Auf meine Mails habe ich bisher in 9 von 10 Fällen eine Antwort bekommen, immer freundlich aber nicht immer ist etwas draus geworden. Wenn ich hier oder in anderen Threads lese, was manche Männer (und auch Frauen und Paare) zum Anlass nehmen, jemanden anzuschreiben oder abzulehnen, ist mir auch klar, warum es so viele Jammerthreads gibt.
In Threads wie zB
Erster Blick in anderes Profil... werden überwiegend Fotos als Anlass genannt. Das Äußere kann aber nie mehr sein als nur ein Indiz dafür, dass man diesen Menschen mehrmals am Tag/in der Woche ansehen kann, ohne davonzulaufen. DAS allerdings geht auch mit Menschen, die NICHT wie Models, Traumfrauen oder Traummänner aussehen.
Eine passende Persönlichkeit ist viel wichtiger, die macht dann aus einer normal-attraktiven, nicht model-schönen Frau die Eine, die beste, die es gibt.
Wie ich schon ein oder zwei mal geschrieben habe, glaube ich recht gut zu wissen, WIE ich bin und deshalb auch, zu wem ich/wer zu mir passen könnte. Allein wegen schönen Fotos habe ich noch nie jemand angeschrieben.
Auf einer anderen Plattform allerdings, mit weniger Möglichkeiten, sich auszudrücken als im Joyclub, erlebe ich das öfter so, wie es auch hier wieder beschrieben wurde – Stichwort "arrogante Frauen". Das erkläre ich mir damit, dass alles, was auch nur entfernt weiblich wirkt, sofort von einer bestimmten Sorte Mann mit Mails bombardiert wird.
Jeder freut sich über Aufmerksamkeit. Auch niveaufreie Aufmerksamkeit wird als Zuspruch wahrgenommen – nur eben von den Falschen. Deshalb werden manche/einige oder auch viele Frauen eingebildet. Das sind aber genau die, die einen nicht wirklich interessieren sollten.