Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5769 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

******t42:
...und hört auf zu heulen!

Oh ja, ich glaube mich zu erinnern, dass dieser Vorschlag schon vor etlichen Seiten im Thread zu lesen war...
Hats genutzt? Hmm, eher nicht so... *smile*

Wurscht, ich will jetzt nicht weiter ins OT abdriften und lasse diesen Thread einfach das sein, was er geworden ist, ein wildes Buchstabensammelsurium.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Gerade
wieder einen netten Kommentar zu einem Foto bekommen (von einem ganz neuen Mitglied ...), bedankt ... und dann war das Profil gelöscht *lol*!!! Schon seltsam *nachdenk*.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Tja
so kriegt man(n) auch keine Antwort..... *fiesgrins*
Auch Männer mögen Komplimente
Ich, der weibliche Teil von oldbutlucky muss jetzt mal was sagen*.
Wir sind seit einem 1/4 Jahr im Joy.
Geprüfte, persönlich bestätige Menschen mit Fotos und allem drum und dran.
Ich als Frau bekomme täglich Mails, Komplimente,....das ist natürlich schön und freut, motiviert mich.
Ich find's sehr schade, dass so viele Männerfotos unkommentiert bleiben, kein Komplimenteregen.
Dabei täte es dem Männerego doch genauso gut.
Auch finde ich es schäbig, dass z.B.Mein Mann nicht einmal eine Antwort bekommt, wenn er als verheirateter Mann eine Frau anschreibt.
Ist ja fast, als wäre Verheirateter Mann gleichgesetzt mit einem Aussatz wie Krätze...
Was ist mit den Frauen los?
Ich bin auch eine. Aber zum Glück bin ich echt anders.
Sinnliche Grüsse,
Bettina
(50% von oldbutlucky)
***an Frau
10.907 Beiträge
Ist ja fast, als wäre Verheirateter Mann gleichgesetzt mit einem Aussatz wie Krätze...

Das liegt wohl eher daran, dass viele Frauen nichts mit gebundenen Männern zu tun haben möchten. Selbst wenn sie schreiben, dass sie es mit Wissen ihrer Partnerin machen.

Ihnen wird kein Glauben geschenkt.

Nun könnte man ja noch argumentieren, frag doch einfach meine Partnerin. Das würde ja an dem Status gebunden nichts ändern.
@oldbutlucky
Danke auf diesem Wege.
Wie sang mal Rod Stewart: Some Guys have all the luck, some Guys have all the Pain ...........

Wobei es vielleicht besser ist auf eine freundliche Mail keine Antwort zu bekommen >>> läßt gleich auf fehlenden Respekt / miesen Charakter schliessen.
Heij @*****dom 😉👍,

Sicher hat Rod Stewart in Teilen Recht.
Aber es ist, als wären manche ( gerade bei meinen Geschlechtsgenossinnen fällt es mir auf)mit dem Ferrari durch die Kinderstube gesaust.
In der Tat fehlt da Höflichkeit und adäquate Umgangsform.
Ist es die Anonymität des www?
Zudem erlebe ich häufig, dass in Paarprofilen zu lesen ist, dass einer dem anderen fremde Haut erlaubt*.
Das lässt mich kirre werden.
In einer Beziehung auf Augenhöhe hat man nichts zu ver - oder gebieten. Ich als Frau an der Seite meines geliebten Partners muss ihm nicht erst sagen, dass er auch mal woanders darf*!Da geht es um gegenseitiges Nichtignorieren von Sehnsüchten, Lüsten, Wünschen...uvm.
Viele Frauen scheuen sich, etwas mit einem gebundenen* Mann anzufangen*.
Mädels, ihr sollt ihn NICHT stationär haben, bloss ambulant!!!!
In diesem Sinne,
Sinnliche Grüsse,
Bettina
(50%von oldbutlucky)
***an Frau
10.907 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3394713.oldbutlucky.html

Wirbst Du hier für Deinen Mann?

Dafür gibt es im Joy doch das hier Dating *wink*
Nein @***an,
Ich werbe hier nicht für meinen Mann.
Ich kommuniziere.
Schmunzel *
Wenn dabei positive Promotion herauskommt, schadet es nicht, ist jedoch KEIN Vorsatz.
Dir noch viele prickelnde Momente,
Sinnliche Grüsse,
Bettina
*******ucky:
Mädels, ihr sollt ihn NICHT stationär haben, bloss ambulant!!!!

dafür gibt es doch extra Gruppen
in denen Frau ihren Mann zur "Teilung" anbieten kann *floet*
hat doch hier mit 1.Kontaktanschreiben nichts zu tun
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Doch
... wenn ein Mann in einer Beziehung eine Frau anschreibt - allerdings, wenn sie in ihrem Profil deutlich macht, dass sie keine Paare und/oder gebundenen Männer will, dann muss er sich nicht wundern, wenn sie nicht antwortet.

*fiesgrins*

So hast Du dann natürlich Recht, Leahnah, dass man in diesem Fall besser in einer entsprechenden Gruppe suchen soll.

Denn wenn frau nicht will, dann will sie nicht - auch wenn die Partnerin des Mannes ihn nur empfehlen kann...*floet*
ich hab zBs nicht direkt darauf hin gewiesen
ob oder ob nicht gebunden

doch warum sollte eine Frau unbedingt einen Nichtsinglemann nehmen,
wenn es genügend ungebundene gibt *smile*
auch wenn diese es nur nicht anders im Profil stehen haben und stationärer (*top*Begriff, muß ich mir in die Agenda nehmen) sind

für Unternehmungen kann ich mich auch mit gebundenen treffen
nur als *popp*undoder mehr *lach* neeeeee, nicht so mein Fall
denn abundan mag ich dann doch 1.Geige sein *floet*
Ich wollte hier meinen Mann nicht zur Teilung anbieten!!!
Es ging darum, dass Man(n) keine Antwort bekommt...und die Spekulationen, warum das so ist.
Wenn's zu sehr stört, lasst es doch herausnehmen.
Wenn jemand meint, ich hätte hier das Thema verfehlt mit meinen Beiträgen.
C'est la vie.
Ich bin da nicht böse.
Euch allen einen herrlichen, sonnigen Tag mit tollen Momenten und Menschen an der Seite, die Euch so verstehen, wie ihr Euch meint*.

Sinnliche, sehr nachdenkliche Grüsse,
Bettina
***an Frau
10.907 Beiträge
@****ina

Du hast uns Frauen die nichts mit gebundenen Männern schon ganz schön die Leviten gelesen in einem Deiner obigen Beiträgen, das ging bis hin zu

Das muss doch auch akzeptiert werden, dass Frauen mit gebundenen Männern keinen Kontakt haben möchten. Wenns sogar noch im Profil steht, braucht sich der Mann doch nicht zu wundern, dass er keine Antwort erhält.

Um nichts anderes geht es doch hier. Um das WARUM

Und da gibt es auch gar nichts mehr zu spekulieren, der Standpunkt ist doch unmissverständlich finde ich.
********cker Mann
125 Beiträge
Wenn es im Profil steht, würde ich eine solche Frau auch nicht anschreiben. Wenn im Profil aber steht, das die Frau freiheitsliebend ist und sich nicht binden will, wenn sie eine Affaire sucht und keine Beziehung für immer, dann fänd' ich es schon fair, wenigstens eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße
Bernhard

Der im Übrigen waschechter Single ist, und keine Frauen anschreibt, die nur ein Spielzeug suchen.
@evian
...es ging und geht mir nicht ums Leviten lesen..auch geht es mir nicht darum, Frauen, die anderer Meinung sind als ich zur Umkehr zu missionieren.
Sollte das so angekommen sein, tut es mir unendlich leid.
Aber ich bin natürlich nur für das verantwortlich, was ich sage*, bzw.schreibe. Nicht jedoch, was andere da hinein interpretieren.

Anyway..

Jedem das seine.
Erneute gute Wünsche für Euren Tag.
Bettina
Tja
da sind wir bei einem Grundproblem: Welches Profil (außer meines) ist ehrlich ?

Und das nächste Grundproblem: wird es richtig gelesen oder wird was hineininterpretiert ?
wenn Mann Probleme sieht
in den Profilen
dann frag ich mich nur
warum Mann dann nicht ehrlich in seiner Darstellung/Anpreisung *smile*
********cker Mann
125 Beiträge
Welches Profil ist ehrlich?
Das hängt mit der Sicht auf einen Selbst zusammen. Manches blenden wir vor uns selbst aus und das erscheint dann nicht im Profil. Ich habe nicht nur versucht ehrlich zu sein, sondern auch offen. Nur mit dieser Offenheit können die wenigsten umgehen. Ich werde daher mein Profil überarbeiten, nicht mehr ganz so offen sein, aber immer noch ehrlich. Ich erhoffe mir, dann etwas bessere Chancen auf dem Markt zu haben. Wer mehr wissen will, kann ja fragen.

Viele Grüße
Bernhard
nur bleibt immer die Frage
welche Anschreiben bekommen keine Antwort
oder
liegt es am Profiltext
oder
an den Beiträgen in den Gruppen undoder Foren
oder
an der Frau, die Mann anschreibt

im Grunde kann ich mir nur eine Mischung aus den einzelnen Fakten vorstellen

User xyz schreibt Userin abc an
diese schaut sich das Profil an und findet zu viele (für sich wichtige Punkte) die gegen eine weiteren Austausch sprechen
auch ist die Erfahrenswelt der Userin
auf eine freundliche Absage
erhält sie unflätige Rückantworten

also
wählt sie die cm aus und *tonne*
denn sie hat auf dergleichen keine Möge
********cker Mann
125 Beiträge
Das mag natürlich vorkommen und es spricht nicht gerade für meine Geschlechtsgenossen. Von einem aber auf alle zu schließen, wird den Usern nicht gerecht, die sich was dabei denken, wen sie anschreiben. Umgekehrt könnte ich mit dem gleichen Argument auf Anschreiben generell verzichten, weil sie ja sowieso im Papierkorb landen. Und schwupps kann Joy dichtmachen, weil keiner mehr was schreibt. Ist das das Ziel?

Ich denke, wir sollten uns alle darüber klar sein, daß am anderen Ende der Leitung Menschen sitzen mit Gefühlen. Und wenn mal einer dabei ist, der sich nicht benehmen kann, dann nicht gleich pauschal alle dafür bestrafen.

Vielleicht sollten wir eine Gruppe aufmachen "Ungebührliches Benehmen", wo solche Mails mit Namen des Verfassers öffentlich gemacht werden. Dann hätte sich das mit den beleidigenden Mails schnell erledigt.

Viele Grüße
Bernhard
*nono*
jegliche Namen (egal ob Realname oder Nick) sind sofort zu xxx

und was MIR nicht gefällt
kann doch einer anderen Userin gefallen
********cker Mann
125 Beiträge
Wirkliche Beleidigungen werden niemandem gefallen. Und wenn, könnte die Userin denjenigen ja anschreiben.

Die gewollte Anonymität ist das eigentliche Problem. Solange das nicht geändert wird, werden die bestimmten Herren so weitermachen.

Also keine Chance auf Besserung.

Viele Grüße
Taylorpicker
***an Frau
10.907 Beiträge
Taylorpicker

Aus meiner Sicht machts Du Dir viel zu viel Gedanken darum was andere dazu bringt nicht zu antworten. Keine Antwort = kein Interesse.

Das www mit seinen Datingplattformen ist ein flüchtiges Wesen.

Ich lese hier mit und schreibe auch dazu, aber letztendlich bringt es auch niemanden hier zu einem anderem von Dir erwartetem Verhalten sich zu ändern.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ Taylorpicker
dein Vorschlag hat nichts mit der Fragestellung des Eingangspostings zu tun und widerspricht eklatant unseren Community-Regeln: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden
Solche Vorschläge möchten wir in unserem Forum nicht lesen! Unsere User sind nicht im JOYclub angemeldet, um sich ungefragt erziehen zu lassen, sondern um Spaß zu haben.

@**l: Bitte kommt zurück zur Frage des Threaderstellers Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

*zumthema*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.