Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5770 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu319
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?155
Liebe Mitswinger. Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen manche Männer keine Antworten?

*****ess Frau
18.542 Beiträge
*******ucky:
Mädels, ihr sollt ihn NICHT stationär haben, bloss ambulant!!!!

Ich will einen Mann aber nicht ambulant. Ich will ihn stationär. Ich will seine GANZE Aufmerksamkeit und nicht nur 10 % und auch nicht nur eine Stunde pro Woche.

Wenn mich ein vergebener Mann anschreibt (was äußerst selten vorkommt), sage ich aber trotzdem freundlich ab und verweise auf meine entsprechende Homepage.
An so einem eher entspannten Sonntag lässt sich hervorragend ein längerer Thread wie dieser lesen, da erfährt man viele interessante Meinungen und Strömungen, die auch viele neue Erkenntnisse mit sich bringen.
Was mir persönlich aufgefallen ist sind die teilweise vielleicht widersprüchlichen Aussagen einiger Forums-Nutzer, die mir zu denken geben. Ich muss aber dazusagen, ich habe nur die ersten 14 Seiten der Posts gelesen. Mein Post bezieht sich nicht auf die folgenden Seiten *smile*
Erstmal der Background: ich habe in den ersten Monaten meiner Mitgliedschaft hier auch drei Profile kontaktiert (meistens mit direktem Bezug auf ein von den Personen eingestelltes Date), hauptsächlich Solo-Frauen mit Such-Absichten und auch ein Paar-Profil mit Such-Absichten, um hier jedes Mal einen ersten Schritt zu machen.
Nur in einem konkreten „Ich suche Mann für unkomplizierten Sex in unmittelbarer Umgebung“-Fall habe ich tatsächlich mal direkt das Thema vorangestellt, die übrigen Anfragen waren mit Inhalt oberhalb der Gürtellinie und bezogen auf das Profil des Gegenübers gestellt. Wobei ich mich eigentlich bemühe, in den CMs auch immer die eigene Person etwas genauer zu beschreiben, als es auf dem eigentlichen Profil der Fall ist. So finde ich es persönlicher und passt vielleicht besser zum jeweiligen Gegenüber. Die CMs beinhalten aber normalerweise keine emotionalen Ausbrüche oder Selbstmitleids-Arien, sondern eine neutrale Kommunikation (so nenne ich es jetzt mal jedenfalls).
Diese Infos erstmal nur, um die folgenden Ergebnisse und meine persönlichen Meinungen etwas nachvollziehbarer zu gestalten…

Was waren die bisherigen Ergebnisse?
=> „Kein Interesse, zu weit entfernt“ im Falle eines Profils aus der gleichen Stadt !!!
=> „Sorry, kein Interesse“ im Falle des eingestellten Dates
=> Gar keine Antwort im Falle des Paar-Profils, die ziemlich eindeutig gesucht haben und meiner Meinung nach in CMs ertrinken dürften

Was lerne ich daraus?
=> Im ersten Fall fand ich die Antwort schon eher mäßig, weil wohl die Person gegenüber sich etwas wenig Mühe gegeben hat => so etwas erscheint einem beim Lesen dieses Threads natürlich besonders ärgerlich
=> Im zweiten Fall hatte ich in der Mail eigentlich noch ein paar konkrete Punkte bzgl. einer inserierten Veranstaltung gefragt, hier hätte mir eine aussagekräftigere Antwort sehr geholfen, um vielleicht eine bevorstehende Veranstaltung zu besuchen, das fand´ ich eher ärgerlich für mich => „C´est la vie…“
=> Die ausbleibende Antwort auf meine dritte Frage interpretiere ich natürlich als mangelndes Interesse und akzeptiere das auch so, aber mehr Interaktion ist für mich persönlich der Kit, der die Gesellschaft (im Großen wie im Kleinen) zusammenhält

Für mich ist das hier erstmal der Beleg, dass die Joyclub-Community genauso vielfältig ist und agiert, wie der Rest der Gesellschaft. Allerdings ist es auf Grund der etwas stärker tabuisierten Thematik vielleicht doch auf lange Sicht hilfreicher, wenn jeder für sich mehr draus macht und nicht nur auf den eigenen Vorteil schaut. Aber hier wird´s jetzt schon eher Gesellschafts-philosophisch, das ist ein anderes Thema *g*

Allerdings würde ich gerne noch ein paar Punkte aus vorigen Posts aufgreifen:
- Hier wurde der Vergleich zu einem Ansprechen auf der Straße gezogen, hier würde schließlich auch niemand jedem dahergelaufenen Passanten eine freundliche/aussagekräftige Antwort gegeben => das stimmt natürlich, allerdings halte ich diesen Vergleich für nicht zutreffend. Der Joyclub ist eine freiwillige themenorientierte Community, in der unter anderem die Kontaktaufnahme ein zentraler Punkt ist. Natürlich wird auch der Austausch mit Gleichgesinnten ohne zusätzliche Kontaktaufnahme gepflegt, aber Kontaktaufnahme ist ein wichtiger Teil. Auf der Straße befinde ich mich, weil ich von A nach B will. Das dies nicht gleichzusetzen ist mit Kontaktgesuchen leuchtet vermutlich ein. Daher ist der Vergleich meiner Meinung nach schwierig. Ebenso der Vergleich mit den Werbeprospekten der Supermärkte… Wenn ich mich für einen Newsletter anmelde, um irgendeine andere Dienstleistung zu bekommen, ist der Newsletter mit einem Lächeln zu akzeptieren *smile*

- Es wurde auch die Situation im Club angeführt, wo sich der/die Angesprochene(r) einfach wegdreht… Natürlich ist die Aussage sonnenklar. Jedwede weitere Mühe ist vergebens. Aber meiner Meinung nach funktioniert das menschliche Zusammenleben nur, wenn man als „sich wegdrehende(r)“ auf etwas mehr achtet als nur das eigene Ziel/Wohlbefinden, auch wenn die eigentliche Botschaft immer identisch ist. Je nach konkreter Situation ist ein „Sorry, aber bitte nicht…“ deutlich sinnvoller. In Kommunikations-Trainings habe ich über die Jahre auch immer solche Situationen simuliert. Man stelle sich eine vergleichbare Situation in anderen Situationen vor: in der Familie, im Beruf, im Freundeskreis… dafür gibt es teilweise sogar separate Begriffe (im beruflichen Alltag z. B. Mobbing). Daher halte ich es für extrem schwierig, in einem Mikrokosmos wie dem Joyclub ein Verhalten zu propagieren, was in der „Tageslichwelt“ zu Problemen führen könnte. Respekt sieht für mich persönlich anders aus. Wenn man diese Art des Respekts und der Höflichkeit nicht mehr bräuchte, könnte man(n) sich vielleicht wirklich auf „Ey, ficken?“-Mails beschränkten.

- Ein User hat den Vergleich zwischen in nenne es mal weniger erfolgreichen Profilen und Standuhren bzw. gebrauchten Autos gezogen. Ein von solcher Arroganz und Selbstherrlichkeit geprägten oder auch menschenverachtenden Vergleich habe ich bisher selten gelesen. Ich kann dem User nur wünschen, dass er nie zu den Leuten gehört, die in der positiven Selbstdarstellung (!!!, ich meine hier aber explizit nicht die mangelnde soziale Kompetenz/“schlechtes“ Aussehen oder so…) nicht ihre Kernkompetenz haben und in allen Belangen eher zur breiten Masse gehören. Ich zähle mich selber nicht zu den „geht-weg-wie-warme-Semmeln“-Varianten der Männerwelt, und lebe damit schon ziemlich lange ziemlich gut. Und meiner Meinung nach lässt sich über kein virtuelles (und ganz nebenbei immer auch subjektives !!! und im Sinne der positiven Selbstdarstellung überzeichnetes) Profil ein Mensch wirklich ausreichend aussagekräftig beschreiben. Zu fast jeder Eigenschaft gehören immer zwei: einer der es vorgibt zu sein und einer, der es so auffasst (z. B. Attraktivität, Offenheit, Humor).

Und um meinen Post abzuschließen: ich halte selber überhaupt nichts von den bereits genannten Einzeilern, dem unverständlichen Nachhaken bei Absagen oder Beleidigungen, aber gewisse Umgangsformen für die hoffentlich breite Masse an CMs, die hier jeden Tag an noch Unbekannte hin- und zurückgeschickt werden, halte ich für deutlich vorteilhafter.
Und als „Betroffener“ habe ich mich zumindest in einigen Posts dieses Threads wiedergefunden, darum: gut, dass es auf hier im JC diskutiert wird *top*
So long…
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht
oft genug kann erwähnt werden, weil es doch oft zum Kriterium wird, dass

=> „Kein Interesse, zu weit entfernt“ im Falle eines Profils aus der gleichen Stadt !!!

Stadtangaben oft aus Diskretions- oder ganz anderen Gründen fiktiv sind. Zum Beispiel wohnt jemand in X, arbeitet aber 500 km entfernt in Y. Ich kenne es sogar so, dass der Wohnort in Hessen liegt, der Arbeitsort weit weg auf einem anderen Erdteil. Für mich persönlich gilt, dass ich sozusagen vagabundiere im Bereich Sachsen, Meck-Pomm, Baden-Württemberg, aber zu Partys lade ich auch weit außerhalb ein, bin dort dann auch anzutreffen.

Jetzt noch eine Empfindung als Tipp. Du hast ein (auf mich zumindest) sehr arrogant wirkendes Profilfoto eingestellt. Ich vermute, dass der Wechsel zu einem freundlich lächelnden Foto zu ganz anderen Reaktionen als beschrieben führen würde.
**57 Mann
7.384 Beiträge
Profilfoto
Hm, es gibt sicher ein paar Leute, die wegen eines nicht ganz genehmen Fotos das Profil gar nicht mehr ansehen werden...

Spätestens beim Lesen des Profils von Freak_n_Sin, um ihn gleich als Beispiel heranzuziehen, wird man aber merken, daß der Eindruck so wohl nicht stimmt.
Wer so oberflächlich selektiert, wird sicher nur in den allerwenigsten Fällen finden, was er/sie sucht. (Und verschont zugleich die so Aussortierten von seinem Anspruchsdenken.)
Frauen sind bei der Beurteilung eines männlichen Profilbildes wohl nicht mal halb so kritisch wie Männer. Wichtig ist ( und so ist es in anderen Threads nachzulesen), dass man als Frau nicht nur auf einen nackten männlichen Oberkörper blickt.

Andersherum verhält es sich so:
Ist es nicht der weibliche optische Superlativ, sind viele Männer sofort wieder von dem Profil einer Frau verschwunden.

Mit Oberflächlichkeit hat das aber nichts zu tun. Es liegt dann an anderen Störfaktoren *ironie* .
Das mit der Oberflächlichkeit der Männer stimmt wohl..... Ich für meinen Teil hab immer Schmerzen mit Profilen ohne Gesicht. Gesicht ist wichtig. Dann hat man tatsächlich mal Kontakt mit einem gesichtslosen, wunderschönen Körper und ansprechenden Profil und man tauscht sich gut aus.... Aber man fürchtet sich ja doch davor beim ersten Treffen auf Überbiss und Silberblick zu treffen. Das ist oberflächlich und warscheinlich entgeht einen dadurch eine großartige Bekanntschaft, aber ganz so irrelevant ist Aussehen nun mal nicht. Im Gegenzug verlangen genügend Frauen wenigstens Bilder mit Gesicht..... bestimmt nicht aus tiefgründigeren Motiven. Klar, man muss ja auch mit ihm ins Bett gehen können. So groß ist die Kluft an Oberflächlichkeit zwischen Frauen und Männern sicher nicht. Aber um nochmal zurück zu kommen.... Wie beendet man denn ein nettes "Gespräch", wenn sich der, die, das Gegenüber als unatraktiv herausstellt? Mit Tacheles? Soweit reicht die von allen sooooo angepriesene Ehrlichkeit bei den wenigsten. Die Ehrlichkeit steht oft massiv der Höflichkeit im Weg. Also ist man vorsichtig.... Oder nicht? Will man nur bumsen, ist es dann ehr egal.

Unterirdische CM´s von Posern würde ich ja gern mal lesen und kann mir das auch gut vorstellen. Absolut verständlich, das da manche Frauen dicht machen. Das ist wohl der Preis der Freiheit hier. *g*

Allerdings gehöre ich auch zu denen, die diese Konvention, "Keine Antwort, kein Interesse", kacke finden. Das wird sich wohl nicht ändern lassen, ist mir klar. Aber ich habe mal eine wunderschöne Absage bekommen, die mir genauso gut gefallen hat als hätte diese Frau angebissen. Man ist auf einem guten Weg.... Nun werden hier doch einige Männer relativ schüchtern sein und sich redlich Mühe geben Kontakt aufzunehmen. Gibts kein Feedback steht man im Dunkeln.... macht sich vielleicht noch irgendwie Hoffnungen. Anders, jetzt verlangen die meißten Damen Männer, die tiefgründig sind. Vorsichtige, schüchterne Männer sind das meißtens. Man hat viel Zeit, kann viel grübeln und baut sich so seine Angst auf. Anders die von allen Frauen so verhassten Checker und Selbstdarsteller. Deren Ego ist groß genug um in alles blindlings reinzuplatzen..... Und die haben öfter Erfolg damit als einigen recht sein dürfte.... könnte man ja auch mit, "ein Mann der weiß was er will" ausdrücken. Aber wie fängt man ein tiefgründiges Gespräch an? Wie kann man das beweisen? Da ist ein schmaler Grat zwischen Querdenken, Sensiblität und Weinerlichkeit und Depression. Ich wüsste manchmal gern was ich falsch mache oder richtig. Hat man jetzt Mist geschrieben oder hat die Frau einfach nur schon wen an der Leine?
Also gibt man sich bescheiden und stimmt in den Kanon der sehr plumpen: "Schöne Augen, schöne Beine, wirklich schöne Frau" Fotokommentare ein, obwohl man oft nichts weiter hat als einen Schuh, ein Stück Strumpfhose und ein Bisschen Resteinrichtung im Hintergrund.
Weil man hofft, dass sich mal wer meldet und eine Grundlage für Kommunikation liefert.
Bin zwar noch erfolglos, aber Spass machts mir trotzdem noch..... ,-)
Grüße!
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Noch kein Erfolg bei Frauen gehabt, obwohl du doch so viel schreiben kannst?
Hm, dann weiß ich's auch nicht.
Bei mir punkten jedenfalls immer die Mails mit viel Umfang und viel Inhalt. (Umfang alleine reicht nicht, es muss auch Inhalt, sprich eine ordentliche Aussage drin stecken).
Vielen Dank für das Kompliment! Naja, Erstmal bin ich seit 3 Wochen Single, dann bin ich hier unterm Strich erst eine Woche und hab durchaus schon mal Feedback bekommen. Ich hab noch einen langen Atem und natürlich schreibe ich auch mal Mist. *zwinker* Alles in Ordnung. Das ist ein gutes Thema, also kann ich gut analysieren und reflektieren. So kriege ich nunmal meine "geistige Verfassung" besser transportiert als wenn ich mir Komplimente aus den Fingern saugen muss, die diejenige am Ende der Leitung ohnehin schon oft genug gehört hat. Glück und der richtige Moment sind Dinge, die man nicht beeinflussen kann egal wie eloquent man ist.
Bei mir punkten jedenfalls immer die Mails mit viel Umfang und viel Inhalt. (Umfang alleine reicht nicht, es muss auch Inhalt, sprich eine ordentliche Aussage drin stecken).

Naja,das man als Frau keine Lust,diese ewigen Einzeiler ("Haste Bock zu ficken") zu lesen,verstehe ich ja,
aber andererseits : Wenn du sagst,bei dir Punkten Mails mit viel Umfang und viel Inhalt..
Was soll ich jmd groß zutexten,den ich ja noch nichtmal kenne und erstmal kennenlernen will.

Ich persönlich würde ja eher sagen : Nicht die Menge macht es,sondern die Qualität des Inhaltes.2-3 Sätze niveauvoller Art können doch wertvoller sein,als die Quantität *zwinker*
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Die erste Nachricht muss ja auch kein Roman sein, aber ein paar mehr als 3 Zeilen können es ruhig sein.

Natürlich verstehe ich auch, wenn Männer sich ungern so dermaßen ins Zeug legen, wenn die Erfolgsquote gering ist und auch lange Mails häufig von anderen Damen auch bloß in den Papierkorb verschoben werden.

Man kann es sowieso NIE ALLEN Recht machen!
**na Frau
61 Beiträge
Lang hin, kurz her....

Persönlich soll es sein.
Wenn Profile gelesen werden, darauf eingegangen wird, vielleicht auch auf Gemeinsamkeiten oder Berührungspunkte von Interessen.
Wenn begründet werden kann, warum ER gerade SIE anschrieb.

Wir wollen einfach kein Standard-Texte a la:
"Hey Hübsche, wie geht's dir? Finde dein Profil interessant. Schau doch mal auf meins und melde dich, wenn du magst"
Oder was ich in letzter Zeit zu Hauf hatte:
"Hallo schöne Frau, viele Grüße aus *beliebigen Ort einsetzen*! Ich hoffe du kannst das Wetter genießen und musst heute nicht zu viel arbeiten. Melde dich doch mal"

Das ist so..... hm. Den gleichen Text haben vermutlich noch 10 weitere Mädels bekommen - in der Hoffnung, dass wenigstens eine antwortet.
Und wenn ich dann auf die Profile der Absender schaue, sehe ich in der großen Mehrzahl der Fälle, dass da so gar nichts zu dem passt, was ich in meinem Profil stehen habe.
So macht man (n) sich einfach nicht interessant.

Es kommt nicht drauf an Romane zu verfassen... *zwinker*
Umfang
und Inhalt der Mails spielen vielleicht eine Rolle um eine Antwort zu bekommen..gut,

ja ich bin der Weltmeister der ''Antworten Bekommer''

und nun?

Geh ich mir ein Lolli kaufen..

Antwort bekommen heisst doch nicht automatisch ''Date klargemacht, Sympathisch gewesen, Freundschaft entwickelt, Neugier geweckt''..egal was auch immer..

da spielen doch ganz andere Dinge eine Rolle,

allen voran die Entfernung..dann Vorurteile, Alter, Vorlieben, Profiltext...usw.usw
Ehrlichkeit...
Sind wir mal ganz ehrlich zueinander : MIt dem Inhalt der Mail hat es erst in zweiter Linie zu tun : Erst einmal wird sich das Bild angeschaut.Und wenn man als Mann nicht attraktiv ist,kann man noch solche netten Worte schreiben,dann bekommt man,wenn man Glück hat eine Antworte : Nämlich eine Absage *zwinker*

Lasst uns nicht weiter Heucheln *ggg*
Wir Frauen sind bereit Abstriche zu machen was Äußerlichkeiten angeht.

Wissenschaftliche Studien beweisen immer wieder:
Männer erwarten eine attraktive Frau. Frauen bevorzugen Männer mit einem entsprechenden Status.

Habe ich als Frau nicht die entsprechend großen Brüste, bin ich für viele Männer uninteressant.
Man muß sich nur mal die Likes von Bildern mit großen Brüsten anschauen.

Aber stimmt. Auch Männern geht es nur um innere Werte *ironie* .
**C Mann
12.704 Beiträge
Aber stimmt. Auch Männern geht es nur um innere Werte

...schade, dass Du das ironisch gemeint hast. Denn wir Männer denken nicht ausschlieslich nur mit unserem Schw*nz. Für einen ONS genügt es sicher, wenn die Frau aussieht wie Dolly Buster und dumm ist wie Stroh. Für eine Partnerschaft gelten in der Regel noch andere Kriterien. Da kommt es sicher auch auf die inneren Werte an. Und stimmen die, dann sind Männer durchaus bereit, sich mit Frauen zu liieren, welche keine Modellmasse haben....
Also
meine von mir angeschriebenen Damen machten nur einen Abstrich >>> mir eine Antwort zu geben. Egal auf welchem "niveauvollen" Portal. Oder war das Niveau die Handcreme *nachdenk*

Egal. Die waren es sowieso nicht wert.

Vielleicht sollte ich vermehrt Verkaufsseminare besuchen *gruebel* Denn wenn ich einem Eskimo eine Gefriertruhe verkaufen kann kann ich auch auch bei Frauen landen. Leider stimmt auch hier das KNV (Kosten-Nutzen-Verhältnis) wieder mal nicht.

Ich kenne meine inneren Werte und wenn Frauen (inkl. meiner Gattin) in Ihrem oberflächlichem Denken diesen nicht sehen können / wollen ......................

Und Teile meiner inneren Werte / Buchwerte steigen von Monat zu Monat auch wenn sie durch externe Faktoren heruntermanipuliert werden.

Zum Thema Brüste: Es ist mir egal ob A oder B oder C oder D

Ich denke hier ist es oftmals Rosinenpickerei auf Seiten der Frauen.
*****dom:
Ich denke hier ist es oftmals Rosinenpickerei auf Seiten der Frauen.

Warum auch nicht?

Wenn ich die Auswahl habe - warum soll ich mir nicht DEN Kerl heraussuchen, der mir am meisten zusagt?

Und nein - ich habe "meinen" definitiv NICHT wegen seines Äußeren gewählt - er hatte noch nicht einmal ein erkennbares Bild online! - sondern weil das ganze Paket stimmt!

Der hatte nicht rumgejammert sondern mich schon via Mails quasi "bettreif" gepostet - mich tierisch neugierig gemacht - mit mir via Mailverkehr meisterlich gespielt ... und später bewiesen, dass er auch auf meinen Körper spielt wie ein Virtuose...

Das ich damit richtig lag, belegt allein schon die Tatsache, dass wir jetzt über 4 Jahre ein Paar sind.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Zum einen: Wer eine emotionale Angelegenheit auf der Kosten/Nutzen-Basis betrachtet und definiert, nun, der möge halt damit glücklich sein.

Ob er das Glück dann zu Zweit teilen wird, das ist wohl dahingestellt.

Zum anderen: Ist doch gut, dass du deinen inneren Wert kennst und hoch genug ansetzt. Dann braucht es dich doch nicht zu bekümmern, dass andere das nicht machen. Und wenn es dich nicht bekümmert, dann ist auch die niveauvolle Jammerei nicht notwendig.
Wenn ich die Auswahl habe - warum soll ich mir nicht DEN Kerl heraussuchen, der mir am meisten zusagt?

ja, das ist doch auch legitim, hat aber mit dem Antworten nichts zu tun, und darum ging es hier ja,

und auf eine höflich Mail kann ich auch höflich Antworten(Absagen)wenn es nicht ''DER Kerl'' ist,

brauch ich aber Bewusstsein für,

nämlich das mir auch klar ist, warum ich als Frau hier die Auswahl habe(und erstrecht wenn es um Erotik geht), und mein Postfach gefüllt ist..

im Grunde genommen nicht mal was für tun (Weiblichzeichen reicht), nur zurücklehnen auf dem Evolotionsross und die ''Sklaven'' in der Arena kämpfen lassen..und dann nur lässig den Daumen nach unten oder nach oben..
Das Leben ist grausam und ungerecht.

Es gibt Momente im Leben, da finde ich das ganz fair, das das Leben so unbarmherzig ist *fiesgrins*
Das
Leben ist mitnichten grausam und ungerecht,

es bietet Millionen Möglichkeiten(sagt Rilke)

so wand er sich der Erotik ab und widmet sich fortan an der Philatelie...

und stellt fest wie schön das Leben sein kann..
******ult Paar
66 Beiträge
Es stimmt schon, dass Männer, die offensichtlich nur mit spontanen und einseitigen Bettgeschichten im Kopf schreiben selten eine positive Rückmeldung erhalten werden, es sei denn, er hat einen richtigen Adonis-Körper, die Sorte, auf die ähnlich oberflächlichen Frauen stehen. Zu denen sage ich nur: viel Spaß. Gönne ich euch.

Der "Herrenüberschuss" gilt aber leider auch. Frauen können es sich leisten, etwas wählerischer zu sein, und wie Novotna sagt, warum auch nicht? Die Auswahl ist vorhanden. Dazu sollte aber auch erwähnt werden, dass manche Frauen vielleicht eine etwas übertriebene Vorstellung von sich selbst haben. Klar, mit der gebotenen Auswahl wird jede Frau, egal wie unattraktiv sie ist oder persönlich unangehm sie wirkt, wird wohl irgendwann mal fündig (Sprichwort "Dumm fickt gut").

Für die Männer kann dasselbe nicht gesagt werden.

Wenn ich als Mann zu meiner persönlichen Situation Bezug nehmen darf: ich mache mir keine Illusionen über meine Chancen dem Konkurrenz gegenüber. Ich bin etwas korpulenter, etwas devoter, etwas schüchterner, weniger selbstbewusst. Das heißt: nur die wenigsten Frauen werden mich überhaupt interessant finden. Und dazu muss ich sagen: wenn das so ist, dann ist es so. Wenn eine Frau oder ein Paar nicht zurückschreibt, weil die Frau mich persönlich abstoßend findet, dann hat sich das für uns sowieso erledigt, da keiner dazu "überredet" werden soll. Schade ist nur, wenn es sonst zwischen meine Frau und der Mann gefunkt hätte.

Aber egal ob ich persönlich nie fremde Haut spüre, kann ich mich mindestens darauf freuen, dass meine Frau das doch erlebt, und dass ich dabei zugucken kann *zwinker*

Es heißt, wenn man nach der Liebe sucht, wird man nie fündig. Es kommt von alleine. Das Gleiche gilt für rein sexuelle Erlebnisse. Man soll nicht suchen. Man soll einfach dafür "offen" sein.
Es war mir
schon klar daß hier ein einzelner Satz wieder aus dem Post herauskopiert wird.

Ergo ist Niveau doch eine Handcreme.

Am Tag X (wenn meine Inneren Werte "explodieren") wird daher dieses Profil abgemeldet damit ich nicht von den zahlreichen Schwafelwissenschaflerinnen (die dann kurz vorm verhungern sind) belästigt werde.

Aber auf dieses niedrige Niveau möchte ich mich dann trotz dann vorhandener Auswahl nicht herablassen.
*roll*

*sarkasmus*
Es heißt, wenn man nach der Liebe sucht, wird man nie fündig. Es kommt von alleine. Das Gleiche gilt für rein sexuelle Erlebnisse. Man soll nicht suchen. Man soll einfach dafür "offen" sein.

gut, nehmen wir an es ist so..nehmen wir an (ich)die meisten sind im falschen Modus, der ''suchenden'',
also finden..
ja aber wie denn finden, wenn das gegenüber auch im falschen Modus ist?
Wenn Offenheit und Lust auf Flirt garnicht vorhanden sind?

Macht sich eben dadurch zb bemerkbar keine Antwort zu bekommen oder überhaupt garkeine Post,

ich meine das spricht echt Bände, das es kaum eine Frau hier drauf hat mal ein paar Zeilen selber zu verfassen,
und sie dem Postillon zu übergeben, der sie dann in des Auserwählten Postfach wirft,

es trifft den Kern zu meinen ''Warum bekommen Männer keine Antwort'' bedeutet, ich bin auf der sicheren Seite, weil wenn ich nicht den ersten Schritt tue, komme ich nicht in die Verlgenheit keine Antwort zu bekommen,
geht also jedes weibliche Wesen davon aus, ich kann mich finden lassen, weil ich ja angeschrieben werde?

Und damit schliesst sich der Kreis, wie meistere ich den Spagat nicht suchend zu sein, aber gleichzeit zu finden, wenn ich selber als Mann nicht anschreiben würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.