dennoch:

Eine Meinung haben darf jeder, logisch.

Aber - ob das dann eine Meinung ist, die für mich irgendwie ins Gewicht fällt, das hängt sehr stark davon ab, ob derjenige auch inhaltlich was Sinnvolles beitragen kann. Und das geht eben nur, wenn man auf dem Gebiet Erfahrung/Wissen hat ... *zwinker* Ohne damit jetzt jemanden persönlich zu meinen - ganz großartig sind immer die, die laut quaken und keine Ahnung haben.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ohne damit jetzt jemanden persönlich zu meinen - ganz großartig sind immer die, die laut quaken und keine Ahnung haben.

Fena das kann ich ohne Einschränkungen bestätigen *haumichwech*
*****_69 Paar
958 Beiträge
tja
man möge mir verzeihen das ich nur mit dem händy in bin
da kann schon mal das ein oder andere schiefgehen
und wer sagt das ich keinerlei Erfahrung habe ?
nur weil ich hier niemanden anschreiben kann ?
es gibt ja nun auch noch andere Plattformen
und antworten kann ein Basismitglied auch
nun es ist zum Glück nicht jeder gleich
was auch langweilig wäre
*lach* Antworten auf Anschreiben sind aber hier grad Thema

also wie will eine Erfahrung vorhanden sein, wenn nur die Eigenantwort auf Anschreiben möglich ist
und das Joy nicht mit anderen Portalen in einen "Sack" zu geben ist
*smile*
(mir sind die eine oder andere auch bekannt und wenn ich mal wieder so richtig herzhaft über männliche Dämlichkeiten *haumichwech* geh ich dort auch schauen und klickere hin und her *lol*)

somit fehlen doch die direkten Vergleichsmöglichkeiten

bis auf einen direkten Punkt
HIER kann ich User auch in den Gruppen und Foren "erlesen" und nicht nur über seine Profilgestaltung
und das Bilder da sind, hatten wir in anderen Forenthemen schon, ist mir erstmal auch nebensächlich

viel lustiger finde ich das "Erschrecken" wenn ich User anschreibe
zBs zu etwas, was mir im Profil auffiel oder in einem Kommi
ganz lustig sind die, die im VotingWahn ALLES mit *top* versehen *ggg*

die antworten dann eher gar nicht oder unverständlich *hi5*
ich weiß
sehr wohl daß Männer von Frauen für etwas besch.... angesehen werden. Und wenn man sich diesen Kampfemanzen per normalen (wie ist das definiert?) Anschreiben nähert und der Grashalm im Garten in die verkehrte Richtung zeigt hat man weniger als null (0) Chanchen.

Durch ein (weibliches) fake Profil auf secret kann ich aber genausogut die weibliche Seite nachvollziehen. Die Anschriften die ich da bekomme kommen gleich nach ficken ?? Ich finde das geht gar nicht. Daß dann normale Anschriften auch in den (Ausschuß)Topf geworfen werden ist da bedauerlich.

Naja die Zeiten ändern sich ja schon (langsam). Dann laß ich denn Prinzen raushängen. Und wehe der Grashalm im Garten steht in die verkehrte Richtung ........
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Auf meine Mails habe ich bisher in 9 von 10 Fällen eine Antwort bekommen, immer freundlich aber nicht immer ist etwas draus geworden. Wenn ich hier oder in anderen Threads lese, was manche Männer (und auch Frauen und Paare) zum Anlass nehmen, jemanden anzuschreiben oder abzulehnen, ist mir auch klar, warum es so viele Jammerthreads gibt.

In Threads wie zB Erster Blick in anderes Profil... werden überwiegend Fotos als Anlass genannt. Das Äußere kann aber nie mehr sein als nur ein Indiz dafür, dass man diesen Menschen mehrmals am Tag/in der Woche ansehen kann, ohne davonzulaufen. DAS allerdings geht auch mit Menschen, die NICHT wie Models, Traumfrauen oder Traummänner aussehen.

Eine passende Persönlichkeit ist viel wichtiger, die macht dann aus einer normal-attraktiven, nicht model-schönen Frau die Eine, die beste, die es gibt.
Wie ich schon ein oder zwei mal geschrieben habe, glaube ich recht gut zu wissen, WIE ich bin und deshalb auch, zu wem ich/wer zu mir passen könnte. Allein wegen schönen Fotos habe ich noch nie jemand angeschrieben.

Auf einer anderen Plattform allerdings, mit weniger Möglichkeiten, sich auszudrücken als im Joyclub, erlebe ich das öfter so, wie es auch hier wieder beschrieben wurde – Stichwort "arrogante Frauen". Das erkläre ich mir damit, dass alles, was auch nur entfernt weiblich wirkt, sofort von einer bestimmten Sorte Mann mit Mails bombardiert wird. Jeder freut sich über Aufmerksamkeit. Auch niveaufreie Aufmerksamkeit wird als Zuspruch wahrgenommen – nur eben von den Falschen. Deshalb werden manche/einige oder auch viele Frauen eingebildet. Das sind aber genau die, die einen nicht wirklich interessieren sollten.
Jeder freut sich über Aufmerksamkeit?
Sinnlos zugemüllt zu werden empfinde ich nicht als Aufmerksamkeit, sorry.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Jede Mail bedeutet zunächst mal, dass sich da jemand für einen interessiert. Dieses Interesse wird als solches abgespeichert. Dann erst kommt die Wertung und gegebenenfalls Ablehnung und Einordnung als "zumüllen". Nach meinem Empfinden und bisherigen Wissensstand funktionieren Menschen so. Daher kommen (so erkläre ich mir das) die ganzen Beschwerden und enttäuschten Threads.
... weil manche Männer einfach nicht das Profil von einem lesen und schon deswegen keine Antwort bekommen. Wir haben schon so oft Nachrichten von über 30jährigen bekommen, obwohl wir daran kein Interesse haben.

Und ich antworte sowieso nicht auf Nachrichten die aus einem Einzeiler bestehen oder zu viele Rechtschreibfehler/Grammatikfehler haben. Handy ist keine Ausrede oder Begründung.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Den konstruktiven Teil eures Austauschs zum Voting könnt ihr gern im Thread Erfahrungen mit dem Voting fortsetzen. In dieser Diskussion gehts um die Frage, warum einige Männer keine Antwort auf ihre Clubmails erhalten: Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

Unser Threadersteller LebeWieder hat folgende Fragen gestellt:

Folgende Fragen möchte ich daher an das weibliche Geschlecht richten:
• Wieviele Nachrichten bekommt Ihr im Schnitt am Tag?
• Lest ihr alle Nachrichten, die Ihr erhaltet? Falls nein, nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch die aus, die Ihr aufmacht (Profilfoto, Nachrichtenüberschrift)?
• Was ist bei Euch entscheidend für die Frage, ob Ihr einem Mann antwortet oder nicht - Aussehen, Inhalt der Nachricht, Profiltext, Vorlieben etc.?
• Schreibt Ihr auch Absagen? Falls nein, warum nicht?

Die Männer sind natürlich auch herzlich eingeladen, hier ihre Erfahrungen, Eindrücke und Theorien loszuwerden.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
In der Regel kommen hier wenn ich online bin am Tag schon so rund 5 neue Mails von Männern und Paaren. Antworten tu ich dann auch immer freundlich. Das gebietet mir die Höflichkeit. Dann sofort absagen mache ich in der Regel nicht, ausser die Anmache ist einfach zu flach oder ich bekomme von jemandem eine Nachricht, von dessen Profil ich davon ausgehen kann, dass das mit uns nix wird und die Frage ist so direkt, dass ich nicht anders ausweichen kann. Nicht mehr antworten tu ich dann nur, wenn ich merke, dass im Gespräch einfach nichts weiter für mich rumkommt oder nach einer begründeten Absage immer noch so Sätze wie "aber warum denn" und "wolln wir nicht doch mal..." kommen. Betteln ist ja auch unsexy. Manchmal muss man sich allerdings auch fragen, was einige Männer erwarten. Wenn ich z.B. von nem wenig attraktiven Mitfünfziger nach Sex angeschrieben werde, ist es auch kein Wunder, dass ich absage und wenn der sich dann über meine Oberflächlichkeit noch sonst wie aufregt. Man muss auch realistisch bleiben. Ich würd hier auch keinen Chris Hemsworth-Verschnitt anschreiben und mir hoffnungen machen.
Ich freu mich ja immer über so lustig charmante Aufmacher wie "und wenn Interesse Besteht, kann man sich ja mal bei einem Wackelpudding unterhalten", den fand ich neulich echt Bombe ^^ ellenlange Texte sind dann aber auch wieder wie die weitverbreiteten "hallo, na wie gehts" echt etwas abturnend *schiefguck*
kaum Verständnis für faule Ausreden...;-)
so wie es CrescentHaze beschreibt, sollte es unserer bescheidenen Meinung nach normal und richtig sein...
alles Andere ist doch eher als nicht soziales Verhalten ( um es nicht drastischer ausdrücken zu müssen ):-) zu deklarieren...
Keine Zeit zum Antworten z.B. ( bei uns dauert so etwas weniger als eine Minute ) ist wohl eher ein schwaches Argument...denn wenn nie Zeit dafür ist, fragen wir uns, wofür dann man hier überhaupt angemeldet ist...;-)
LG
*******una Frau
218 Beiträge
Ich hatte mal geschrieben, dass ich als höflicher Mensch grundsätzlich auf Mails antworte.
Nun, inzwischen gibt es durchaus Mails, auf die ich nicht mehr reagiere! Und zwar dann, wenn ich schonmal eine negative Antwort an den entsprechenden Herrn verschickt habe und er sich wohl einfach nicht merken konnte, dass das so war und wenn zudem die Mail aus einem einzigen Wort besteht. In der letzten Woche bekam ich 2 solcher Mails, auf die das Genannte zutrifft. In der ersten stand "Hallole" in der zweiten "Na?"...
@Hexe_Aruna
um Missverständnisse zu vermeiden, du hast unserer Meinung nach völlig recht...
wir bezogen uns mit unserem Text ja auf CrescentHaze und wir meinen auch nur die Reaktion auf eine erste Kontaktaufnahme...;-)
********cker Mann
125 Beiträge
Hallo Hexe_Aruna,

was soll man auf solche Mails auch antworten? Das Programm der Volkshochschule schicken mit markierten Kursen "Kommunikation für Anfänger"? Ich hätte da auch keine Gewissensbisse die kommentarlos zu löschen.

Aber ich hab auch schon erlebt, daß ein Versuch der Kontaktaufnahme trotz formulierter Sätze und Bezugnahme auf das Profil von den (nein, Damen schreib ich jetzt bewußt nicht) Frauen einfach so gelöscht wurden. Was soll ich davon halten? Sind sie einfach nur egoistisch oder optimieren sie nur die Gepflogenheiten vieler Männer und schreiben gar nicht mehr? Aber wozu sind sie dann hier?

Viele Grüße
Taylorpicker
*******una Frau
218 Beiträge
@Taylorpicker
Das ging mir umgekehrt aber schon öfter genauso. Ja, was soll man davon halten? Ich denke da an den Begriff "Schweinsgalopp" im Zusammenhang mit "Kinderstube"...
********cker:
Aber wozu sind sie dann hier?

Vielleicht um den "Richtigen" zu antworten?

Bei mir beklagen sich schon einige Joyler, dass ich nicht immer auf Komplimente reagiere...

ja sorry...

erstens steht genau DAS in meinem Profil ganz oben - und

zweitens ist ein "Klick" ja schnell getan, wenn dann kein Kommentar dabei steht, was soll ich denn antworten?

Ich empfinde die Erwartungshaltung einiger Männer hier extrem überzogen.
********cker Mann
125 Beiträge
Ein gewisses Grundmaß an Höflichkeit sollte schon sein. Stichwort Kinderstube. Wenn es nicht paßt, dann freu ich mich über ein "Tut mir leid, paßt nicht" mehr als über ein kommentarloses Löschen, auch wenn's im Endeffekt auf das selbe hinausläuft. Am anderen Ende sitzt immer auch ein Mensch, manchmal sogar mit Gefühlen. Und wenn ich nicht muß, will ich ihn nicht verletzen und tu's auch nicht. Das scheint anderen Menschen egal zu sein, nur auf ihren Vorteil bedacht. Da ist kein Platz für Menschlichkeit.

Liebe Grüße
Taylorpicker
Ganz tolles Kino!

Jetzt habe ich also eine schlechte Kinderstube, bin egoistisch und unmenschlich...

wenn du meinst...

********cker:
Und wenn ich nicht muß, will ich ihn nicht verletzen und tu's auch nicht

Passt ja dann ganz toll Dein Satz... *headcrash*
********cker Mann
125 Beiträge
Wenn du es so sehen willst? Jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt. Der Druck auf das Gewissen funktioniert bei mir nicht mehr. Ich fühle mich gut bei dem was ich schreibe.

Wenn ich mit meiner Meinung jemanden berühre, ist das was anderes, als wenn ich ihn ignoriere. Sollte ich dich verletzt haben, tut mir das leid, aber so ist nun mal meine Meinung und die werde ich nicht ändern, nur damit es dir besser geht. Da müssen schon überzeugendere Argumente kommen.

Viele Grüße
Taylorpicker
Das ist auch so eine nicht enden wollende "Diskussion" hier, ein Stellungskampf der Sonderklasse.
Schade nur, dass die ursprüngliche Frage jene nach dem Warum und nicht die nach dem ob war.
Es täte der Diskussion sicher besser wenn man sich wieder auf den Ausgangspunkt konzentrieren könnte, um vielleicht dem einen oder anderen Herren hier doch noch einen brauchbaren Fingerzeig zur Kontaktaufnahme zu geben. (ganz abgesehen davon, dass viele gute Hinweise bereits zu Anfang des Threads gegeben wurden)
********chte Mann
51 Beiträge
@RidcullyM
Recht hast du und das hat weder etwas mit Kinderstube noch etwas mit Erziehung zu tun! Wenn mich eine von mir auserwählte Dame nicht antwortet, dann ist das so und dann hat sie halt Pech!
Wenn ich am Tag 100 anfragen und Mails von irgendwelchen Leuten bekomme, habe ich auch keine Lust allen zu antworten.
Also seid Nett und hört auf zu heulen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.